Afrikanische Sommernachtsparty im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von InderNett, 20. Juni 2004.

1. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Freitag nachmittag, allmählich hat der Hormonspiegel einen besorgniserregenden Pegel erreicht...
    Am Nordwestkreuz Frankfurt geht gerade in Richtung Norden garnix mehr, keine Lust, im Stau nach Pohlheim allmählich die Lust am Poppen zu verlieren, was liegt da näher, als mal wieder den Palast zu stürmen:hippie

Gleich am Eingang eine gute und eine ... naja, nicht so gute Überraschung.
    Die gute: Es wurde umgebaut, jetzt gibt es eine Sichtschutzwand zwischen dem Eingangs-Bereich und dem "Kontakt-Saal", auch drinnen sieht es jetzt noch etwas gemütlicher aus.
    Die weniger gute: 's ist Bikini-Party (nächsten Freitag dann Dessous...)

Aber was soll's, so viel Neues (mit Überraschungs-Risiko beim Auspacken :rolleyes) ist eh nicht anwesend...

Und erstmal heisst es Aufwärmen, Lage sondieren, Durst stillen, Appetit holen...

Irgendwann läuft mir dann Julia :sweetie (etwas über 1.70, langes gelocktes braunes Haar, sehr schlank und kleine A-Brüste, gründliche Solarien-Bräune) über den Weg und der freundliche Blick-Kontakt verrät gleich, dass sie mich wiedererkannt hat.
    Ich erinnere mich an eine sehr harmonische Nummer vor mehreren Wochen und da unter den Anwesenden nix frisches ist, was mich spontan reizen würde, entschließe ich mich, den Romeo zu spielen...
    Eine gemütliche Schmuse-Runde auf der Schauckel (einfach ungeschlagen :drunk) bringt mich und den kleinen Inder bald in Stimmung, die Wünschelrute schlägt eindeutig in Richtung Zimmer aus.
    Dort folgt dann für mein Empfinden die totale Verschmelzung :love4 Einfach genau meine "Schuh-Größe" und auch ihr Rythmus-Empfinden passt genau...

Danach folgt erstmal eine längere Runde Cigarr-Smoking, Extreme-Couching und mit bekannten Gesichtern Experience-Exchanging...

Irgendwann ertönt lautes begeistertes Johlen aus dem Eingangs-Bereich, rein kommt eine afrikanische Percussion-Gruppe mit zwei Tänzerinnen, um oben an der Bar ihre Schow abzuziehen...
    Das allein war schon ein imposantes Schauspiel, aber es sollte noch besser kommen, als es sich ein Event-Planer je hätte ausdenken können...
    Im Vordergrund trommeln die Buschmänner und die Schoko-Mädels schütteln Bauch und Po, die Hintergrund an der Bar erblickte ich den Fickxxxxxxxxx (© Vincent... :wink) wie er im Takt der Buschtrommeln die Ohren hin- und herwirft, und der Größe der Ohren :eek nach zu urteilen muss es ein Afrikanischer sein, denn bei den Indischen sind die Ohren kleiner als der Kopf :kniep

Ich bin fasziniert, so fasziniert, dass sie es mir offensichtlich quer durch den Raum angesehen hat. Sie kommt auf mich zu, in einer Gangart, mit einem Blick, die Ohren wiegen zu jedem Schritt... ich werfe meine Vorlieben für die zierlichen Teeny-Bodies spontan über Bord und geniese willig, wie sie über mich herfällt...
    Irgendwann grinst mir der Kopf den kleinen Inders frech zwischen den großen Ohren entgegen und es wird Zeit, das Schlachtfeld zu wechseln.
    Auf dem Zimmer fallen die Hüllen und ich staune, wie viel straffe, wohlproportionierte Frau man so für's Geld bekommen kann :clown.
    Wir tauschen noch schnell die technischen Daten aus: Name Christina, Herkunft Rumänien, wohnhaft in Deutschland, Alter knapp über 20 und Gewicht wird verschwiegen.
    Danach geht das Spiel in ein Handgemenge über, in welchem ich mich nur nach oben kämpfen kann, weil sie es zulässt :kniep
    Sie ist mit einer auffällig gespielten Begeisterung bei der Sache und ich darf mich an ihr nach Herzenslust austoben... von Verschmelzung keine Spur, aber im Sinne eines abwechsungsreichen Abends sicher eine enorme Bereicherung... für so viel Frau hätte ich woanders sicher das Doppelte bezahlt :D

Danach brauche ich relativ lang, um erstmal meine Kräfte zu sammeln :dead und die Lage zu sondieren.
    Zwischendurch ist mir immerwieder eine schlanke, blonde, äußerst attraktive Belgierin aufgefallen, aber irgendwie passe ich offensichtlich nicht in ihr Beuteschema, sie baggert äußerst aktiv alles an, was wie "leicht zu schröpfender Lustgreis" oder "lüstern naiver Jüngling" aussieht und lässt mich mit einem kalten, taxierenden Blick vorüberziehen. Von "promineter" Seite wird mir von weiteren Kontakt-Versuchen abgeraten, sodass ich allmählich ziel- und lustlos abschlaffe...

... bis ich dann irgendwann beim Extreme-Couching zufällig mit Eva aus der Hansestadt Rostock (für die geografisch weniger Bewanderten :greenfing: Ostdeutschand) ins Gespräch komme. Sie ist ca. 1.70, recht schlank und blass, sehr kurzes dunkles Haar, 27 Jahre alt und erst seit 2 Wochen im Palace. Das Gesicht und auch die Körperhaltung üben auf mich irgendwie keinen Reiz aus, dafür ihre nette, aufgeschlossene Art umso mehr...
    Das Gespräch geht allmählich von den "guten alten Zeiten" in Richtung sexuelle Vorlieben und ein kurzer, spaßiger Diskurs über das unterschiedliche Balzverhalten von Ost- und West-Deutschen Männlein und Weiblein :groehl rundet das emotionale Näherkommen perfekt ab.
    Danach kam sie mir auch noch körperlich sehr angenehm näher, also auf in Richtung Zimmer...
    Bei der Entblätterung musste ich dann nochmal kurz ein Auge zudrücken, denn beim Ablegen des Bikini-Oberteils passierte genau das, was man in einem Club beim Anblick eines Bikini-Oberteils befürchtet :rolleyes ... aber was dann folgte hat mich mehr als "entschädigt". Ihre französich-Kenntnisse habe den kleinen Inder absolut begeistert (obwohl er sonst mit diesem Spiel recht wenig anfangen kann), danach sehr wilder, begeisterter und völlig authentisch wirkender Einsatz bei Misio, Doggy etc.

Fazit für den Abend:
    Die Musik, das Essen, das Ambiente sind im Palace einfach absolute Spitze. Zum Essen hätte ich mir ein Bier gewünscht, is' aber nich, auch nix gegen Aufpreis.
    Es waren reichlich Mädels anwesend, auch wenn zwischen 21:00 und 01:00 Uhr die Herren eindeutig in einer für mich unangenehmen Überzahl waren.
    Unter den Mädels sind sicher auch für fast jeden Geschmack eine Reihe echter Highlights. Für den Gelegenheits-Gast oder den typischen Stammkunden bestimmter Mädels ist es wahrscheinlich auch kein Problem, dass die meisten Mädels sowas wie eine "Stammbesatzung" bilden.
    Ich fühle mich im Palace wesentlich wohler als z.B. in der Oase, aber als" Abwechslungs-Fetischist" würde ich dort nicht mein Base-Camp aufschlagen...
    Aber ich komme sicher wieder, früher oder später...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2004
  2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Als ich im Palace eintraf und die angezogenen Mädels sah (mit
    größtenteils langweiligen Bikinis), dachte ich, ich bin im falschen Film! Um Bikini-Schönheiten anzuschauen, kann ich ins Freibad gehen - ist dort auch wesentlich billiger!:dead
    Glücklicherweise kannte ich dann allerdings fast die Hälfte der Besetzung aus dem ATL. Und nach mehreren Willkommensküßchen und Umgarnung von u.a. Michelle fühlte ich mich dann auch schon fast wie zu Hause...

@InderNett:
    ...wußte nicht, daß ich wie ein Lustgreis oder naiver Jüngling aussehe!:groehl :groehl
    Nachdem ich aus den Händen Michelles "geflohen" war, die ich auf später vertröstet hatte - benötige nach dem 3-stündigen Fahrstress immer erstmal eine ordentliche Erholpause - kam besagte, junge Dame auf mich zu und wir unterhielten uns eine halbe Stunde lang intensiv, obwohl sie wußte, daß ich erstmal Erholungspause mache. Trotzdem schenkte sie mir einige Zärtlichkeiten und Küsse, die sie natürlich ganz spontan an die erste Stelle meiner "Wunschliste" hievte.
    Hätte ich sie in all ihrer nackten Pracht allerdings sofort gesehen:drunk
    Im direkten Vergleich mit einer weiteren Schönen (Stichwort plem-plem) schnitt sie dann doch um Längen besser ab, vor allem, wenn man die Dauer auf dem Zimmer sowie die Kennenlernphase
    berücksichtigt!:inlove Die Schnellabfertigung in 5 bis 10 Minuten,
    allerdings wurde durch den Über-Romeo und einen weiteren alten
    Bekannnten (mit immerhin 50 Minuten) in einen etwas günstigeren Durchschnittswert gehoben, spricht zumindest für mich Bände:greensmil

Positiv: Superzimmer
    Klasse Buffet, wenn auch verspätet (z.Bsp.Putenschenkel)
    einige Optikhighlights
    Cappuchino lecker + Orangensaft
    Negativ: Bikinis im FKK-Club:flame :flame

ajax69

3. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Natalie, allein der Name ist schon Sahne...

@ InderNett

Da Du Sie verpasst hast, eine nähere Beschreibung zum Ärgern:

Als eine vor dem Staatsexamen stehende Belgierin spricht Sie
    französisch nicht nur verbal, sondern auch zungentechnisch ex-
    zellent. Sie lacht gerne und hat sich, obwohl ich sicher nicht in
    das Beuteschema Lustgreis oder naiver Jünglich passe, über
    Berufliches und Philosophisches ausgelassen und zwar 45 Minuten lang, bevor wir ins Zimmer gingen.
    Meine Französischkenntnisse wurden (mal wieder) in den
    Himmel gelobt, obwohl ich Ihr beteuerte, dass ich das heute zum
    ersten Mal mache (es war 0.15 Uhr).
    Dass sie nach einer fantastischen Nummer einen Gruss an meine Frau ausrichten wollten, um Ihr zu gratulieren, war dann fast des
    Guten zuviel...

E.C.

4. InderNett

Re: Re: Afrikanische Sommernachtsparty im Palace

Den Atlantis-Asylantinnen konnte ich nun wieder garnix abgewinnen, ausser vielleicht ein paar oberflächlichen Gesprächen. Meine Favoritinnen haben wohl zu den 18 Abgeschobenen gehört :(

Da sag ich mal nix :D

Naja, ich habe nur meine Beobachtungen wiedergegeben und es kann ja durchaus sein, dass sie für Dich eine Ausnahme gemacht hat
    (oder für mich :confused...)
    Vielleicht habe ich auch was an mir (oder nicht an mir), was sie stört :clown

Deinen Worten zum Thema "Schnellabfertigung" kann ich nicht ganz folgen... ist aber nicht so wichtig, mein Buchungs-Verhalten hängt ohnehin mehr vom unmittelbaren Feedback der Damen, weniger vom Feedback der Römer ab.
    Und sie gehört definitiv nicht zu der Sorte Frau, für die ich extra schnell nochmal in's Palace fahren würde...

5. InderNett

Re: Natalie, allein der Name ist schon Sahne...

Ach seid ihr heut wieder reizend um mich besorgt :clown

Das mit dem Staatsexamen hat allerdings einen gewissen Unterhaltungswert, denn ich hatte mich vor Ort mit Einem unterhalten, dem hatte sie offensichtlich bei zwei verschiedenen Dates auch zwei verschiedene Geschichten bezüglich ihrer gerade laufenden "Studien-Aktivitäten" aufgetischt :groehl
    Aber was soll's, für die kleinen Lügen bezahlen wir schließlich mit.
    Mir hat sie auch was erzählt, dass sie gerade Jura studiert und dass ihr die Arbeit im Palace Spaß mach, schließlich würde sie dabei den Männern so viel Geld aus der Tasche ziehen, dass sie nur ein Wochenende im Monat arbeiten müsse...

Ansonsten: Glückwunsch zum deinem Erlebnis, ich fand ihre Reaktion auf mein eindeutig signalisiertes Interesse unmissverständlich und ich akzeptiere solche Signale, denn schließlich erwarte ich von den Damen ja auch, dass sie ggf. mein Desinteresse akzeptieren.

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Natalie, allein der Name ist schon Sahne...

@E.C.
    ...mußtest Du den Namen bringen - und dann auch noch das mit der Sahne?:D :groehl :D
    Dabei habe ich mich doch so bemüht, den Namen zu vergessen!:drunk :drunk
    Und wie bist Du, alter Lustgreis oder naiver Jüngling - der geneigte Leser darf sich nun eins aussuchen - nur an diese Braut
    geraten???:confused
    Übrigends saß ich gegen 3 Uhr auf der Schaukel Diana gegenüber
    und sah, wie sie mich immer und immerwieder taxierte. Aber ich blieb sitzen und beobachtete einen "Anfänger", der schließlich
    Diana und Nadine (inzwischen blondiert!:D ) zur Menage a Trois
    bat, nach 15 Minuten aber bereits wieder zurück war:groehl :groehl !

ajax69

7. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    @ Ajax

Wenn der Unbekannte 15 Minuten mit diesen beiden, Entschuldigung, Saugnäpfen durchgehalten hat, finde
    ich das eine Spitzenleistung.

Da spritzen naive Jünglinge allein vom Blick auf die Zungen.

E.C.

8. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Tja hättest Du nicht ständig meine Gazellenohren bewundert sondern mal Hallo gesagt hättest Du ein Bierchen abbekommen. Ich hatte davon nämlich reichlich. Wie, und woher ist "Geheime Kommandosache". Hätte mich sehr gefreut. Aber über Deine Chriss müssen wir nochmal reden. Ich denke Deine "Zuneigung" sitzt tiefer :inlove

Alles in allem war das ein richtig geiler Abend. Der Palast tobte Superstimmung schöne Erlebnisse mit den Mädels (hatte an diesem Abend einen lauf). Bin noch ganz hin und weg. Kleine Blessuren mit der Weleda Creme für den wunden Babypopo schnell in den Griff bekommen.
    So, werde ab morgen in MEINEM Basecamp alle Vorbereitungen für Rookie treffen. Und am Donnerstag brennt dann endgültig die Hütte. Wer nicht kommt ist selbst schuld............

Gruss Vince

9. InderNett

Re: Re: Afrikanische Sommernachtsparty im Palace

Nun, die Ohren der afrikanischen Gazelle (oder wie hieß doch gleich das graue Tier mit dem Rüssel :kniep) haben mich sicherlich nicht den ganzen Abend beschäftigt und ich habe auch immer brav hallo gesagt zu allen, die ich kenne, aber ich kenne eben einfach noch nicht alle Römer persönlich.

Ach nöööö.
    Das war sicher mal was anderes, sie hat eine super geile Anmache drauf und versteht es, das Spiel mit den Ohren optimal zur Animation einzusetzen und in diesem Sinne war es auch nicht schlecht, aber die Performance hat mich persönlich nicht überzeugt. Da ich ohnehin nicht der Wiederholungstäter bin ist in diesem Falle bei mir das Wiederholungsrisiko nahe null.

Vielleicht trifft man sich mal wieder im FKKW, ist bei mir nur schwierig mit dem Verabreden, weil ich mich meist sehr spontan entscheide und gerade bei geschäftlichen Dates ist der Zugang zum Forum nicht machbar...

10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @E.C.

...sorry, hatte ich doch glatt vergessen: die Wartezeit vor den Zimmern betrug ungefähr 12 Minuten - so hat der naive Jüngling doch sicherlich bereits beim Blick auf Zungen und "Ohren"
    :drunk :drunk "abgeladen"!:D Die Wahrscheinlichkeit, ohne irgendeine körperliche Berührung scheint mir recht hoch gewesen zu sein!:wink2 :rolleyes

ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden