FKK First Adelina Rumänien heute im FKK First

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 25. November 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Sie winkte sich zu sich. Seit 2 Tagen da, unschuldiger Blick ca.160 cm, lange braune Haare, Tattoo linke Leiste und Handgelenkt-- vorgestellt als Adelina aus Rumänien.

    Wir unterhielten uns nett über ihre alte Wirkungsstätte (Nähe Autobahnkirche A5) und die dort wirkenden Personen.
    Sanfte Küsse und nettes Gestreichele . ich ihre zwei B Knospen mit der Zungen verwöhnt.
    Heftige Zungenküsse und die Hand am Schwanz, ich ihre B Knospen verwöhnt.
    Hier oder oben -- hab mich für Zimmer 12 entschieden

    leidenschaftlich Küsse gingen weiter Tiefes Gebläse immer mit komplett raus / rein endgeil sowas !
    Dann ihre süße Spalte intensiv geleckt, in der 69 fickte sie meine Zunge ins Nirvana --- Gummi im Munnd und dann aufgesattelt. In der Reiterposition / Missio und im Doggy dermaßen gelenkig dass es eine Wonne war... jeder Wechsel wurde super durc hgeführt und mit einer Phantasie ... Schluss noch auf meinen Wunsch hin ohne Gummi mit der Hand -- ihr Geiles Öl führte zu einer weißen Schleuderladung.

    Nett gereinigt worden und nett unterhalten.

    Später noch zwei Kollegen erzählt diese waren dann auch mit ihr und waren auch sehr begeistert.
    Dann als ich schon gehen wollte netten Römerforum Kollegen getroffen dem ich das

    Lineup : u.a. da : Adina Amalia Anna Christina Daisy Daniela Erika Jessica Julie Olga (Masseurin) Sonja

    etwas erklärte

    Gruß dbh
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden