Goldentime abgebrannt....

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Ninja-Robert, 22. November 2021.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    855
    goofie58 und MMikee gefällt das.
  2. odenhopper

    odenhopper Römer

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    77

    Hast Du echt was versäumt. War vor mehr als 10 Jahren mal mein Stammclub - da beruflich in der Gegend für mehrere Jahre.
    Hatte drei Hotshots als Stammädels. Das Außengelände war im Sommer beim Grillen unübertroffen. Und die vielen Holländer haben immer für gute Stimmung gesorgt. Leider war mein berufliches Engagement in der Region dann beendet und ich musste mich von meinen Mädels schweren Herzens verabschieden. War wirklich für mich eine tolle Zeit.
    Aber alles hat eben so seine Zeit. Schade.
     
    Mat the Rat und goofie58 gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2.515

    Ja, auch für mich war das GT -besonders gegen Ende der nuller Jahre/Anfang der zehner Jahre- ein großer Teil meiner Pay6-Geschichte. Es war ein besonderer Club unter einer tollen Leitung mit tollen Mädels (besonders im o.e. Zeitraum) und einem besonders gutem Publikum.

    Das Ende ist traurig, aber der Pay6 geht weiter. Clubs fallen weg, neue eröffnen. Wie im realen Leben....

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Mat the Rat, trickyD und goofie58 gefällt das.
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    1.854

    Wirklich schade!
    Habe dort zwar nicht so häufig zu tun, aber die wenigen Gelegenheiten gerne wahrgenommen. Sie hatten Highlight-Charakter, was das Ambiente und die Mädels betrifft. Gehe davon aus, dass der Club solide versichert war und dann wieder aufgebaut wird. Den Zeiten geschuldet, muss es nicht mal schnell gehen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Mat the Rat, Piet 1011 und eichenzeller gefällt das.
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2.515

    NEVER... Das GT ist (leider) nur noch Geschichte (und war es eigentlich auch schon seit dem Tod des Inhabers)...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Mat the Rat gefällt das.
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    1.854

    "Sag niemals nie!" Altes Sprichwort und Filmtitel bei 007.
    Abwarten und Glühwein trinken.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2.515

    Der für mich beste Bond-Film aller Zeiten mit dem besten Bond-Darsteller aller Zeiten Sean Connery und Kim Basinger in diesem Film....:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    eichenzeller gefällt das.
  8. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    304

    Die totgesagten, Leben am längsten,,,,
     
  9. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    119

    War aber nie ein offizieller Bondfilm von Ian Flemming.
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2.515

    Vielleicht deswegen der beste...? :D

    Auf jeden Fall Welten besser als die heutigen mit Craig, finde ich zumindest....

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden