FKK Sharks A new Star gefunden - endlich

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 21. August 2022.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Am Freitag nach Wochen wieder das Sharks besucht und endlich! Mal wieder einen richtig guten Zimmergang gehabt.

    angesprochen hat mich eine Russin. Olanda - ihr Name. Hoffe der ist richtig. Mein Gedächtnis oder Ohren sind halt nicht mehr so gut. Siebst einfach zu erkennen. Bikini streifen am Hintern und an der Muschi. Blonde Harre etwas länger bis über den Schultern. Kleiner Busen mit schönen Nippel. Schätze sie so Mitte 30 - Anfang 40. Nette Unterhaltung auch wenn sprachlich etwas schwierig. Zimmergang 2CE4150. Hat sich sehr gelohnt. Auf dem Zimmer kommt vergisst sie schnell die Zurückhaltung und geht mega ab. Gibt auch gerne mal den Ton an. Super küsse. Sehr beweglich - lässt sie ausgibt lecken und Fingern in den unterschiedlichen Positionen. Kommt dabei sehr heftig. Muschi sehr nass. Vögeln in den unterschiedlichen Positionen die nicht standardmäßig gewechselt wurden sondern wie jeder gerade Lust hatte. Geiles blasen mit DT - Hände an ihren Kopf und im Takt mitgemacht. Mag Fingerspiel man ganzen Körper und Löchern. Zum Abschluss schön missioniert. Mal GFS und auch mal die härtere Gangart. Geiles Gespiele über 30 Minuten bis zum Abschluss. Danach noch ein netter Talk. Also wer GFS mit Abwechslung hard Core mag die richtige Wahl.

    Dann noch eine Blondine mit großen Busen , mega Gesicht und blonder Mähne gesichtet. Mega lange Beine - geht bei mir als Modell durch. Denke das ist die hier schon öfters beschriebene Dame aus Moldawien. Leider keine Buchung möglich da sie immer wieder von Typen abgefangen wurde. Hoffe das ich es auch mal schaffe. Sie sieht mega aus.

    endlich mal wieder eine super Nummer im Sharks - wie oben beschrieben ansonsten war für mich nichts dabei.
     
    Loeylymies, schneehase, fancier und 4 anderen gefällt das.
  2. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    587
    ???
    Soll das heißen 2x30 Minuten für 150€? Dann solltest Du schreiben 604150. Weil 2CE (je 30 Minuten) sind normalerweise 100€ (2x1CE [1CE sind
    momentan noch 50€]).
    Also der Zimmergang bei Dir: 60 Minuten für 3CE?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2022
  3. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1.084
    Aljona nennt sie sich.
    Ich meine sie auch schon mal vor Monaten in der Finca gesehen zu haben.
     
  4. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Ja richtig. Zimmergang war 60 min für 150
     
    Wolli und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden