FKK Atmos Ab und an im Atmos

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von maxrelax, 10. März 2014.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Die doch sehr verkehrsgünstige :greensmil Lage des Atmos erlaubt und rechtfertigt auch bei knappen Zeitfenstern durchaus mal den einen oder anderen Abstecher, und genau dies habe ich in letzter Zeit ab und an mal einrichten können. Aus reinem Zeitmangel gibt darüber diesmal keine detaillierten Berichte, als vielmehr eine kleine Sammlung von diversen Eindrücken bzw. Situationen, die irgendwie im Gedächtnis hängengeblieben sind ...

    So habe ich etwa neulich bei der Parkplatzsuche ein Taxi bemerkt, das gerade einige Gäste zum Club brachte - an sich nichts Ungewöhnliches, wenn nicht das Fahrzeug selbst großflächig mit Werbung ausgerechnet fürs Harmony versehen gewesen wäre - das war schon ein kurioses Bild, irgendwie :D

    Was ich dort immer wieder schätze, ist der zwanglose Umgang miteinander - neben entspanntem Schnack mit CDLs oder Gästen immer wieder mal anregende und ganz selten auch abtörnende Sequenzen. Wie auch immer, das Line-Up habe ich bei meinen letzten Besuchen stets als recht zahlreich (meist über 20) und breit gefächert wahrgenommen; wer dabei nichts findet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Interessant ist hier vielleicht noch, dass ich ausgerechnet von den optisch attraktivsten Damen eher mal Klagen über maue Umsätze höre. Das Thema hatten wir neulich schon mal an anderer Stelle; scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass sich so mancher Gast gar nicht erst an die wirklich Schönen unter den CDLs herantraut. Andererseits, und auch dies ist eine rein subjektive und nicht repräsentative Erfahrung, konnte ich ausgerechnet bei diesen schon mehrfach diverse Einschränkungen im Service-Angebot feststellen; so musste ich auch schon die eine oder andere Dame nach überaus anregendem PST leider abblitzen lassen, weil einfach unsere Vorlieben so gar nicht zueinander passen wollten :rolleyes:. Immerhin, schon die Gespräche selbst sind von entspannter Natur, da frei von Sprachbarrieren und oft durchaus eloquent und immer weit vom rudimentären Sssaaatzi - Zimmä? Niveau entfernt, das man leider vielfach in den ansonsten doch geschätzten Clubs im RMG antrifft.

    A propos Zimmer, da gab es in letzter Zeit nichts wirklich Herausragendes oder Berichtenswertes, die jeweilige Performance doch sehr dicht beieinander auf gutem Niveau; jenseits der Optik sind die Unterschiede eher persönlicher Natur, je nach Gusto mal besonders gut gelaunt, mal eher leidenschaftlich oder auch mal sehr innig auf der GFS Schiene - jedenfalls kommt die breite Auswahl zumindest bei mir richtig gut an :). Zumal ich neben einigen neuen Gesichtern auch immer wieder bekannte sehe, und daher durchaus auch Lust verspüre, hier und da eine Wiederholung in Angriff zu nehmen; was sich zuletzt aber leider nicht ergeben hat. Speziell nicht mit einer CDL, der ich zuletzt wieder hocherfreut begegnet bin, hatte ich sie doch wiederzutreffen gehofft; nach freundlicher Begrüßung und kurzem Smalltalk war’s das allerdings leider, denn allem Augenzwinkern zum Trotz sollte sich während meines Aufenthalts keine längere Unterhaltung oder gar ein ZG ergeben. Derart subtil abzublitzen ist zwar bedauerlich, gleichwohl ist die Message angekommen – dann vielleicht bei einem der nächsten Zwischenstopps vor Ort :zwinker:

    … und davon wird es bestimmt noch den einen oder anderen geben, denn ab und an liegt das Atmos ja nunmal tatsächlich fast direkt am Weg – wie gesagt, sehr verkehrsgünstig :clown:
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Solche Szenen kenne ich von anderswo in ähnlich kurioser Konstellation auch, wo dann seitens einer GL oder Security auch schon mal (allerdings unzutreffend) verärgert von "Schleichwerbung" geredet wird. :D

    Nun, die Präferenzen der Damen sollten hinlänglich bekannt sein, wobei sich diesbezüglich doch oftmals ein Weg finden lassen sollte, die Damen im Sinne des Kunden zu überzeugen! :wink:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ... da kann ich - aus meiner bescheidenen Sicht - zustimmen. Die paar Optikficks die ich hatte, waren eigentlich nicht so das Herausragende in meiner noch kurzen P6-Karriere. Von daher gehe ich auch (fast) nicht mehr an die absoluten Optik-High-Lights heran. Die Chemie muss einfach stimmen. Und so lange dann die Optik nicht abstoßend ist, wird es bestimmt gut.

    Gruß
    schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    " Vom schönen Teller werd ich nicht satt "
    Gruß
    Kasimir
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    So is(s)t es nunmal - was nutzt der schönste Teller, wenn das Essen darauf schnöde Hausmannskost ist?

    Wobei, auch dafür gibt es sicher einen Markt, wie schon ein Seitenblick in die einschlägige Gastronomie beweist :D
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden