zu finden in Wegberg,Industriegebiet,Grosse Riet 20. Ein Wohnhaus-Puff,aber freundlich eingerichtet,sauber und korrekt. Im letzten Jahr war ich mehrmals dort,und habe jedes Mal zufrieden das Haus verlassen. Es war also wieder an der Zeit für eine Inspektion. Anwesend waren 5 Mädels,von mitte 20 bis ende 30,von schlank bis üppig alles dabei. Modells sind dort keine anzutreffen,alles ²normale ²Girls,weder sehr hübsch,noch hässlich. Meine Wahl viel auf K.Sie ist ende 30,ca 165,KG 36-38,kurze rötliche Haare. Zuerst ein wenig geplaudert,dann eine kurze Rückenmassage genossen,die sie von sich aus anbot. Dann ein wenig geknuddelt,mit intensiven ZK. Dann FO,später auch 69 incl.fingern. Beim franz. Spürte man die Erfahrung einer reifen Frau.Seeehr gefühlvoll,auch das Eierlecken sollte erwähnt werden,welches mir schnell die Säfte steigen liessen. Aber kein Problem,kurzes Handzeichen,und sie stoppte sofort. Auch beim GV ging sie gut mit,ohne zu übertreiben. Beendet habe ich dann wieder mit franz.(kein total,macht sie aber auch) Fazit: Wer den Schwerpunkt nicht auf die Optik,sondern auf GFS legt,ist hier immer gut aufgehoben. MFG Po-Fan
Hi Po-Fan, wie lange warst du denn bei ihr und wieviel hat das ganze gekostet ? Grüße Jones der Mitte August dort in der Gegend ist und hier und da noch einen kleinen "Abstecher" machen wird