Abzockversuch von blonder Elfe in Fkk-World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von crusher, 31. Dezember 2005.

  1. crusher

    crusher Römer

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    18
    Homepage:
    Ich war am 30.12.05 in der Fkk-World. Nette Dame am Empfang, nette Dame an der Theke, Anette für den organisatorischen Rest zuständig - so und so unschlagbar sympathisch, das ist ja mal wieder ein guter Einstieg!
    In der heiligen Halle angekommen ein Vollweib entdeckt net fett, aber eine atemberaubende weibliche Figur und schöne, große Naturtiten (oder perfekt gemacht?) , blond und macht noch einen verdammt angenemen Eindruck. Habe mein erstes Getränk leer, jetzt net Ewigkeiten rumglotzen ob noch was besseres auftaucht, sondern rübergehen und fragen ob sie mit mir unten an der Bar was trinkt. Ja sie trikt einen Blablabla, Ticket dafür und mein Bier an der Pforte gehollt und dann runter zur Bar. Netter Smal-Talk... ich frage nach ihren Eltern... Herkunftsland... sie sagt mit slawischen Akzent?, dass sie Elfe ist - auch nicht schlecht. Dann aufs Zimmer - ich kriege süße Küße und sage: 1 Stunde! Danach läuft es wirklich schön, hatte zwar mit Ivetta, Jana und ... schon heißere Nummern, aber wirklich nix zu nörgeln. Irgendwann, so nach 45 Minuten habe ich das Tütchen schön vollgespritzt. Netter Smal-Talk beim Aufbruch. Dann kommen wir bei der Zahlstation an und ich überreiche 100 Euronen für die 75 Euro- Leistung. Da sagt die Elfe, dass sie 150 Euro bekommt, da ich sie zu einem Getränk eingeladen habe und die Zeit ab da zählt.
    Wunder oh Wunder, ich bleibe ganz ruhig und höflich und sage, dass ich dass gerne mit der Gaschäftsleitung abklären möchte. Sie geht auch zu selbiger und ich drücke mich erst hier und dann dort herum, bis sie wiederkommt und mir erzählt, dass die Geschäftsleitung meiner Ansicht ist, obwohl sie natürlich Recht hat.
    So, das war dann mein erster und letzter Besuch bei dieser schönen Elfe! Hätte sie meine 100 Euro mit einen netten Küßchen entgegengenommen, wäre eine Widerholungstat nicht ausgeschlossen gewesen, aber so dreist 50 Euro abziehen zu wollen - bäääh!
    Übrigens sagte die Elfe, dass sie sonst in der Oase arbeitet. Also aufgepasst Römer!
     
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    gelöscht, weil wohl falsch verstanden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2005
  3. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Hier wäre der Künstlername für alle hilfreich sonst bringt dat doch nix :rolleyes: . Aber dennoch Danke für die gute Absicht des Hinweises :) .

    So long,
     
  4. Gaius Relaxus

    Gaius Relaxus Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    In der heiligen Halle angekommen ein Vollweib entdeckt . . .

    ... wenn Deine blonde Elfe sich EVA genannt hat, hast Du das Schauspiel einen Tag früher verpasst! Da war Sie schon irgendwie nicht in der von uns Römern erhofften "Clublaune". Am Donnerstag hat sie übrigens so ein ganzkörper Netzsuite getragen.
    Ich selbst hatte am späten Abend ein Auge auf Sie geworfen und wollte einen guten Moment abpassen, als mir ein anderer zuvorkam. OK dachte ich, warten oder neu orientieren - doch dann verschwand der Typ nach kurzem Gespräch und unverrichteter Dinge. Die Lücke wurde sofort von einem weiteren Intressenten gefüllt, bei dem die Unterhaltung noch kürzer aber lebhafter war.
    Da saß Sie wieder alleine auf dem Sofa und die Neugier kroch langsam aber stetig in mir hoch. Was geht da vor? Haben die Jungs irgendwelche unaussprechlichen Schweinereinen verlangt, oder ihre Mutter beleidigt? - Nein, so sahen die nicht aus. Es kam wie es kommen mußte, bevor ich mich versah saß ich neben Ihr auf dem Sofa und hatte mein "freundlicher Junge von Nebenan Grinsen" aufgesetzt.
    In einem längeren wirklich netten Gespräch mit Elfe Eva über Elfen, Gott und die Welt, unterließ Sie alles (verbal und körperlich) was normalerweise von den Grazien versucht wird um zügig das alte ReinRaus-Spiel auf dem Zimmer einzuläuten. Jeder verbale Versuch meinerseits (natürlich immer über der Gürtellinie) wurde von ihr ignoriert oder ausweichend beantwortet. Das war irgendwie irre, ich erwischte mich dabei darüber nachzudenken wie ich sie am besten anbaggerte um sie doch noch flachlegen zu können. Bis sie irgendwann meinte sie müsse für "kleine Mädels" und kurzerhand verschwand ohne zurückzukehren.
    Sowas ist mir in all meinen Clubjahren noch nicht untergekommen - da saß ich auf dem Sofa wie ein kleiner Junge, den die Mama am Bahnhof vergessen hat.
    Aber zu meiner Beruhigung konnte ich die selbe Show bei einigen anderen "Opfern" beobachten, was sich so über mind. 3 Stunden hinzog und die Gesichter einiger vom Glauben abgefallener waren unbeschreiblich.
    Als der Clubabend ausklang hatte ich mich nochmals neben ihr auf dem Sofa platziert und diesesmal zum direkten Schlag ausgeholt. ==> direkte Frage, direkte Antwort, sie sagte nein! Nach mehrmaligem penetrantem Drängen meinerseits, meinte sie nur sie wäre heute total abgespannt und müde und überhaupt nicht in Stimmung und vögeln, egal mit wem, käme heute gar nicht mehr in Frage, aber sie muß bis zum Schluß hierbleiben. Naja, da haben wir noch etwas geplaudert.
    So hat sie also von ca. 11 bis 4 versucht die Zeit totzuschlagen und ist den Männern aus dem Weg gegangen - verkehrte Welt - da hat sie an diesem Abend einige Fuffies liegenlassen.

    Wie auch immer, im Nachhinein kann ich köstlich darüber lachen, da ich direkt vorher schon eine riesen Nummer mit Verlängerung mit Nora geschoben hatte und die Elfe Eva nur als kleine Zugabe gedacht war.

    Aber heut´ ist nicht alle Tage, ich komm´ wieder, keine Frage und dann schnapp ich Dich Du kleine böse Elfe ... natürlich unter Berücksichtigung des Berichts von crusher

    Gutes neues Jahr an alle Römer und Girlies
    Gaius Relaxus
     
  5. crusher

    crusher Römer

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    18
    Homepage:
    Hallo Feinschlecker, hallo Gaius Relaxus,
    ihr habt Recht.

    Feinschlecker hat Recht, eine Warnung vor einer Person macht mit einer nahezu nicht vorhandenen Personenbeschreibung keinen Sinn.

    Gaius Relaxus hat Recht, die Dame nannte sich Eva und trug so einen ganz grobmaschigen Netzanzug. Bin jetzt eigentlich überrascht, dass bei meiner dürftigen Beschreibung irgendjemand auf die richtige Dame tipt. Muß wohl an dem Elfengerede liegen, oder?
     
  6. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Die Beschreibung paßte eh nur auf ein Mädel. Die Gute ist mir als Optik-Hammer auch schon ins Auge gefallen - als Elfe hätte ich sie aber nicht unbedingt bezeichnet. Vollweib paßt schon eher... Aber die Frauen haben manchmal eine seltsame Selbstwahrnehmung.

    Danke jedenfalls für die Warnung. Gibt es mit ihr "aufm Zimmer" irgendwelche No-Nos oder andere Zicken? Sind die ZKs OK?


    @ Gaius:

    Köstliche Beschreibung. Ihre reservierte Haltung hat mich beim letzten Mal von einer Buchung abgehalten, da habe ich mir wohl einen Korb erspart. Generell finde ich ihre Einstellung aber nicht verkehrt - besser ne Absage als ein liebloser Fick. So sollte es sein.
     
  7. octavianus

    octavianus Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    17
    Ich hatte in dieser Woche das Vergnügen mit der besagten Dame!
    Sensationelle Figur!!! Sehr gut gemachte C oder D Cups!!!
    Tolles FO mit FT! Super Optikfick!!! Viel Spaß mit dieser Elfe gehabt! Hat auch schon in FFM gearbeitet!
    Sehr nett und freundlich! Wiederholungsgefahr 100%, meine Favoritin für in der FKKW!
     
  8. Gaius Relaxus

    Gaius Relaxus Bürger

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf ein Neues ...

    Nach dem Tenor aller Beteiligten zu urteilen scheint sie ja ne wirklich Nette mit gutem Service zu sein, wenn man(n) ihre Eigenheiten akzeptieren, bzw. einbremsen kann.
    Also für mich gilt weiterhin bei nächster Gelegenheit diese Festung erneut anzugreifen. Mal sehen ob sie fällt. Natürlich mit den von Euch gemachten Erfahrungen im Hinterkopf.
    Und außerdem bin ich neugierig, ob Ihr Verhalten eine spezielle Masche ist (... manche Mädels wissen ganz genau was über sie so geschrieben wird ...), oder ob sie manchmal halt eben nur launisch ist.
    Wenn nichts geht, gibt´s ja immer noch Nora, Betty, ...

    Da ich etliche Kilometer ins FKKW fahren muß, weiß ich nicht genau wann ich wieder dort sein werde, doch wenn Ihr was Neues erfahrt, laßt mich teilhaben ...

    Gaius Relaxus
     
  9. Boxster

    Boxster Römer

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Zwangsprostitution?
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Klar. Öffentlich!
    Nein, in allen FKK-Clubs gibt es zwar die Vorgabe, wie lange sich die Mädels im Club aufhalten sollen. Und das bekommt jede Frau gesagt, die sich bei einem Club zum arbeiten meldet.
    Aber festgehalten wird keine. Wie denn auch. Wenn eine Frau gehen möchte, egal warum, kann sie das auch.

    Ohne diese Regel gäbs sonst überall Beschwerden, das ab 24.00 Uhr die Clubs leer wären und jede Frau nur die besten Stunden um 20.00 Uhr mitnehmen würde.

    Gruss
    Wolfl
     
  11. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Physisch festgehalten wird wohl keine, aber es gibt z.T. Strafen (Geldstrafen oder schlimmstenfalls ein Rauswurf) ... ich verstehe den Sinn dieser Regel, aber die Clubs sollten bei Stammfrauen auch Ausnahmen in Einzelfällen zulassen.

    Ich habe es beispielsweise selbst erlebt, daß STELLA (klasse Türkin im ATL) im ATL lustlos rumstand und mir erzählte, daß sie total müde sei, aber nicht gehen dürfe ... das bringt dem Club auch nichts, lustlose Mädels ... finde ich aber immer noch besser, daß sie dann den Männern sagt, daß sie keine Lust hat, anstatt sie mit schlechtem Service abzuzocken, wie es dann wohl viele Mädels machen würden ... insofern spricht das Verhalten eigentlich für die "Elfe".
     
  12. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... tun sie auch :zwinker: - war zumindest in der FKKW schon zu beobachten. Und, um es mit den Worten eines nicht heterosexuellen regierenden Bürgermeisters zu halten: "das ist auch gut so :D !"

    @ cusher:
    Danke für die Einsicht
    @ gaius relaxus
    Danke fürs Licht im Dunkel

    So long,
     
  13. ladylover

    ladylover Römer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    War diese Dame ca. 170cm gross (ohne), getunte leicht hängende boobs, schulterlanges blondes Haar, spricht meistens Englisch und fragt manchmal "What can I do for you"? Dann hätte ich da vielleicht nen Tipp!

    :) L :)
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    mal was anderes.
    Denkt hier keiner daran, das die Mädels in den Clubs davon leben, das sie uns ihre Zeit widmen?
    D.h. wenn ich ein Mädel im Club an die Bar einlade, binde ich sie an mich. In der Zeit kann sie kein anderer Kunde ansprechen, für die Anderen ist sie besetzt. Ergo muss ich auch damit rechnen, das sie diese Zeit bezahlt haben möchte. Zumindest sollte man das vorab abklären, und vermeidet so problemlos Ärger und Irritationen.
    Imho ist es definitiv kein Abzockversuch, wenn sie diese Barzeit mit berechnet. Und nicht vergessen, crusher hat sie von sich aus eingeladen, nicht sie sich an der Bar zu ihm gesetzt. Das wäre in ganz anderer Fall.

    Gruss
    Wolfl
     
  15. kisza

    kisza Optio

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hmmm, Wolfl,

    wo bleibt denn da der Verbraucherschutz :rolleyes:

    Acquisitionsaufwand ist nach allgemeinen Grundsätzen nur berechenbar, soweit ausdrücklich vereinbart. Man(n) ist mit Madame schliesslich noch im Stadium vorvertraglicher Verhandlungen, da gibt's noch kein Entgelt für. Höchstens Schadensersatz aus culpa in contrahendo, aber das kommt vorliegend wohl nicht ernsthaft in Betracht :groehl

    Wenn die Guteste also nicht i h r e r s e i t s klarstellt, dass bei ihr der Taxameter ab dem ersten Blickkontakt - oder wann auch immer und für welche "Dienstleistung" auch immer - tickt, kommt ein Vertragsabschluss über die Erbringung sexueller Dienstleistung gegen ortsübliches Entgelt eben erst mit Angebot und Annahme d i e s e r Dienstleistung, gegebenenfalls konkludent auch durch "Entgegennahme" zustande.

    Wenn ich einen Drink anbiete, bräuchte ich höchstens beim als solchen erkennbaren gewerblichen Kampfmittelbeseitiger damit zu rechnen, dass mich das mehr als den Drink kostet - eher selten, der Fall ...

    Just my two cents.

    Grüsse von kisza
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2006
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    erklär das mal so vor Ort :)
    Du magst im Sinne des Verbrauchers recht haben, die praktische Erfahrung sagt was anderes. Da ists besser, im Zweifelsfall selbst abklären.
    Wobei ich immer noch der Meinung bin, das ihre Uhr durchaus laufen kann, wenn ich sie einlade. Wobei man beachten muss, ob ich sie zu einem kurzen Drink einlade oder einen längeren Aufenthalt mit ihr habe an der Bar.
    Als Gentleman weiss man, das man sie blockiert und vom Geldverdienen abhält :)

    Gruss
    Wolfl
     
  17. kisza

    kisza Optio

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Tja, Wolfl,

    Du bist einfach zu nett zu den Mädels :D

    Ich kenne hartgesottene Klienten, die geh'n nie ohne ihren Anwalt in's Puff ...

    Hat seine Vorzüge :groehl

    Grüsse von kisza

    (Historischer Exkurs: das sog. "Tischgeld" gehörte zu den übelsten Unsitten gewisser Neppläden insbesondere im Umfeld der ehemaligen Bundeshauptstadt, seine Einforderung war nach ständiger Rechtsprechung zwar nicht sittenwidrig, aber auch nicht klagbar ...)
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Und ich dachte immer, das RF wäre sowas wie der Anwalt des (kleinen) Puffgängers.

    Aber wenn ich solche Sätze lese
    kommen mit da ernsthaft Zweifel. Ich geh in den Club/Puff um zu ficken und zahl auch dafür, für Bargespräche zahl ich nicht. Und wenn die Dame der Meinung ist, ich würde sie "blockieren", dann kann sie jederzeit den Standort wechseln. Ich sehe das genauso wie kisza.

    Grüße :)
    Jones
     
  19. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    jones, ich gebe dir recht, wenn SIE den schritt macht und zu dir kommt.

    wen DU den schritt machst und sie zu dir rufst, und sie dann zutextest, dann ist das abrechnen doch ok.
     
  20. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Sehe ich nicht so (und die Clubleitung wohl zum Glück auch nicht). Konsequent zu Ende gedacht bedeutet das, dass die Uhr anfängt zu ticken, wenn ich eine Frau anspreche. Und das kann´s ja nicht wirklich sein...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden