Nun ja, laßt mich berichten, was mir die letzten Tage so passiert. Da das Mcroyal ja derart im Ranking gefallen war und im LSH so manch guten Bericht über das Palais stand, dachte ich mir so anfangs der Woche, man kann es ja mal versuchen. Vorab, es war des Versuches wert. Also das Navi auf die Industriestraße eingestellt und losgefahren. Als ich ankam, herrschte bis auf die anwesenden CDLs gähnente Leere. Tarif ist bei Ankunft zu wählen. Entweder man kennt das Gretel, dann darfst man mit 25 Doppelmark und dem Hurenlohn direkt aufs Zimmer oder es werden 40 Doppelmark fällig. Tja, was solls, also 40 Doppelmark gelatzt und umziehen und duschen im Keller. Zurück im Showroom um die 10 CDL gezählt, alle in Bikini oder Dessous. Die Mädels bedienen selbst, man muß nur sagen was man will, wobei spätestens beim Buffet man bei 40 Doppelmark doch dumm aus der Wäsche guckt, denn wer ißt schon gern Kuchen am Abend? Ok. dann also Brautschau. Ehrlich gesagt, blieben nur 4 CDLs im meinem Beuteschema. Da die polnische Fraktion über eine ansehnliche absolute Mehrheit verfügt, kam reinlich Angraben derer vor. Ich konnte einige Versuche abwehren und begab mich zu Juliette, einer 23 jährigen Deutschen. Nach einem Smalltalk ohne großes Vorspiel sind wir dann aufs Zimmer. Tarif ist immer 15/30 min zu 35/50 Doppelmark. Einem geilen Lecken beiderseits folgende ein mehrfacher Stellungswechsel und dann mußte ich die Nachkommen im Tütchen lassen. Fazit: MARKETPERFORM! Dann also erstmal relaxen. Habe dann die Fraktion der Polinnen beobachtet und beschlossen, mal eine neue EU Bürgerin zu testen. Auswahl fiel auf KAYA. Eigentlich hat sie für ihre 30 Lenze eine super Figur. Was mich allerdings doch merklich stört, was ihr auffällig künstliches Stöhen, was die nächsten 30 min anhielt. Daher: underperform mit Tendenz zu marketperform. FAZIT: 2 nette Nummer, eine verbesserungsfähig, Essen mies, Wiederholung unbekannt Gruß HS
Im Palais 6 gibts keine Buffet, sondern du bekommst individuell was gemacht, mußt einfach nur was sagen. Ave 69liebhaber
Ach, die Cdl´s dort können kochen ist eine von denen zufällig noch nicht verheiratet :groehl beste Grüße numerobis der mal große Lust hätte, den Polnischen Cdl´s in der Küche mal über die Schulter zu schauen
Ich hätte gerne ein polnische CDL, die mir auf Plateau High Heels als Vorspeise Zurek und Hering in Sahnesoße bringt, als 2. Gang Pusta-Salat auf Stilettos und 3. Grillspieße vom Balkan auf Fick-mich-Stiefeln Da man aber in D leider nur eine Frau heiraten darf, würd ich die Polin nehmen, da die auch gutes Gulasch und feinen Gemüsesalat machen. Plateau-Heels sind sowieso am besten. :betrunken
@numerobis du ein Rezept kann ich Dir geben das haben mir Malibumädels einmal im Malibu gegeben, ist übrigens sehr lecker:betrunken ich glaube es heisst Pikosch oder so ähnlich will mich jetzt nicht festlegen,wird eher anders geschrieben