Ein freundliches Hallo an euch Römer und auch an die, die es nie werden können! Nachdem ich mir am vergangenen Sonntag selbst ein Besuchsverbot :greensmil eines Fkk-Club´s auferlegt hatte, da ich letzte Woche schon dreimal dort war, war es nun gestern endlich wieder soweit :greenfing und ich machte mich auf den Weg, um die verlorengegangenen Perlen des Malibu`s aufzusuchen. Da ein längerer Aufenthalt von über acht Stunden geplant war hatte ich mich mit einem lieben Römerkollegen (d/n) verabredet um adäquate Gespräche führen zu können. Schließlich kann man sich ja nicht ständig über eine längere Zeit mit den anwesenden Frauen unterhalten, da diese dann natürlich davon ausgehen, dass Interesse besteht mit ihnen auf´s Zimmer zu gehen! Freitags, Sonntags, Mittwochs oder Dienstags, unglaublich, aber schon das vierte Mal nacheinander ein voller Parkplatz vor dem Atlantik, obwohl es gestern im Atlantik gar nicht mal so voll war. Gut, dort stehen natürlich auch die Fahrzeuge der Bediensteten und der CDL´s die dort arbeiten und auch die der CDL´s, die dort übernachten um am späten Nachmittag ihre Arbeit zu beginnen. Als mir schon beim Eintritt zahlen d/n erfreut durch die Scheibe der Bar zuwinkte, war zumindest der erste Plan erfüllt. Einen Kaffee von der süßen Geda, die mir von Tag zu Tag reizvoller erscheint bekommen, ein kleines Frühstück :hunger zu sich genommen und anschließend mit d/n in die obere Region aufgestiegen, um auf der Liegefläche zu quatschen. Für die zwischenmenschlichen Beziehungen hatte ich mir gestern als erste meine mir mittlerweile sehr an´s Herz gewachsene Lilly vorgenommen, da sie aber um 18:00 Uhr noch nicht anzutreffen war mußte ich mein Vorhaben etwas abändern, denn für den späteren Abend wollte ich mir einen ganz speziellen Wunsch erfüllen. Konnte daher auch den Blicken Veronika´s nicht länger widerstehen und verbrachte eine traumhafte halbe Stunde mit ihr, um mich nach zwei Saunagängen zu Miriam und Yvette zu begeben, die meine Auserwählten für meinen ersten Dreier sein sollten. Noch aus den guten Malibuzeiten sind mir beide bestens bekannt, daher wußte ich auch, dass sie dieses schon öfters zusammen praktiziert haben. War schon ein echt himmlisches Erlebniss, :betrunken mit zwei Frauen Sex zu haben und gleichzeitig von ihnen bearbeitet zu werden; Knutschen, Lecken, Fingern, alles wunderbar, einzig störend dabei war der ständige Contitausch beim Wechsel, den ich eigentlich nicht erwartet hatte, da die beiden eben so gut befreundet sind! Hoffentlich hat Yvette keine Kopfschmerzen zurückbehalten, denn die arme wurde in dem Gewühle je einmal von Miriam und mir an jenem getroffen. Gruß von goldgeil Zur Info: Von den ehemaligen Malibugirls fehlten gestern nur Betty und Sylvia, dafür sind aber wieder einige neue gesichtet worden !!!
Wie meinst Du das? :confused2 Wären sie wirklich "verlorengegangen", hättest Du sie nie gefunden... Davon bist Du überzeugt? Wovon träumst Du nachts? Glaubst Du etwa allen Ernstes, daß Bakterien und Keime vor "Freundinnen" halt machen würden??? Gruß, E.R.
zu Zitat 1 er meint wohl diejenigen, die nicht Römer, werden können, also alle Frauen. Schliessl. könnten diese nur Römerinnen werden. zu Zitat 2 er sagt ja nicht, das sie endgültig verloren gingen. Und dem Malibu sind sie sehr wohl verloren gegangen. zu Zitat 3 ja, und zu recht. Man kann sich durchaus mit GG treffen und sich unterhalten. Und mit d/n isser nunmal gut befreundet! Warum solche Provokationen, E.R.? Meinst Du, mit Dir kann jeder adäquate Gespräche führen. Wobei noch festzulegen wäre, was dann jeweils überhaupt adäquat wäre? Die Beiden müssen sich ja nicht zwangsweise nur über Puffs und Huren unterhalten haben, sondern können durchaus Gespräche auf eigener adäquater Ebene geführt haben. Könntest Du z.B. adäquat mitreden, wenns um Servereinrichtung, WLanprobleme oder HP-Einrichtungen ginge? Denn auch darüber kann man sich auf ner Clubcouch prima unterhalten. Dieses Forum ist zum Beispiel bei einem Palaver an der Mauer im ATL und einer Sitzung im Aussenwhirl der Oase/ BHH gegründet worden. Hättest Du damals adäquat mitreden können? zu Zitat 4 sehr viele Männer sind nicht so gut informiert und wissen eben nicht, das jede Muschi ihre eigene Flora hat, und es gesünder ist für jede einzelne Frau, wenn man eben nicht wild von Muschi zu Muschi wechselt und die Flora der einen auf die andere überträgt. Noch ne Anmerkung direkt. Es ist extrem unhöflich, Beiträge so zitatweise zu zerpflücken und zu zerlegen. Solche Provokationen müssen eigentlich nicht sein. Erst recht nicht, wenn der Zerlegte selbst überhaupt nicht negativ daherkommt! Wolfl
Danke !!! @ Wolfl Vielen Dank für die Aufklärung, hast mir durch deine ausführlichen Erklärungen viel Zeit gespart! Gruß von goldgeil der das Wort adäquat bewußt gewählt hatte! :greenfing
Zunächst mal Wolfl: Dich hatte ich nicht angesprochen, aber danke für's Gespräch! Um Deine Frage zu beantworten: Nein, ganz sicher nicht. Das hat mich damals auch nicht die Bohne interessiert, was irgendwelche "Internetfuzzis" so treiben... Ich bin damals so ähnlich "wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist", durch die persönliche Bekanntschaft mit dem Dude, der meinte ich müsse da unbedingt dabei sein, zu Euch gestossen und den Rest kennst Du ja... :groehl Gruß, E.R., der sich über Deinen neu aufkeimenden Protektionismus für gg nur wundern kann...xyz
entschuldige, das ich hier Admin bin. Hab ja extra das Forum mitbegründet, damit ich auch mal was zu sagen hab. Deswegen misch ich mich halt in solche Streitereien ein. Und das wenn wie hier möglich rechtzeitig, bevors eskaliert. siehste, und wir hatten damals kein Problem damit, das uns nicht jeder an diesem Tag adäquat folgen konnte. Wobei es mich übr. nie interessiert, wie adäquat sich Andere wo auch immer unterhalten. Die einen halt übers Wetter, die anderen über Einsteinsche Relativitäten. Ist halt alles relativ, aber immer deren eigene Sache! gg ist hier gleichberechtigtes Mitglied, der noch dazu im Gegensatz zu zig ROs fleissig mitschreibt und berichtet, obwohl er immer wieder angepupst wird. Andere schreiben ob dieser Gefahr gar nicht erst :greensmil Und das kann ich sogar verstehen, hätt ich auch keinen Bock zu, ständig zerrissen zu werden, nur weil einem Einzelnen mein Ton nicht gefällt! Wolfl
Du bist entschuldigt! Welche Streitereien? Warum sollte es da eskalieren? Ich habe mir lediglich die Arbeit gemacht, einzelne Textstellen, der besseren Übersichtlichkeit halber, zu zitieren, um meine Fragen und Zweifel darzustellen. Mit agressiver "Zerfledderung" oder "Zerpfückung" eines Textes, hat das wohl IMHO nichts zu tun. Was sollte man denn besser machen, als explizit solche Textstellen zu zitieren um klar ausdrücken, was man meint? :confused2 Gruß, E.R.
das ist ein zweischneidiges Schwert. Solche Zerstückelungen werden allermeistens negativ gesehen. Erst recht wenn man provokativ antwortet oder nachfrägt auf die Zitate. Imho hätte ein einziges Zitat plus nachfolgender Erklärung genügt. Zum Gummiwechsel bei Dreiern nämlich. Alles andere hast Du nur eingefügt auf Grund Deiner/ Eurer persönlichen kleinlichen Differenzen. Gruss Wolfl
Zurück zum Thema, Männer! Kurz vor 1400 bin ich also im Atlantk angekommen, um den *sehr* kurzfristig organisierten Wellnesstermin anzutreten. Zum weniger Wichtigen: Sehr, sehr sauber, Essen sehr, sehr lecker: Vorbildlich. Rund zwei Sekunden nach Betreten der Räumlichkeiten wurde ich von der werten Nicki lautstark begrüßt. Da ich sie aber schon bei meinem letzten Besuch gebucht hatte, gab es meinerseits kein Interesse an einer Wiederholung. Nachdem ER-Intimus gg eintraf und wir uns am Tresen nett unterhielten, kam Nicki wieder und penetrierte mich virtuell von hinten. Ihr kennt das Bild, wenn Yorkshire-Terrier GV haben? Später ergänzte sie noch unser Männergespräch auf den Lümmelwiesen im OG und beklagte sich über die schwachen Umsätze, denen wir beide leider nicht auf die Sprünge helfen wollten. Die Stunden vergingen und gg begann sich um mich Sorgen zu machen. Es zeichnete sich ab, daß ich ungeschändet die Hallen verlassen würde, weswegen er mich mit der kleinen Veronika verbandeln wollte. Das wollte ich wiederum nicht. Sie ist sicher sehr süß und lecker, mir aber zu jung. Wahrscheinlich bin ich wegen meinen eigenen Töchtern (nach meiner Kenntnis nicht FKK-affin) da etwas blockiert... Zu guter Letzt fiel mir Ex-Malibu-Aneta auf, die in Hanau unter dem Label Carolina firmiert. Mit einem Freund zusammen hatte ich sie Anfang des Jahres in Heldenbergen zu dritt (zumindest finanziell) beglückt und die Nummer in bester Erinnerung. Sie ist Polin, blond, ziemlich groß, 30+, Kaliber A/B mit schönen Nippeln, haptisch sehr angenehm und bewegt sich immer andächtig, fast entrückt. Da sich mein Zeitfenster schloß, mußte nun alles ganz schnell gehen und wir sind zack nach oben. Auf dem Zimmer dann gute, willige Action, mit lecker französisch bds. und einer schnellen, wilden Rammelei von hinten. Wunderbar entsaftet noch kurz vom Co-Autor verabschiedet und die Heimreise angetreten. Das nächste Mal ausführlicher von: dev/null
@easy ... mich hat auch keiner gefragt, aber ich senfe trotzdem (gebe meinen senf dazu) Cool down ... manche sprüche, plakativen lobhudeleien und alle-mädels-lieben-mich- oder ich-liebe-alle-mädels-sprüche gehen auch mir extrem auf die eier (und ich schreibe das bewusst so ...) ... aber jedem tierchen sein plaisirchen, solange er oder sie nicht andere anpinkelt oder nachweislichen schwachsinn von sich gibt, der jemanden schadet oder jemanden auf falsche pfade führt ... und vielleicht geht auch manchem meine schreibe auf den keks? oder das wer jede CDL kennt, weiss wo sie ist, wie sie arbeit, wie sie performed, kann auch manchen eventuell nerven ... also locker bleiben, eine kleiner disput und eine kleine diskussion tun dem chat schon gut, aber wegen jedem kinkerlitzchen muss es net sein ... ich bin sicher, es gibt wieder goldige bemerkungen, über die man sich zurecht aufregen kann @wolfl ... vielleicht sollte ich auch admin werden, damit ich auch mal die erlaubnis zum was sagen bekomme
zum Thema Umstöpseln: ich war beim einem Dreier mit Katja / Ayleen im Hof damals extrem überrascht, dass da KEIN Gummi gewechselt wurde, habe mich da natürlich aber nicht beschwert :greensmil. Ist mir danach auch nochmal passiert, mit einem Mädel aus dem FC, das ich zusammen mit ihrer knackigen Freundin geniessen durfte. Die Freundin war das erste Mal für pay auf der Matte, hat aber gut mitgezogen und kein Umtüten Cheers!