Acapulco Acapulco Gold

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 22. September 2023.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199
    Gestern habe ich die Gelegenheit genutzt, aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Flughafen Düsseldorf nach der Ankunft meines Fliegers nochmal nach langer Zeit das Aca Gold aufzusuchen. Zumal die Berichte über diesen Club zuletzt sehr positiv waren.
    Und da ich kürzlich noch eine alte Freikarte gefunden habe, war das ganze auch ohne jegliches "finanzielle Risiko"...:)

    Ich hatte Glück mit meiner Ankunftszeit, denn um 15 Uhr gab es das von vielen heiß begehrte Mittagessen. Das passte gut, denn mein Bauch hatte seit den frühen Morgenstunden nichts essbares mehr erhalten. Und wenig später wars das auch mit Essen dort, denn nachgefüllt wird dort OFFENSICHTLICH nicht.

    Das zu dem Zeitpunkt anwesende Line-Up war so schlecht, das ich mich daraufhin in den obigen Ruheraum verzog und dort ein ausgiebiges Mittagsschläfchen hielt, was nach einigen Nächten mit nur wenig Schlaf mir richtig gut tat.

    Mit neuer Energie gings dann wieder runter, paar weitere Mädels sind noch dazugekommen, aber auch da nichts passendes dabei. Noch etwas abgehangen, im Wintergarten den aufs Dach prasselnden Regen "bewundert" und dann wie fast alle der Ausgabe des Abendessens um 18 Uhr "entgegengefiebert". Das wollte ich vor meiner Heimfahrt durch das Regenchaos noch "mitnehmen".

    Das Essen selbst war qualitativ absolut zufriedenstellend, aber das es dazwischen nichts gab (wie es am Abend aussah weiß ich nicht) hat mich doch verwundert. Zumal ich aus anderen Billigclubs wie dem Penelope oder dem Aca Prime gewohnt war, das dort das Angebot zu jeder Zeit vorhanden war bzw. aufgefüllt wurde.

    Wie dem auch sei, in erster Linie geht es in den Clubs um die Mädels. Und ich empfand das qualitative Line-Up dort gestern als schlecht. Vielleicht vier, fünf durchschnittlich aussehende, der Rest schlecht bis unterirdisch. Quantitativ war das mit geschätzten rund 25 Mädels in Ordnung, auch die Zahl der männlichen Gäste (überwiegend deutsche schon etwas ältere Männer, aber durchweg sympathisch) war für mich überraschend hoch. Deutlich mehr als z.B. zuletzt im Aca Prime unter der Woche. Positiv anmerken muß ich, das die Mädels durchweg nett waren und auch den ein oder anderen Plausch suchten, ohne auf einen Zimmergang zu drängen.
    Die Lust auf einen Zimmergang tendierte bei mir eh gegen Null, da war einfach für mich nichts passendes dabei. Und dann lasse ich es auch...
    Bin dann trotzdem zufrieden die Heimreise angetreten, weil ich mich dort paar Stunden erholen konnte und zweimal lecker essen konnte und das eben alles umsonst...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der von der Hardware das Aca Prime in Velbert aber deutlich besser findet, bei gleichem Eintritt)
     
    Piet 1011, schneehase, Nickme und 3 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5.070
    Zustimmungen:
    11.696
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden