"Hot town, summer in the city, back of my neck getting dirt and gritty. Been down, isn't it a pity, doesn't seem to be a shadow in the city. All around, people looking half dead, walking on the sidewalk, hotter than a match head But at night it's a different world. Go out and find a girl Come-on come-on and dance all night. Despite the heat it'll be alright And babe, don't you know it's a pity the days can't be like the nights In the summer, in the city. In the summer, in the city." Jetzt wo die Ferien, die Fußball-WM und Le Tour vorbei sind, wo das Bundesliga-fußball wieder anfängt und alle kollegen wieder zurück sind bis auf einen der sich Land gekauft had und den Zoff mit den Notar gratis dazu kriegt, kann ich noch ein paar Erlebnisse aus juli/ august berichten. Nicht den ganzen sommer war schlecht, ein paar Tagen in Juli erinnerten mich noch an meine Ferien, vor allem den Teil in Italien. Da es den 19.7. auch etwas zu warm war um schon früh in Panthera auf zu kreuzen, kam ich einfach am Abend vorbei, und hab trotzdem noch ein halben Arbeitstag und ein besuch am Friseur absolviert. Pfff, Lovin Spoonful war noch nie so gut anwendbar wie an dem Tag Mitte Juli war es nicht so voll, kann mann sich ja eindenken. Aber wie ich hörte erschienen einige Gäste nur für ein oder zwei Schäferstündchen und machen sich dann wieder auf dem Weg. Leute die es langer als drei Stunden aushielten gabs nur wenige, außer IJBF-kollege ruikertje und zwei Freunde, die ich ab jetz "De Drie G's" nennen werde (selber schuld, da sie alle einen darstellername mit G ausgewählt haben) War lustig mal wieder mit die drei zu plaudern, vor allem weil ein Kölscher Mädel namens Adora auch mitmischt (obwohl ihre Art mich gefiel, leider küßt sie nicht, also nicht viel chance auf Zimmer). Trotzdem ne lustige Frau, die angeraten hat mal ein Ringbart zu probieren die ich früher immer bei den Südländischen kollegen antraf die ich in ACA oder Magnum begegnet bin. Cosmic Girl (again) Adora fand schließlich ein kunde, Shila kam kurz draußen um hallo zu küssen. Und als Marina zum dritten male vorbei kommt und sich zwei Stühle weiter hinsetzt, dauerts nicht lange bevor ich mich daneben setzte. Was mich auffiel, Adora (nach eigene aussagen bi-sexuel) machte ihr ein kompliment wegen ihre Erscheinung. Ein paar mehr plumpe kollegen fragen mir ab und zu warum ich eine Milf wie sie über die RumBu teenies bevorzuge, also sag ich es mal so: Marina ist wie ein klassischen Sportwagen von Porsche: klar gibt es genug Beispiele die weniger kilometer auf dem Tacho haben, aber warum denn damit experimentieren wenn die Erlebnisse immer noch sehr gut sind. Wir haben eine Weile geplaudert, landen dann auf eine Couch und ich kann wieder versuchen kein Vorzeitiges FT ab zu feuern. Wie ich das Zimmer gehohlt hab weiß ich nicht genau mehr, aber ich hab sie einfach weitersaugen lassen bis nach 15 minuten die erste explosion des Tages herbeigerufen ist Da ich dank die Hitze heute nicht so hastig bin, verlängere ich und muß kurz unten duschen da die stelle oben abgeschlossen war. Gleich etwas zu trinken mitgenommen für die zweite Runde. Mit etwas knutschen während den small-talk kriegte Marina mich wieder auf kurs und nach eine ihre tyyyyyyyyyyyypisch langen fanfare-einlagen bin ich wieder kampfbereit und in Reverse Cowgirl entgleist den ruhigen anfang zu Jamiroquay's White Knuckle Ride "There it is. Couldn't change it if I wanted, taste it all the time. Step 'to the light. Don't know if I can recover, taste it all the time" Nachdem ich mich auch in doggy etwas ausgetobt habe, hat madame wieder freundlich das Kommando übernommen und mit sehr viel Geduld und sehr lansamen Deepthroating mich nochmal hochgehen lassen. Renault-Porsche: 0-2 :wink Marina, Rußland, Ü40 normal, b-cup, wellige rotbraune locken €170 (wdh: Конечно!) Ausrollstunden Bevor ich duschen gehe ganz schnell nach unten bevor die Küche zu ist, denn wir haben mal wieder viel zu gut die Zeit verschwendet Buzzi, abrechnen und als ich aus der Dusche komme, steht ein Teller Rindermedallions gerade bereit. Sehr gutes Timing hatte die Küche. Danach 60 minuten pausemodus, etwas plaudern, etwas lesen usw. Bis mir dann auffällt eine lady mit eine Frisur in "Lola Rennt" farbe lest mit. Sie stellt sich als Corinna vor und nach ein kurzes Gespräch und ein tiefen Kuß entschließ ich zur letzten Runde. Eine Dominikanerin sieht noch ihre Chance war als sich Corinna ein schlüssel hohlt, aber ihren griff unter mein handtuch blockiere ich: "No, estoy ocupado." Die ruhige Art in dem sie mich verführt hat, ließ Corinna zum glück nicht fallen (ich hörte später es kann auch anders) und sie hat mich die Initiative gelassen. Ihre fanfare-einlagen waren gut, aber ich hab sie beten müssen nicht soviel mit den händen zu wirken, danach gings prima. Lecken hat sie auch genossen und im doggy zeigte sie sich gut belastbar. Achteropsjöt hatte Marina schon selber gehalten, kein FT diesmal. War aber ein lustiger abschluß mit ihr. Corinna, Romania, 25j normal, b-cups, lange rote haare €40 (wdh: hab gehört sie soll weiter gezogen sein, chance ist also klein) Damit war mein Juli-tag gut beëndet und ich ging mich umziehen. Kuß von Shila zum Abschied, kuß von Marina zum Abschied, und auch ein kuß von ein Mädel dessen namen ich vergessen hab und womit ich auch schon das Zimmer geteilt habe (oh, you are Nicole!? Arg, zu viele grauen zellen noch in Winterschlaf ) Draußen schon dunkel, aber immer noch Italienische temperaturen. Auto startet mit ein Italo-Eurobeat track, aber ich dreh ihn ab, wähle mir etwas aus dat eigentlich nur an Tage mit über 20 grad aussentemperatur vorbei kommt: Toto Cotugno Ciao Panthera, alla Prossima Volta. "Lasciatemi cantare con la chitarra in mano. Lasciatemi cantare, sono l'italiano. Buongiorno Italia gli spaghetti al dente, e un partigiano come Presidente, con l'autoradio sempre nella mano destra, un canarino sopra la finestra. Buongiorno Italia con i suoi artisti, con troppa America sui manifesti, con le canzoni, con amore, con il cuore, con più donne sempre meno suore. Buongiorno Italia, buongiorno Marina, con gli occhi pieni di malinconia, buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io. Lasciatemi cantare, con la chitarra in mano. Lasciatemi cantare una canzone piano piano Lasciatemi cantare, perché ne sono fiero sono l'italiano, l'italiano vero."
Neben Ewa (>10 Jahre) ist Marina die Frau, mit der ich wohl meine zweitlängste Clubpartnerschaft pflege (ca. 8-9 Jahre mit Unterbrechung, als sie für einige Zeit anderweitig tätig war), obwohl ich nach dem Schließen der Pforten des Blue Note nicht mehr so oft dorthin komme. Und wer sich als CDL derart lange halten kann und sich immer noch der Beliebtheit der Besucher sicher sein darf, kann so viel falsch nicht machen, oder?