FKK Sharks Abzocke von Jessica im FKK Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von micheldouglas, 24. Februar 2013.

  1. micheldouglas

    micheldouglas Bürger

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    39
    Mein letzter Besuch in einem FKK Club-Abzocke im FKK Sharks-Jessica Abzocke
    Vielfach kritisiert wurde die absulut überbordende Osteuropafraktionen in den Klubs,besonders alles was aus Rumänien ,Juguslawien etc.kommt.
    Mein allerletzter Besuch in einem solchen Club wo man nur abgezockt wird fand letzte Woche im Sharks statt,schon am Eingang nur den 65,-€ Tarif angeboten uns abkassiert(40,-€ 2h Tarif verschwiegen),dann die
    Dusche verdreckt....eigentlich schon bedient,dann doch ein Gespräch mit Jessica auc mazedonien angefangen
    und notgeil überedet zum Zimmergang,im Zimmer dann GV etc.vereinbart.Dann aber Geräusche aus dem Nebenzimmer , toll da war nur eine Falttür , so daß man jedes Wort usw. beidseitig verstand.
    Jessica machte dann los , zu Anfang recht gut dann immer mehr abtönend...Zahneinsatz beim FT,usw. alles recht mittelmässig und wollte dann mit Aufnahme machen obwohl ich dies nicht wollte,machte dann trotzdem um noch mehr zu kassieren...was sie natürlich auch tat....find ich alles sehr abtörnend...
    Also Schluß mit diesen FKK Klubs die nur mit den osteuropäischen Zuhältern zusammenarbeiten,wie in
    Augsburg(Colluseum etc.)damals,dort sollte auch mal aufgeräumt werden und die ehrlichen FKK Betreiber :flaming::flaming:wieder mehr zum Zuge kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2013
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Hallo micheldouglas! Abzock-Jessica ist ja allgemein bekannt, aber deswegen kann man nicht alles über einen Kamm scheren und als Club-Abzocke bezeichnen. Hatte schon viele gute Nummern in Clubs.
    Und daran
    bist Du selber schuld, merkst ja wenn die Säfte steigen, dann einfach den Schwanz aus dem Mund ziehen und auf deinen Bauch abladen;) Verdreckte Duschen sind mir bisher noch nicht im Sharks aufgefallen.. Und wenn es was zu bemängeln gibt, sag doch einfach an der Kasse oder dem Reinigungspersonal bescheid, das wird schnell erledigt (z.B. Papierhandtücher in der Toilette leer).
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    @ micheldouglas

    Ich schließe mich dem Kollegen an, sollte was schmutzig sein, einfach melden.

    Und beim Zimmergang selber schuld gewesen. Was hast Du denn sonst gemacht ?


    die Wachtel
     
  4. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag!

    Wobei ich finde, das schon alleine der Einlass einer Szene bekannten Abzockelse der GF eines Clubs
    durchaus als mangelnde Qualitätssicherungsmassnahme angekreidet werden kann .
    Hygienische Mängel habe ich im Sharks allerdings noch nicht bemerkt und das Zimmer hätte man doch auch zügig wechseln können.

    na dann!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Über den Sharks-Service konnte ich mich noch nie beschweren, m.E. das freundlichste Personal aller Clubs, die ich kenne, neben dem Hawaii evt.

    Wer Jessica trotz aller Berichte bucht, muß das Ergebnis wohl akzeptieren.
    OK, die zu "entfernen" wäre kein Verlust, aber dann geht sie halt wieder in die World.

    Wenn ein Zimmer noch nicht "frisch" gemacht wurde, einfach ein anderes nehmen, ist mir letzte Woche auch passiert, am WE war 1x keins frei oben, aber 5 Min. später war die Servicelady da,.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Na, immerhin hatte die gescholtene CDL noch Zähne und mithin keinen rumänischen Pass unterhalb der Nase hängen. Dass die Puppe irgendwie das Geschäft tendenziell falsch versteht, erscheint nach aller Schilderung mehr als evident. Ich bin aber positiv, dass aus dem balkanesischem Einheitsbrei sich das ein oder andere als brauchbar herausstellen wird.
     
  7. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Also Abzocke würde ich das auch nicht nennen; da sind Laufhäuser schlimmer.
    Und zu früh kam ich auch schon; tja; dann war sie eben gut
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden