FKK Rom Adina u.a. mehr

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mercurio, 7. September 2013.

  1. Mercurio

    Mercurio Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    134
    Sie heißt Adina, mitnichten Edina. Sie mag es nicht, wenn ihr Künstlername verunstaltet wird. Irgendjemand schrieb, ihre B-Cups-Titten würden leicht hängen. Nein, sie hängen nicht. Wer das als Hängen empfindet, ist von Sillikontitten schon völlig um die Maßstäbe gebracht.
    Also: Adina hat eine Bombenfigur, sehr schlank, klasse Hintern, sie wirkt in den Clubräumen manchmal arrogant, auf dem Zimmer ist sie sympathisch und kundenorientiert.
    Ich schlief mit ihr mal wieder am Donnerstag. Zuvor war ich in der Sauna gewesen - hatte auf dem Zimmer einen hübschen Ständer, aber das Niveau wollte nicht ansteigen, obwohl sich Adina alle Mühe gab (Blasen, verschiedene Stellungen). Ich sagte irgendwann, ich würde wohl nicht kommen. Sie verneinte. Blies und blies und ließ mich open air kommen. Eine nette Person, sehr gut aussehend, sehr freundlich.

    Dann gibt es in Rom noch eine, über die keiner berichtet: Asteri.
    Groß, schlank, große, feste Brüste, immer gut gelaunt, auf dem Zimmer ohne Hast, bläst gut, fickt gut, macht einfach nur gute Laune.

    Machte noch einen Abstecher in einen anderen Club an diesem Abend. Lasse mal den Namen weg. Es reicht zu schreiben: Rom hat Format. Ist nicht so heruntergekommen, versifft und eklig.
    Dann: Eine Reihe von wirklich hübschen Frauen - für meinen Geschmack, derzeit dort. Auch ohne die Stammbelegschaft. Mittelgroße, schlanke, gutbetittete junge Frauen. Zum Glück eine Reihe Bulgarinnen, die einfach angenehmer sind als solche aus dem Nachbarland.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich glaube ich weiß, wo Du warst..

    Aber dass Adina aus Rumänien kommt, weißt Du schon, oder?
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Deine Adina (RO) gehört zur Stammbelegschaft.

    Edina (RO) die vorher unter einem anderen Namen im Royal war sitzt meistens auf der BG-Couch links vor den Spielautomaten, ist auch öfters eingepackt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Mercurio

    Mercurio Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    134
    Meine Adina

    Ja, meine Adina! Gut, dass das endlich mal jemand merkt!
     
  5. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich glaube Ihr quatscht immer noch aneinander vorbei.

    Adina, RO, Stammbesatzung, groß, schlank, Topmodel, blond, kurze Haare, keine leicht hängenden B Boobs .

    Edina, RO, neu aus dem Royal, eher zierlich, schlank, blond, kurze Haare, leicht (wirklich nur leicht) hängende B Boobs.


    Ich denke Mercurio war bei Adina und hat sie mit einem anderen Post, in dem Edina beschrieben wurde, durcheinander gebracht.

    Oder so.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Mercurio

    Mercurio Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    134
    Jau, so war es. So fand Andina die Erwähnung, die sie verdient.
    Ja, Ro stimmt auch, dennoch bleibt mein Eindruck: Bu ist meistens kundenorientierter.
    Adina ist eine Nette und zudem sehr attraktiv. Jüngst 21 geworden. Modellfigur.
     
  7. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich find den Service der RO Girls im Rom ausgesprochen gut. Zuletzt getestet und für gut befunden: Adina, Ela, Larissa und Emma. Der einzige Ausreißer war Isa, aber die ist ohnehin nicht mehr im Rom.

    Mit BG Girls im Rom hab ich kaum Erfahrung. Ewa war ok, erreicht aber nicht den Servicelevel der genannten RO-Girls.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2013
  8. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich kann den Servicelevel jetzt nicht an einer bestimmten Nationalität fest machen.

    Hatte sogar schon echt klasse Nummern mit deutschen und Scheißnummern mit Thais.

    Ich muss grad ganz schön nachdenken, um mich an die bulgarischen Frauen im Rom zu erinnern.

    Ewa hab ich in all den Jahren nie gebucht. Wer ist sonst noch bulgarisch? Maria?, Antonia? Galli? Sind ja alle echt top und echt kundenorientiert.

    Anita ist bulgarisch.

    Ist aber wie so vieles andere auch alles Geschmackssache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mercurio

    Mercurio Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    134
    Gali und Antonia sind Bulgarinnen.

    Hatte halt Flops mit sehr sexy aussehenden Römerinnen aus Ro, denen ich aus Geilheit trotz blöder Anmache ("Wie geht's? Zimmer?") folgte. Ist die Kontaktaufnahme ohne Eile, geht es auch auf dem Zimmer meistens ohne Eile zu. Werde künftig eine halbe Stunde in einer kalten Badewanne sitzen und dann erst entscheiden.

    Ansonsten: selbstverständlich sind das hochsubjektive Eindrücke, meine Aussagen zu Nationalitäten beruhen auf zwei, drei Erlebnissen, sind also statistisch nicht belastbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Weise Entscheidung.

    Dann war das Sonntagnachmittagsgequatsche doch für was gut.
     
  11. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Voll korrekt. Habe beide kennengelernt und mit Adina etwas Zeit verbracht.
    Technik: Ok.
    Illusionsfaktor: 0 %

    Und der übliche Disclaimer: Es hängt immer auch viel von der gegenseitigen Wellenlänge, von Lust und Laune von Männlein und Weiblein ab.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden