FKK Night & Day Adina im Club

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sexerix, 5. April 2012.

  1. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hallo,

    hab sie leider nur noch beim Heim gehen gesehen letztens, ne tolle FRau mit ordentlichem Vorbau aber leider kam es ja nicht zum zusammenstoss :(

    Kann jemand etwas mehr über sie erzählen wie versaut sie z.B. ist was sie so alles macht und wie sie sich an fühlt??

    Wie sind die Möpse ausgepackt und hat sie einen schönen Po?

    Leider sind keine Fotos mehr von ihr auf der Homepage warum auch immer.

    Hoffe das sie noch eine Weile dort bleibt!

    mfg
     
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Sie ist zuckersüß, die Haptik ist sensationell, ZK sehr zärtlich, geht viel bei ihr, echter Tip, komme leider nicht mehr so oft ins ND. Aber wenn, dann zu ihr.

    Gruß
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Schade habe erfahren das sie wohl ab Morgen wieder weg ist bis Ende das Monats!

    War aber absolut unschlagbar schön mit ihr und diese herzhaften Küsse , diese zarte weiche Haut und diese Wahnsinns dicken festen optischen Klasse Natur Brüste waren eine Reise wert.

    Und ficken kann sie auch aber das blasen war mir ein wenig zu hektisch, fast wie eine Anfängerin aber es geht einiges mit ihr so hab ich am Schluss schön bis neben Ihren Kopf und alles schön auf die Titten geschossen ;-)
    Die hat Augen gemacht.
     
  4. unclechris

    unclechris Guest

    Keine Angst, die kommt wieder :zwinker:
     
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Ja und wie sie wider gekommen ist, sie wollte eigentlich neue Fotos einstellen lassen auf der Homepage aber egal ich ficke sie lieber alle 2 Wochen hab ich mehr von ;)
    Einfach ne Ausnahmeerscheinung die Grosse ;)
     
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Weis jemand etwas über ihren Verbleib? Heidi konnte keine genaue Auskunft geben. Vielleicht hat sie in einem anderen Club angeheuert.
     
  7. besser6

    besser6 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29
    Memorial an Adina

    Sie ist im November 2012 ins Feigenblatt (Worms) gewechselt, Herbst 2013 wurde sie aus dem Club rausgeschmiessen!
    Über die Gründe wird heftig spekuliert im Club, einmal über Motivationsprobleme (Alkoholexzesse http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showpost.php?p=1815417&postcount=12), eventuell soll sie ihre Stammkunden geködert haben mit kostenlosen Extras (Gerüchte nach auch AO), Stammkunden soll sie auch in ihrem eigenen Apartment empfangen haben (Nebeneinkünfte)!
    Aber am wahrscheinlichsten ist einfach dies: ihre Serviceleistungen gingen dermaßen in den Keller und sie stifte andere CDL's dazu an, auch ihre Qualität runterzuschrauben, da sie wohl erfahren hat, dass für die 30min (inkl. ZK, FO) in noblen Bordellen fast das Dreifache der CE bezahlt wird, da musste dann die Geschäftsleitung einschreiten und sie zogen die Reißleine!

    Aber sie ist nicht völlig von der Bildfläche verschwunden, allerdings musst du deutlich tiefer in die Tasche greifen! Später dazu mehr!

    Hier ihre kompletten Bilderserien als Memorial:
    Bilderserie von Anfang 2012:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Kommentar: hier war noch alles knackig!

    Bilderserie Sommer 2012:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Kommentar: ihre Titten ergaben sich immer mehr der Schwerkraft, daher nur noch in Dessous bzw. mit dem Arm zur Unterstützung!

    Und nun kann man sie in diesen edlen Häusern antreffen:
    - als Emily im Club Pearls in Trier und der Zweigstelle Club Envie in Niederprüm
    - als Emely bei Eve Paris in Stuttgart und deren Zweigstelle Love Girls in Karlsruhe

    Folgende Nacktbilder wurden veröffentlicht, da auch meiner Meinung nach ein Photoshop-Künstler exzessiv am Werk war und die Bilder stark kritisiert wurden, verschwanden sie wieder!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Kommentar: die Proportionen stimmen nicht, der Kopf ist deutlich zu klein im Gegensatz zu dem Körper! Gewollter Effekt: die Titten wirken größer!

    Nun gibt es auch hier nur noch Fotos in Dessous um die körperlichen Defizite zu kaschieren!
    [​IMG] [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. besser6

    besser6 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29
    Memorial an Adina II

    Ich habe Adina (alias Emily/Emely) etwa so in Erinnerung, wie die linke Dame in diesem GIF-Animee:
    [​IMG]
    Und die zwei Jahre Freischwingen haben deutliche Spuren hinterlassen, am oberen Brustansatz war das Bindegewebe deutlich geschädigt, etwa wie auf diesem Foto:
    [​IMG]

    Mit diesem Körper wird sie es nicht leicht haben in den oberen Nobelklasse, trotzdem wünsche ich ihr alles Gute auf den neuen Pfaden, vielleicht bewirkt das Hochpreissegment ja einen Motivationsschub!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich habe Adina Anfang letzten Jahres selbst mehrfach gebucht. Ich war von ihr damals sehr angetan.

    Das hier angedeutete Gerücht kann ich bestätigen. Gegen eine kleine Gebühr bot sie einen stark erweiterten Service an.

    Auf einigen der oben gezeigten Bilder ist sie kaum zu erkennen.

    Schade um ihre Figur. Wenn sie wirklich so gelitten hat ist es ein herber Verlust.

    Sent from my WindowsPhone using Tapatalk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    "Weis" jemand mehr, bald werde ich hier "rausgeschmiessen"

    Liebe Leute ... Typos passieren, aber ...

    Zu Adina ungefragt meine 2 Cents: Kann man, muss man aber sicher nicht.

    Und fangt hier nicht wieder diesen hirnlosen Adina-Thread an.
     
  11. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687



    versteh ich nicht.





    Sent from my WindowsPhone using Tapatalk
     
  12. paradoxon

    paradoxon Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Paradox musste in letzter Zeit oft an Adina denken, sie fehlt mir, so eine wie sie ist aktuell nicht in Bürstadt bzw. Worms anzutreffen.

    Wahrlich sie war keine Servicegranate, sie hatte andere Vorzüge, sie war devot und naiv wie ein kleines Mädchen, perfekte Kombination um sie zu manipulieren. Ich habe Dinge mit ihr gemacht, die mit den meisten CDLs nicht möglich gewesen wären.

    Doggy konnte man sie richtig hart durchvögeln, keine Sträuben von ihrer Seite, im Gegenteil einige Male flehte sie mich an, noch härter zuzustoßen! Reiter auch eine Augenweide wenn ihre Titten einen wilden Tanz aufführten.
    Ihre Titten, schon traurig, habe den Verfall über die 2 Jahre verfolgen können, große Teile sollte man nicht frei der Schwerkraft aussetzen, ist einfach Gift für das Bindegewebe, deshalb laufen auch hauptsächlich A + B-Titties im Club rum, die haben weniger Probleme mit der Erdanziehung.
    Aber ich liebte es auch ihre Glocken ausgiebigst zu kneten und zu knuddeln, wenn das jeder so gemacht hat, braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn die Elastizität mit der Zeit nachlässt.

    Thema Alkohol, da habe ich mich auch nicht mit Ruhm bekleckert, habe ihn gezielt bei ihr eingesetzt, um sie „gefügiger“ zu machen, oft kombinierte ich noch einen Saunagang mit ihr (war meine Bedingung für eine Buchung) mit einem spendierten Piccolo (vorher oder nach dem Saunagang), damit der Alkohol noch schneller wirkte.
    So benebelt ging einiges mehr, fingerte oft ihre winzige Klitoris, später auch ihren G-Punkt, gekommen ist sie allerdings nie.
    Abgespritzt hatte ich Anfangs immer auf die Titten, waren ja große Zielscheiben, mit der Zeit drängte ich aber darauf auf ihr süßes Gesicht zu spritzen, was sie immer ablehnte.
    Einmal war sie jedoch ziemlich blau, nutzte die Situation aus, gab vor auf die ***** zu spritzen, im letzten Moment zielte ich einfach höher und sie da ohne Gegenwehr ließ sie es über sich ergehen. Später verlangte ich immer, wenn sie mich fragte nach einem Zimmergang, ja, aber nur wenn eine kostenlose GB drin ist! Gewiss kein feiner Zug von mir, aber sie hätte ja ablehnen können, ihre Geschäfte liefen aber nicht mehr so gut, ihr Geldhunger siegte und sie willigte stets ein.

    @ Budd:
    Was ging bei dir?

    @ besser6:
    Vielen Dank für dein Memorial an Adina, so wurden viele schöne Erinnerungen wieder wach.
    Danke auch für die verschollenen Bilderserien (besonders die Erste), nun fällt das Erinnern leichter!

    Abschließend wünsche ich Adina ebenfalls alles Gute im neuen Arbeitsumfeld.
    Aber sie ist keine Servicegranate, hat nur eine kleine Servicepalette zur Auswahl und besitzt optische Defizite (Brust, Hüftspeck) das wird schwer!
    Leider gibt es an allen ihren neuen Wirkungsstädten (Trier, Niederprüm, Stuttgart und Karlsruhe) schon negative Berichte!

    Wenn es in die Hose geht, kommt sie ja vielleicht wieder zurück!
     
  13. paradoxon

    paradoxon Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir ebenso! :betrunken
     
  14. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hm weis jemand ob sie noch an der Mosel unterwegs ist ich residiere demnächst mal wieder dort...

    Habe mal meine eigens von Ihr geschossenen Bilder inspiziert die waren von 2013 und sooo schlimm waren die Defizite auch nicht , ich fand es immer geil mit ihr wie mit dem Mädchen vom lande das hatte was richtig versautes ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. paradoxon

    paradoxon Bürger

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Großes ABER...

    @ sexerix:
    Sorry, habe erst jetzt deine Anfrage gelesen (das Römerforum macht aktuell wenig Sinn für mich, da es mich aus beruflichen Gründen in den Trierer Großraum verschlagen hat und hier gibt es leider keine FKK-Clubs in unmittelbarer Nähe), tut mir leid, wenn ich zu spät mit meinen Infos komme!
    Sie war letzte Woche (26. KW) in Trier im Club Pearls und wird erst wieder vom 05.-14.09.2014 dort verweilen (laut Vorschau auf der Homepage, erkenntlich nur durch VIP-Zugangscode)!
    Aktuell ist sie in Karlsruhe bei den Love Girls (27. KW) und danach bei Eve Paris in Stuttgart (28. KW).


    Großes ABER, ich war bei ihr, das Geld war für die Katz, unterirdischer Service und der körperliche Zustand ist nicht besser, nein, eher schlechter geworden...
    Der alten Zeiten wegen, habe ich nach einem kostenlosen „Goodie“ gefragt, ausgelacht hat sie mich...und hat mich auf die Preisliste mit den Apothekenpreise verwiesen...
    Wären des gesamten Date war sie sehr überheblich und unnahbar, ich glaube das Mädchen vom Lande gibt es nicht mehr, sie ist zu einer knallharten Geschäftsfrau mutiert!
    Aber versuche dein Glück, ich dagegen werde die „alte“ Adina in Erinnerung behalten und die „neue“ Emily/Emely schnellstmöglich aus meinem Gedächtnis tilgen!

    Folgende Infos konnte ich aus ihr saugen:
    - scheinbar läuft es nicht gut, in Trier bleiben die „Kunden“ aus, war sie anfangs einmal im Monat für eine Woche in Trier, so gehen die Zeitabstände immer weiter auseinander...
    - sucht weitere alternative Wirkungskreise, war erstmals in der Schweiz (Club Diskret in Zürich), aber es hat ihr nicht gefallen und sie war wenig erfolgreich (kein Wunder bei der Einstellung und Engagement).
    - Am besten würde es noch in Stuttgart und neuerdings in Sindelfingen laufen (Puppen Haus). Als ich nachfragte, ob sie da kostenlose „Goodies“ zur Kundenbindung verteilt? Lächelte sie eher gequält, ja sie hätte da ein paar Stammkunden, die positiv über sie in Foren berichten, denen muss sie auch „entgegen“ kommen..., wie genau hat sie verschwiegen, da war dann wieder die knallharte Geschäftsfrau...

    Wie bereits erwähnt, das Mädchen vom Lande existiert nicht mehr, da wo früher ein warmes Herz war ist nun ein kalter Stein...



    Das mit den Fotos finde ich ja interessant, hat sie dich mit diesem Goodie geködert?
    Was ist zu sehen? Nacktfotos?
    Schicke mir mal eins per PN!
    Je nachdem was zu sehen ist, kannst du es auch als Druckmittel verwenden (Veröffentlichung, die Zeit im Night&Day/Feigenblatt will sie vergessen machen, will nicht daran erinnert werden), wenn du sie treffen willst, vielleicht kommt sie dir preislich entgegen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2014
  16. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Du kotzt mich an !
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. besser6

    besser6 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29
    Würgereiz!?


    Welche Laus ist dir den über die Leber gelaufen, sicher das mit dem Alkohol ist nicht gentlemanlike, aber Adina ist alt genug, wenn sie kein Alkohol verträgt, dann soll sie gefälligst die Finger davon lassen!
    Das mit dem GB naja, der erste war erzwungen, aber ihre Reaktion darauf ist doch eher einvernehmlich und eventuell hat dieser paradoxon danach die Extraleistung ihr auch vergütet, gewiss nur Spekulation, aber denkbar.
    Das er dann später GB immer als kostenloses Extra einforderte und sie akzeptierte, das finde ich überhaupt nicht verwerflich, ich hake es ab unter den Punkt Kundenbindung, beide sind geschäftsfähig, sie ist eine freie Unternehmerin, sie hätte ablehnen können...

    Und wenn ich hier lese:
    Budd schreibt: Gegen eine kleine Gebühr bot sie einen stark erweiterten Service an.

    sexeris schreibt: Habe mal meine eigens von Ihr geschossenen Bilder inspiziert...
    Wohl auch eine Form der Kundenbindung von ihr, obwohl ich denke diese Geschichte ist erstunken und erlogen, einfach nur Geltungssucht von sexeris oder ungefragt mit einer Spycam geschossen, den bei mir war sie sehr fotoscheu.
    Einmal hatte ich auf ihre Titten abgespritzt und sie gefragt, ob ich eine Nahaufnahme mit dem Handy machen könnte (nur Titten ohne Gesicht), sie lehnte ab, bot ihr Geld an, aber sie blieb hart!
    Aber vielleicht straft er mich Lügen und veröffentlicht hier Aufnahmen von ihr, nichts leichter als das! Oder den Mund zu voll genommen sexeris?

    Übrigens konnte ich bei einem einstündigen Zimmergang zwischen folgenden drei kostenlosen Extras wählen: Cumshot entweder ins Gesicht oder in den Mund und Pussysliding.


    Adina war die erste bei der ich den Preis verhandelte, seitdem mache ich es grundsätzlich, in den meisten fällen geht nichts, aber hin und wieder geht einiges und die Serviceleistungen müssen gar nicht darunter leiden...
    Ich weiß genervt, dich kotzt das an, ich sage, das ist freie Marktwirtschaft, ob dir das passt oder nicht, ist mir sowas von egal!
    Außerdem ist es meine Form des Protestes gegen die exorbitanten Preise bei den Extras in den FKK-Clubs, es ist doch völlig unlogisch das z. B. AV im FKK-Club 100€ kostet (siehe Preisliste Tantra) und in Bordellen/Apartment dies für 30-50€ zu haben ist.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. besser6

    besser6 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29
    Endgültiger Abgesang auf Adina (alias: Emely, Emily)

    Ein Kumpel hat mich letzten Samstag eingeladen zwecks gemeinsames WM-guckens, er lebt unweit von Karlsruhe. Hatte auch Lust auf ein paar „Bälle“, also vorab den Markt gecheckt und was für ein Zufall Adina (alias Emely) gastierte bei den Love Girls in Karlsruhe, nee Sex kam nicht in Frage, aber einfach mal Hallo sagen!
    Wenn ich schon dabei war schaute ich mir noch die restliche Besetzung an, ich traute meinen Augen nicht, die kennst du doch, was für ein unglaublich er Zufall, so klein ist die Welt, das gibt’s doch gar nicht, Kasandra/Casandra, zwar neue Fotos, aber das war sie.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und das hier ist der Beweis:
    http://webcache.googleusercontent.c...-Girls-5727418.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de


    Eine Woche zurück ein beruflicher Termin in Bayern, voll ätzend gelaufen, auf deutsch: für den Arsch, gefrustet die Heimfahrt angetreten, in der Höhe von Nürnberg das Werbebanner: FKK SAUNA CLUB PALMAS, ok vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken...
    Drinnen leider Friedhofsstimmung, ab und zu stellte sich eine CDL vor, nichts was mich inspirierte, wollte aufbrechen, da kam Casandra zu mir, echt süßes zierliches Ding mit prallen Silies, Konversation war nur in Englisch möglich, fragte nach welche Extras sie macht, oh sie liebt alles mit Sperma, ist ein Schluckspecht und das Hintertürchen ist begehbar!
    http://webcache.googleusercontent.c.../anzeige/57201.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    @ genervt, du solltest bei den nächsten Zeilen die Hühneraugen zudrücken!

    Wenn ich 1h wähle, kommst du mir beim AV preislich entgegen? Sie müsse erst was checken, lugte unter mein Handtuch, bekam große Augen: black anaconda! So big! Aber sie nahm es sportlich, nannte mir ein Preis (AV deutlich günstiger als der Clubstandart)! Ok, Desinteresse vorspielen, später vielleicht! Frustriert zog sie ab, ließ sie noch zappeln, im Club kaum Männer, das spielt mir auch in die Karten, ein bisschen Wellness betreiben, später ganz beiläufig nochmal angesprochen, ich nehm dich, wenn AV kostenlos ist, wenn nicht gehe ich zur CDL xy! Ok, ok! Bingo! Was folgte war eins meiner besten AV-Erlebnisse, die Schokodose ist echt belastbar...
    Als sie das Zimmer verließ, hatte sie einen breitbeinige Gangart wie John Wayne nach einem Tagesritt durch die Wüste...
    Da reifte mein Entschluss, in der Vorstellungsrunde sage ich Adina Hallo und bei Kasandra sag ich der Rosette Hallo!

    Aber es kam anders...
    Vorstellungsrunde, Adina kam lächelnd rein, als sie mich erkannte, verschwand es!
    Die Begrüßung war sehr distanziert, es schien ihr unangenehm mit ihrer FKK-Vergangenheit konfrontiert zu sein.
    Ich musterte sie, lange ist es her! Jetzt folgt bestimmt ein Shitstorm, aber mir fällt kein besseres Wort ein, sie sah ziemlich „abgefuckt“ aus, sicherlich sie hatte edle Dessous an, aber die „alte“ meist nackte Adina im Club war wesentlich inspirierender als dieser Anblick, ein Häufchen Elend! Kleider machen Leute?
    Mein soziales Gewissen meldete sich, du kannst sie jetzt nicht einfach wegschicken, denk an deine ersten Cluberfahrungen mit ihr! Und so wurde ich schwach, gut, der alten Zeiten wegen! Halbe Stunde ohne Extras (70€, wahlweise FO oder ZK, wählte FO, da ihre ZK mich zuletzt nicht vom Hocker rissen), ihr Gesichtsausdruck hellte sich etwas auf.
    Aber die Vorstellungsrunde ging weiter, Kasandra kam rein, das genaue Gegenteil als sie mich erkannte, sie strahlte über beide Ohren! Musste sie dann auf den späten Abend vertrösten, dann wieder die Frage, ob sie mir beim AV-Preis entgegenkommen kann? Das geht hier nicht, das würde die Hausdame spitz bekommen, wenn sie das Geld abliefert, aber sie bietet mir den halben Preis (normal AV 40€), aber sag der Hausdame nichts von AV, sondern wähle GB als Extra (20€), sie würde dann statt GB AV machen, wäre das akzeptabel für dich? Ok, gebongt!

    Ging dann zimmern mit Adina, halbe Stunde, der Sex hatte nicht mehr die Klasse von früher, nur beim ausgiebigen hardcoremäßigen Doggyficken kam ich auf meine Kosten, zwischendurch schaute ich hinab auf ihren Arsch, bei jedem Zusammenprall folgten Wellen ausgehend von den Arschbacken bis zu ihren Hüften! Das war früher nicht zu sehen, da war's noch fest und knackig, aber kein Wunder jetzt sitzt sie stundenlang mit den anderen Girls zusammen und wartet auf die Herren, im FKK-Club stattdessen stolzierte sie des öfteren hin und her, reinstes Fitnesstraining...
    Im abschließenden Ast konnte ich einige interessante Infos ihr entlocken.

    Das Feigenblatt hat sie aus dem Gedächtnis getilgt, das öffentliche Anblasen im Pornokino hat sie gehasst, das Männermaterial jetzt hätte ein höheres Niveau und die Arbeit macht ihr hier mehr Spaß. Ich ergänzte, gleiche Arbeit, aber dafür mehr Geld, als Antwort bekam ich nur ein vielsagendes Lächeln...
    Weshalb musstest du überhaupt das Feigenblatt verlassen? Der Gesichtsausdruck verfinsterte sich, dazu sage sie nichts.
    Wo ist sie am liebsten? In Stuttgart, da läuft es am besten. Wieder nachgefragt, wieso? Sie hätte da ein paar Stammkunden an der Angel, die für sie Werbung in Internetforen machen. Echt, was kriegen die dafür? Natürlich keine Antwort, nur wieder das Lächeln. Nächste Frage, auf deiner Sedcard wird gar nicht erwähnt, dass du auch GB und Frz. mit Aufnahme machst, kommen da nur die Stammkunden in den Genuss, um sie bei der Stange zu halten? Diesmal ein eiskaltes Lächeln, ich füge hinzu: aha, wie im Feigenblatt so als kostenloses Dankeschön für die Treue!
    Übrigens zum finalen Akt fragte ich auch, ob ich wie früher kostenlos ins Mündchen spritzen dürfte? Das kostet hier 30€ extra, ihre Pupillen verformten sich zu €-Zeichen, ich zeigte ihr nur den Vogel und spritzte preisbewusst in den Gummi.
    Was gefällt dir nicht an Karlsruhe und Trier? Es läuft nicht so gut, die Männerzahlen sind rückläufig, in Karlsruhe und Trier kommen auch viele Franzosen, die gehen ihr bisschen auf die Nerven. Inwiefern? Sie halten sich für die größten im Bett, das Gegenteil sei der Fall, fantasieloses Rammeln und meist muss sie die ganze Arbeit machen.
    In Trier kommen noch die Luxemburger hinzu, die sind ihr absolut unsympathisch, nach dem Motto stinkreiche Proleten lassen die Sau raus, fummeln meist ungefragt überall rum und sind meist unappetitlich fett. Wo fummeln sie rum? Ziehen oder kneifen an den Brustwarzen oder stecken die Finger in alle möglichen Öffnungen. Aha, Geld verdirbt den Charakter, da sieht man es wieder...

    War auch erstmals in Zürich, war aber auch nicht so doll, sie hat sich mehr erhofft, ein Stammgast, ein bekannter Tittenfetischist (original O-Ton: ekelhafter Typ), der Berichte in Foren schreibt, den hätte sie gern geködert, aber er hat sie links liegengelassen.
    Auch der Dialekt sei nervig, da sie das meiste nicht versteht...
    Die Preise sind viel höher (als Beispiel: 1h für 300 Franken inkl. ZK + FO, das sind 247€! Zum Vergleich bei den Love Girls gibt’s die Stunde für 120€, also in der Schweiz verdient sie das doppelte! Da wundert es mich, das es überhaupt noch SDLs bei uns gibt, müssten doch alle in der Schweiz sein!), aber viele verlangen auch kostenlose Extras, die typischen Bänker würden immer darauf bestehen, das sie ihnen das Hintertürchen leckt, das ekelt sie an!
    Da merkte ich an, im FKK-Club waren es viele Männer, die ihre Rosette geleckt haben (auch hier und in anderen Foren nachzulesen), nun ist es andersherum, da sag ich nur: Augen auf bei der Berufswahl...

    Ich hatte genug gehört, sie ist unverändert in ihrem Weltbild, an ihrer unglücklichen Situation haben nur die anderen Schuld, sich selbst zu hinterfragen, auf Kritik zu reagieren, das kommt ihr nicht in den Sinn, mit dieser Einstellung wird sie nicht weit kommen... Da ist Hopfen und Malz verloren...

    Im Netz existieren viele negative Berichte über sie, kritisiert wird oft einmal die Serviceleistung und das Engagement, aber auch die körperliche Defizite werden angeprangert, weiche hängende Titten und die fortschreitende punktuelle Verfettung!
    Selbst in der Schweiz taucht Kritik auf:

    http://www.sexy-tipp.to/threads/32142-Club-Diskret-Emily?p=207889&viewfull=1#post207889

    http://forum.6profi.com/forum/showpost.php?p=88905&postcount=5

    Dieser Brugal bzw. Jim.M. scheint der vermeidliche Tittenfetischist zu sein, den Adina erwähnte, wenn ich mir dem seine Sprache anschaue, dann würde ich eher von einem Tittenjunkie reden, das ist ja fast schon abartig...

    Nun ist aber endgültig Schluss für mich, das Thema Adina ist für mich abgehakt.
    In einem Bericht prophezeite jemand, das sie am Ende ihrer SDL-Laufbahn in einem AO-Club in NRW versauern wird..., es tut mir leid, aber das befürchte ich auch...

    Den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen kann ich nicht garantieren, schon zu FKK-Zeiten hat sie mir viele Infos zugesteckt, die sich später als Lügen herausstellten!
    Aber ich habe mir Mühe gegeben ihre Aussagen hier sinngemäß zu zitieren!

    P.S.
    Übrigens der Analfick mit Kasandra am späten Abend war der Hammer, noch ein Tick besser als im FKK-Club!
    So jung und so versaut, als die letzten Hüllen fielen, was sehen da meine Augen, aus ihrer Rosette lugte etwas heraus, ein Dildo, sie hat richtig Stil!
    War eine halbe Stunde mit ihr im Zimmer für 90€ (inkl. ZK + FO) plus die heruntergehandelten 20€ für AV.
    Einziger Wermutstropfen damals im FKK-Club bin ich deutlich günstiger davongekommen: 100€ für 1h inkl. AV und die Verweildauer in ihrer Rosette war auch höher...
     
    6 Person(en) gefällt das.
  19. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Was hast du denn geraucht? stellst hier einfach andere User in Frage die was haben das du nicht bekommen hast , ne Frechheit nenne ich das und voll daneben!!!
    Nur weil du keine Bilder machen durftest sollen das andere auch nicht gedurft haben oder wie, aha woher nimmst du dieses Halbwissen??
    Aber eines stimmt, die voll gespritzten Titten durfte ich auch nicht fotografieren !
    Glaub es oder lass es aber hier was von Spycam usw zu unterstellen is das allerletzte , da würdest du besser mal deine zu große Klappe halten!
    Und ich werde diese Bilder bestimmt nicht öfffentlich zugänglich machen, weil ich einer bin der sein Wort hält!!! Und das hab ich Ihr versprochen das die nur für mich sind. Du willst ja so nur billig an die Bilder ran kommen un sonst nix!




     
  20. besser6

    besser6 Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29
    Achtung!!! Das ist ein Beitrag von paradoxon!!! Achtung!!!

    Hallo an alle,
    ein Hilferuf von paradoxon ist bei mir per PN eingegangen, er hat mehrfach versucht einen Bericht zu veröffentlichen, aber scheinbar erreichen die Berichte nicht die „Forumsprüfstelle“!
    Da ich in meinen Forumsanfängen ähnliche Probleme hatte (später entschuldigten sich die Forumsbetreiber, anscheinend Softwareprobleme!), will ich nicht so sein und seinen Bericht (den er mir per PN zugesendet hatte) versuchen zu veröffentlichen.

    Meine Bitte vorab, ich distanziere mich von dem Inhalt! Ich habe damit nichts zu tun!
    Kritik ob positiv oder negativ richtet ihr bitte an paradoxon!
    Bitte den Bericht nicht bewerten, den dann würde ich die „Lorbeeren“ ernten und nicht paradoxon!


     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden