Goldentime

Frage Afrikanerin im Ruhrgebiet ?

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von wulf36, 18. Juni 2018.

  1. wulf36

    wulf36 Bürger

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hat jemand einen Tip wo es im Ruhrgebiet, eine hübsche, schlanke Afrikanerin mit schönen festen Brüsten gibt?
    Würde gerne einmal eine schwarze Pussi beglücken aber meistens sind die Damen etwas fülliger und / oder der Busen ist schlaff bzw eher Milchtüten.
    Es gab eine Klasse Frau in Hagen (Nelly) aber die ist jetzt immer in Leipzig tätig und das ist mir für einen Besuch etwas zu weit.
     
  2. wulf36

    wulf36 Bürger

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Also ich suche eine Dame die eher so aussieht wie auf dem Bild
     

    Anhänge:

  3. Pal

    Pal Römer

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    103

    Aber in Hagen gibt es doch Fanta: Link removed

    Sie ist schlank und 1,80 groß.
     
  4. wulf36

    wulf36 Bürger

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ja sieht nicht schlecht aus.
    Hast du Erfahrung mit ihr?
     
  5. Pal

    Pal Römer

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    103

    Nein Wulf36, ich komme so selten ins Ruhrgebiet, dass ich nicht einmal genau weiß, wo es liegt:.:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden