Nachdem es vorgestern, (12.09.), im Elite, trotz Sweeties vollmundiger Ankündigung im LSH von angeblich 25 CDLs, von denen ich kaum mehr als die Hälfte zu Gesicht bekommen hatte, eher beschaulich, um nicht zu sagen langweilig war, hatte ich doch noch ein im Nachhinein eher negatives Erlebnis, von dem ich hier erzählen will: Ich hatte mich von der Cubana Rosita überrumpeln lassen, nachdem wir uns lange zusammen mit Raissa (Judith) unterhalten hatten und sie mir eine "kostenlose" Massage angeboten hatte. Wir zogen also nach ihrem Vorschlag auf eine Kinobank und dann fing sie wie zugesagt (mit Bodylotion) an zu massieren hatte dann aber ganz plötzlich und unerwartet meinen Schwanz im Mund! :groehl Okay, meine eigene Schuld, aber da ich das als recht gekonnt und geil empfand, sind wir dann auf Zimmer umgezogen. Dort verweigerte sie sich nach einer Weile guten Blasens dann meiner Aufforderung zur 69. Okay. Ich akzeptierte die "Minderleistung" und sie fuhr mit dem Gebläse fort. Aber ich hatte daraufhin irgendwie keine Lust mehr auf die Dame und verweigerte dann meinerseits ihre Aufforderung zum Poppen. xyz Da sie offensichtlich nicht länger Blasen wollte, brachte sie dann ihre prächtigen Natur-Titten (E-Cups) zum Einsatz und machte auf Spanisch weiter. Okay. Mal was anderes und geil war das bei den Riesenteilen auch. Irgendwann kam ich dann dabei und sie meinte: "Hast Du gespritzen auf meine Titten!" Ich meinte nur: "Ja, und?" Sie wischte mit einem Zewa alles sauber und wir rauchten noch gemeinsam eine Fluppe bis wir dann gemütlich ohne Hektik das Zimmer verliessen und ich ihr in Präsenz von Fräulein "Neuwichtig" Vicky am Empfang den üblichen Fuffi überreichte. Hier ging jetzt das Gezeter los: Sie wollte mit der Begründung 100,- Euro haben, weil ich ihre hochwertigen Titten kontaminiert hätte. Ich tippte mir an die Stirn und sagte, daß ich dafür nie im Leben extra bezahlen werde und sie es außerdem durch ihre erste Leistungsverweigerung (keine 69) selbst provoziert hätte. Vicky hängte sich dann auch noch ungefragt rein und meinte, daß das Extra kosten würde. Ich lachte sie aus und fragte sie, ob hier noch alle normal seien?! Dann ging die Inquisition seitens Vicky mit der Frage weiter, ob wir "gefickt" hätten. Als wir das unisono verneinten, war auch sie meiner Ansicht, daß mit dem Fuffi Genüge getan sei. Also trollte sich Rosita. Als ich das später mit Vero erörterte, war allerdings auch die der Meinung, daß wie auch immer geartete KB im diesem Club generell nicht aufpreispflichtig wäre. Wie auch immer, ich hätte in keinem Fall dafür extra bezahlt. Gruß, E.R.
"Abzockversuch im Elite," die Überschrift kenne ich doch irgenwo her bin ja nur beruhigt, das es hin und wieder auch die Routiniers unter uns mal erwischt ....:groehl beste Grüße numerobis der Diskussionen hinterher kategorisch ablehnt
Hey Easy,... ...liegst Du falsch rum bei der Massage oder trägst Du Deinen Schwanz neuerdings auf`m Rücken ??? Gruss E.C.
Nee, ECn, ich hatte zunächst ganz "unverbindlich" mit ausgestreckten Beinen auf dieser breiten Bank gesessen, als sie sich dann ruck-zuck "edler Teile" bemächtigte, nachdem sie zuvor andeutungsweise meinen Nacken massiert hatte. Gruß, E.R.