FKK Rom Ada, 26 Jahre aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 11. März 2013.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich hatte die Tage das Vergnügen mit Ada. Blond, gefühlte 150 cm hoch, kleine A Tittis, Figur teenylike mit tollem Arsch. Auf den ersten Blick macht ihr Gesicht einen etwas herben eindruck. Beim zweiten hinsehen ist sie aber echt süß.

    Zuerst hatte ich sie abblitzen lassen, als sie mich dezent anmachte. Später hab ich ihrem Werben nachgegeben. Sie hat gekonnt ihre kleinen Titten eingesetzt, die immer wie zufällig direkt vor meinen Augen auftauchten.

    Ihr wohlgeformter Hintern wurde direkt auf meinem Schoß platziert und mit rhytmischen kreisenden Bewegungen eingesetzt. Zärtliche ZK zum aufwärmen auf der Couch und immer wieder der geübte Griff unter das Handtuch um die Reaktion zu testen.

    Auf dem Zimmer toller Act mit lecken, gutes(!) blasen, gute Handarbeiten(!) und abschließendes Poppen im Reiter und der Missio.

    Respect für die Leistung :brav:

    Tolle Nummer.

    Danach Reinigung durch sie in der Wanne. Hat sie toll gemacht.

    Jederzeit wieder.
     
    Hoppedieter, genervt, Marc Aurel und 3 anderen gefällt das.
  2. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Das Standgebläse Ada stammt aus RO.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Riieeschdiiieeesch. Aus Rumänien.

    Hatte sie die Tage noch zweimal gebucht. Die kleinen Tittis und der Premiumarsch haben es mir derzeit angetan.

    Hab aber irgendwie das Gefühl, dass ihr Geschäft im ROM nicht so richtig in Fahrt kommt, obwohl sie echt guten Service bietet.

    Man kann am Anfang vielleicht einen falschen Eindruck von ihr bekommen. Ist man ihr gegenüber arrogant, ist sie das dir gegenüber auch. Ist man ihr gegenüber offen und freundlich, taut sie aber sofort auf. Keine Angst vor Nähe.

    Ausdauerndes Casting auf der Couch, Blow- and handjob verry good. Poppen in der Missio, Beine hoch und action. Sie ist da sehr geduldig. Bevor es ihr kommt bricht sie aber ab.

    Essen war normaler ROM üblicher Standard. Hygiene war im Rahmen.

    Die Bar wurde von Lina gemacht, die hatte gar keine Zeit zum Poppen, weil sie so beschäftigt war.

    Ansonsten eine ganze Ladung neuer Girls gesichtet.

    by
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hab gesehen, dass Ada wieder im Rom arbeitet. Sie firmiert dort jetzt als Stephania. Ihre Haare sind jetzt eher braun, was ihr besser steht. Sie hat etwas zugelegt aber immer noch keine Titten.

    Lasst euch mal von ihr die Stange polieren, machte sie echt gut.
     
  5. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Kann ich bestätigen.

    Seid nett zu ihr, sie überlegt den Job an den Nagel zu hängen.


    Grüße
    Garfield
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Na da ist die Gefahr nicht so hoch, die Kleine kommt ja an keinen Nagel dran um den Job daran zu hängen.
     
    Hörbi gefällt das.
  7. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ich habe gehört, sie hätte einen passenden Nagel gefunden und wäre heute auf nimmer wiedersehen in die Heimat entschwunden.

    Warten wirs ab. Es sei ihr, wie allen anderen Aussteigerinnen, zu wünschen.
     
  8. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Offenbar ist die Arbeitsmarktlage in der Heimat nicht so positiv wie erwartet. Warten wir mal zwei Wochen.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Worauf? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  10. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Ist wieder anwesend :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
  12. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ist doch nix Neues. Nennt sich schon seit Dezember so.


    Grüße, Garfield
     
  13. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Mir erschließt sich nicht, warum in obiger Web-Seite Bilder der Frauen stehen und auf der Web-Seite des Clubs bei "Ladies" gähnende Leere herrscht.

    Und nur diese verzwergte Sauna als "tragendes" Element des Spa (von Bereich kann ja wohl kaum die Rede sein) ist sowas von minimalistisch ..... Die könnten allmählich mal in die Puschen kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2015
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Kannst ja mal ein paar Mitstreiter suchen, die mit dir zusammen den früheren Eintritt von 39,- bzw. jetzt 40,- Euro zahlen, dann klappt das mit dem Top Spa vielleicht früher...:D
     
  15. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Es soll Clubs geben, die bei ca. 25 € Eintritt neben einer äquivalenten Verpflegung auch einen vollwertigen Spa-Bereich aufweisen. Aber vielleicht sind das ja haltose Gerüchte.

    Von mir aus können sie bei ordentlichem Spa ruhig das frühere 19/39 Gefüge wieder einführen. Nehme ich wieder 19 €; mehr als 2 Softdrinks brauche ich ohnehin nicht.
     
  16. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Gib doch einfach mal ein paar Beispiele und wir sind schon wieder pari.
     
  17. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    z.B. Royale
     
  18. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Da gibt es Verpflegung?
     
  19. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Palmas (25 €) und Venezia (20 €).

    Beide mit nagelneuen Saunabereichen und Buffet, Softdrinks und Handtüchern ohne Limit.

    Eventuell noch Heaven (25 €). Kleiner, aber ebenfalls ziemlich neuer Wellnessbereich.

    Alle genannten Clubs liegen zwar in Nürnberg, aber ich glaube kaum, daß sich deren Kostensituation signifikant von der im RMG unterscheidet.

    Dieses Preisniveau halten die schon seit Jahren und haben trotzdem noch Geld übrig um kontinuierlich in die Außen-, Innen- und Wellnessbereiche zu investieren.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du machst wohl Witze?! :eek:

    Seit wann gäbe es denn da im McR neben den jeweils extra kostenpflichtigen Getränken (und entsprechend beinhaltetem Pflicht-Mindestumsatz) noch sonstige Verpflegung, die im angeblichen "Eintritt für Männer frei"- Eintrittspreis enthalten wären? :conf:

    Bei warmen Wetter gibt's da aus der Hütte im Außenbereich auch tatsächlich manchmal was zu beißen, was dann aber ebenso immer extra zu bezahlen ist.

    Und außer der einen Saunakabine im Untergeschoss habe ich da auch noch nie etwas gesehen, was den Namen "Spa" auch nur ansatzweise verdienen würde...

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden