Ach wär ich doch Student

Discussion in 'Süden' started by Der Mönch, Sep 27, 2004.

1. Der Mönch

Der Mönch Guest

Tach liebe Gemeinde

fernab von heimischen Gefilden, geplagt von der Einsamkeit, fuhren wir am 17. September Richtung Westen, um im in Brüggen den Baumarkt zu inspizieren. Da die von uns gewünschten Dübel und Bohrer nicht vorrätig waren, entschlossen wir uns dann notgedrungen im GT etwas auszuspannen, zumal wir alle die letzten Tage Enthaltsamkeit gepflegt hatten.

Da wir jedoch entgegen unsere sonstigen Gepflogenheiten (Messdieners Leitspruch: „Hilfe, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät.“) zu früh waren, schlug die Uhr erst 10.15 als wir in dem wunderschönen Örtchen einfielen.
    Der Messdiener jammerte bereits wieder, da in die durchfahrene Landschaft doch sehr an unseren Westerwaldtrip erinnerte, welcher nicht gerade den Höhepunkt unseres Lebens darstellt.

Der Baumarkt leider nicht gut sortiert, der Wellnesstempel noch geschlossen,
    hmmm..was tun ?
    Glorreiche Idee des Messdieners……Kaffeetrinken und Relaxen.
    Damit begann eine wunderschöne Rundfahrt durch Brüggen….
    Nachdem wir nun fast jede Strasse in Brüggen kennengelernt haben, fanden wir doch tatsächlich noch das nette – leider sehr versteckte Burgrestaurant – in Brüggen.
    Die nette Wirtin servierte uns drei lecker Cappu´s, obwohl noch geschlossen war.
    Wir saßen auf der Terrasse, schlürften unseren Cappu…. da war es plötzlich wieder…Messdiener sprang auf und schleuderte uns seinen Lieblingssatz entgegen.
    Die Pferde gesattelt….pünktlich 11.00 Uhr ertönte die durch uns betätigte Klingel im GT. :cool:

Nacheinander reingetrabt, den üblichen Wegezoll entrichtet und nach Nutzung der Duschen das Eisbärenkostüm angelegt.
    Zu der Zeit waren circa 5 unbekannte Mitstreiter anwesend. Im Laufe unseres Aufenthalts, welcher bis 20.15 Uhr andauerte, pendelte die Zahl der Wellnessfanatiker schätzungsweise zwischen 10 und 25. Die Anzahl der Eisbärenverwöhnerinnen (neue Wortschöpfung *ggg*)
    lag zwischen …hmmm 15 und 30….schätze ich mal so.

Hinsichtlich der Location sei angemerkt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und auch bestens mit Getränken und leckerem Essen versorgt wurden. :cool:
    So, das war’s dann… ach nein, die Hauptsache fehlt noch….
    Ich bitte zu entschuldigen, dass die ich zu den Wellnesseinlagen des Messdieners und des Messdienersanwärters leider nur rudimentäre Darstellungen liefern kann.
    Beide waren jedoch nicht sehr mitteilungsbereit…bzw. artikulierten sich recht unverständlich.

Nachdem wir erst mal im Whirlpool relaxten, die Zeit langsam fortschritt, der Baumarkt Mittagspause machte….ja, dachten wir….poppen wir halt mal. :D

An der Bar das 21. Mineralwasser vernichtet und dann locker in den Garten getrabt (Bombenwetter, blauer Himmel, Sonnenschein…einfach grandios).
    Auf einer Liege habe ich dann Beata entdeckt. Circa 160 cm groß, eigenen Bekundungen nach aus Ungarn und wohl auch ganz kurz in der FKKW tätig. Längere braune Haare, recht zierlich ..aber die Rundungen an den richtigen Stellen.
    Nach einem anregenden Gespräch, wurde mir in der Sonne dann doch zu warm und so setzten wir unser Zusammenkunft in einem der Zimmer fort.
    Leichtes beidseitiges Streicheln, erste vorsichtige Küsse….
    Französisch durchaus engagiert, wobei ich mir doch etwas mehr Abwechslung in der Intensität gewünscht hätte. Sie ließ mich auch ein meinen multilingualen Fähigkeiten zweifeln, da sie überhaupt keine Reaktion zeigte. Auch der Erkundung ihrer rasierten Mumu mit den Fingern lehnte sie schlichtweg ab.
    Da ich wohl für sie der Fremdsprachen nicht mächtig war, beendete wir die erste Runde mit Fremdsprachenlektionen ihrerseits…….Aufnahme war aber leider auch nicht.
    Gepoppt haben wir nicht mehr…aber uns noch nett unterhalten.
    Fazit: Zum Unterhalten immer wieder gerne der Rest
    Standard, der Funke wollte wohl nicht so überspringen.

Zurück zur Bar… kein Messdieneranwärter und auch kein Messdiener.
    Beide beim Wellness. Der Messdiener mit …keine Ahnung wie die Holde sich nannte.. blond, schulterlange Haare…Alter: kann ich nicht schätze, aber leckerer Body.
    Der Messdieneranwärter hat sich ebenfalls mit einer blonden Fee vergnügt..
    Also an der Bar mit anderen Eisbären unterhalten, zwischendurch PHG erprobte Gesichter entdeckt……Tina und Jill, wohl beide hinlänglich bekannt.
    Dann der mir von meinen beiden Begleitern immer noch vorgehalten Supergau… :fuckyou
    mir gegenüber ein freundlich und wirklich bezaubern lächelndes Wesen….EVE
    Leider war ich zu unschlüssig und auch wohl zu langsam… ein Mitstreiter entführte Sie ungefragt……….ursprünglich wollte ich warten….jedoch wurde mir die Zeit zu lange,
    der Mitstreiter war wohl doch ein Romeo. :rambo

Diese Schmach noch in mir tragend, das Gehirn wohl auch vernebelt, gesellte ich mich zu der nächsten Maid. Asche über mein Haupt…ich habe ihren Namen vergessen.
    Nur den Englischen mächtig, aus Rumänien stammend, circa 170 groß, schlank, A-cups.
    eigentlich eine unauffällige Erscheinung. Nach einem kurzen Geplänkel an der Bar, entschieden wir uns dazu, unseren Standort zu verlegen. Da alle Zimmer besetzt waren, war nunmehr Freiluftpoppen auf den netten blauen Matratzen im Garten angesagt.
    Nettes Geschaukel, für Faulficker durchaus zu empfehlen. Auch hier vorsichtiges Erkunden, eher verhaltene Zungenküsse. Standardmäßiges FO mit Erkundung der Produktionsstätten.
    Auch hier die erste Runde Französisch beendet..Aufnahme auch diesmal leider Fehlanzeige.
    Auf meine Französicheinlage …man glaubt es kaum… war doch immerhin eine leichte Reaktion zu erkennen. Tatsächlich war doch eine Steigerung zu Beata eingetreten. Auch hier die zweite Runde – wen wunderst – gepoppt. Die nette Rumänin stiegt langsam auf und versuchte eine passablen Ritt hinzulegen, was Angesichts der schaukelnden Matratze gar nicht so einfach war. Letztlich wurde sie von mir noch missioniert, was den gewünschten Erfolg brachte.
    Netter AST, dann verabschiedet.
    Irgendwie hatte ich an diesem Tag bis dahin kein Glück, obwohl ich nicht behaupten möchte, das beide Damen im eigentlichen Sinne gefloppt hätten. Irgendwas fehlte mir jedoch. :frage2 :frage2

2. Der Mönch

Der Mönch Guest

ich wäre immer noch gerne Student

Zurück zur Bar, wieder kein Glück: Eve noch immer nicht aufzufinden…ich frage mich immer noch, habe ich was und wenn, was habe ich verpasst ???
    Meine Begleiter waren doch tatsächlich auch anwesend. Beide jedoch schon wieder mit diesem Radarblick ausgestattet, welcher nichts Gutes bedeutet.

Die Damenriege überall verteilt, wanderte ich dann doch mal zum Kino. Auch nett.
    Das Programm – sowohl auf dem Bildschirm, als auch im Kino selbst – gestaltete sich abwechslungsreich. Hier entdeckte ich Tanja, welche ich – warum ist mir selber schleierhaft –
    nach kurzem Blickkontakt einfach auf das Lotterbett entführte.
    Tanja ist dunkelhaarig, stammt aus Deutschland, circa 165 groß und etwas kräftiger von der Figur. Hier war nichts von vorsichtigem Erkunden zu spüren, hier ging es nur um …
    Sex. Ihr Fremdsprachenunterricht durchaus professionell und abwechslungsreich. Sofortige Positionierung in der 69, um auch mir Zugang zu ihrem Reich zu verschaffen.
    Bedingungsloses Französisch bis zum Ende, dezentes Entsorgen ins Zewa.
    Kurzer Smalltalk, auf zur Runde zwei. Poppen auf Faulfickerart, Tanja bewegt sich und ich bin faul. Auch das zu meinem Wohlgefallen zu Ende geführt.
    Siehste, dacht ich, geht doch. Weiterhin auf dem Lotterbett rumgelümmelt und dann gemütlich in Richtung Duschen und Umkleide geschlendert.

Nach Übergabe der Teuronen und Reinigung meines mittlerweile doch arg geschundenen Körpers auf dem Weg zur Bar meine Mitstreiter vergnügt im Whirl entdeckt…natürlich mit zwei Damen. Beide dunkelhaarig, schulterlange Haare, ansehnliche Figur, beide wohl tätowiert, Alter und Größe – keine Ahnung, ebenso die Namen. Aufgrund der Zimmerknappheit entschlossen sich die Herrschaften zu einem flotten Vierer.
    Ausgang und Ablauf entzieht sich meiner Kenntnis, ich weiß nur das es wohl Diskussionen um die Finanzen gab.
    Mittlerweile war die Zeit soweit fortgeschritten, dass die Eisbärenfütterung sich näherte.
    Auf der Suche nach einem netten Plätzchen, an welchem ich mir mein noch zu besorgendes Essen einnehmen wollte, schlenderte ich zufällig zur Terrasse.

Gleich am ersten Tisch entdeckte ich zwei überaus reizende weibliche Geschöpfe…
    nach kurzer Unterhaltung stellten sich beide vor.
    Ach, da war er…der Volltreffer…..es handelte sich bei den beiden um Carla und Raphaela…beide ihres Zeichens nach Studentinnen und aus Deutschland. :angel2 :angel2 :angel2
    Von hier aus nochmals herzliche Grüße an die beiden, welche hier ab und zu mitlesen.
    Beide herzerfrischend humorvoll, gebildet und attraktiv. Hochgewachsen, höchst erfreulich anzusehen, langhaarig, wohl proportioniert….ach wär ich doch auch Student auf der Uni mit den beiden.
    Nachdem wir uns einige Wortgefechte geliefert hatten, knurrte doch mein Magen und ich entschied mich zunächst zum Essen. Zuvor verabredete ich mich aber mit den beiden auf 18.30 Uhr, unnötigerweise da ich mein lecker Gulasch mit Wirsinggemüse – ein Eisbär wollte mir erzählen, das sei Rahmlauch – und Kartoffeln in Anwesenheit der beiden genießen konnte.
    Leider gab es kein Dessert, so dass Carla und Raphaela an dessen Stelle treten mussten.
    Irgendwie war ich geistig wohl verwirrt, dass ich einen Dreier mit den beiden wagte.
    Kurz nachdem ein Schlüssel organisiert wurde – ja die meisten Eisbären und die Damen waren hungrig und somit die Zimmer leer – nahm das Schicksal seinen Lauf.

:angel4 :angel4

Tja, jetzt fällt es mir tatsächlich wirklich schwer das Geschehen in Worte zu fassen.
    Mit das Beste was ich in einem Club erleben durfte…..ich kriege noch immer zittrige Knie, Schweißausbrüche und feuchte Hände.
    Ich bitte jetzt schon unverständliche Passagen und Formulierungen zu entschuldigen.

Nachdem wir uns alle drei zwanglos auf das Bett drapiert hatten…ja da würdigten die beiden mich keines Blickes, sondern waren mehr miteinander beschäftigt. Höchst stimulierende Liebkosungen, laszive Blicke und langsames Entblättern ihrer Körper.
    Äußerst ästhetisch anzuschauen und nicht minder erregend.
    Dann endlich….fordernde Küsse, gierige Lippen, tastende Hände…..
    Verwobene Körper, schweißnass…
    Ausdauernestes Französisch, Hände, Lippen überall….
    Raphaela, sie bläst mit einer Ausdauer und Hingabe…unfassbar.
    Ständige Variationen, zärtlich, fordernd….aber immer unersättlich.
    Einspeichelnd, sämtliche Zonen werden einer ausführlichen Erkundung bedacht.
    Carla, oder auch liebevoll Bubi genannt, nicht minder begabt was die Fremdsprachen angeht.
    Doppelgebläse…..so muss es im Himmel sein.
    Trotz der Anstrengungen des Tages….ich halte das nicht lange aus….
    Raphaela saugt mich aus….ich explodiere, sie macht einfach weiter.
    Kein Entkommen, kein Entrinnen……pure Lust
    Irgendwann, entwirren wir unsere schweißnassen Körper und ich beginne mit Carla ein Spiel.
    Wer kann am längsten, wer kommt am schnellsten. Dass ich verloren habe..wen kümmertst.
    Auch das Poppen mit Carla, ein Erlebnis….
    Lustvolles Stöhnen, kraftvolles Gegenhalten, leidenschaftliches Einfordern …Sex pur
    Kurze Zigarettenpause, wieder liefern wir uns herrliche Wortgefecht und albern herum.
    Dann….oh Gott, Raphaela….sie kennt keine Gnade…wieder spüre ich ihren warmen, gefühlvollen Mund……während Carla auf meinem Kopf sitzt uns überaus genussvolle Laute ausstößt. Irgendwann und irgendwie wendet mir Raphaela ihre Rückseite zu und fordert mich zu einem Doggy auf.
    Auch hier……hemmungslose Popperei, eindeutig akustische Äußerungen und Aufforderungen….
    Wie ich die zwei überlebt habe…ich weiß es nicht – aber ich weiß, dass ich das UNBEDINGT noch einmal erleben muss.
    Beschreiben…Beschreiben kann man das nur schwer….
    Das trifft es: Purer, lustvollster Sex...genial
    SEX UNPLUGGED sozusagen
    Kurz vor zwanzig Uhr wankte ich dann mit den beiden aus dem Zimmer und war irgendwie nicht mehr fähig einen klaren Gedanken zu fassen. Nette Verabschiedung von den beiden in der Dusche. Oh Gott, was habt ihr getan.

Der Messdieneranwärter trank noch sein Bier aus und macht mich darauf aufmerksam, dass der Messdiener schon panisch in der Umkleide verschwunden war.
    Somit packten wir unsere sieben Sachen, hielten uns gegenseitig fest und wankten zu unserem Autolein.

Tagesfazit: Einen sehr angenehmen Tag verbracht, alle Beutel leer, den Messdieneranwärter durch den ersten Clubbesuch seines Lebens zum Messdiener gemacht, tolle Fahrt durch Brüggen genossen,…Herz was begehrst du mehr.
    Trotzdem…..der ausgiebigen Baumarktbesichtigung trauern wir immer noch nach, zumal beide Messdiener schon wieder sehr reiselustig sind.

Es grüßen herzlichst
    Der Mönch mit Messdiener und Messdiener(anwärter)
    (beide leider sehr auskunftsfaul und manchmal egozentrisch *lol*, aber vielleicht schieben die beiden ja einen Bericht nach)

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Home Page:
    ich auch

Bei der Beschreibung wäre ich auch gerne Stundent ... schöner und informativer Bericht !!

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Home Page:
    Eher bekannt aus dem PHG und Wildenrath.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice