Bericht A lot of Bang for your Buck: samstagsparty im Weissen Haus

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von Sabata, 2. April 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Well, I don' know why I came here tonight.
    I got the feeling that something ain't right.
    I'm so scared in case I fall off my chair.

    And I'm wondering how I got down the stairs
    Clowns to the left of me, jokers to the right, here I am.
    Stuck in a sandwich with you"


    Was ich bis vor kurzem überhaupt nicht gewußt habe, ist dat jedesmal wenn ich im letzten Jahr entweder zu Mettmann oder Acapulco oder vor ein paar wochen zu Bochum gefahren bin, ich bei Ratingen an ein geheimtipp vorbei ging. Schon letztes Jahr gab mir RF-kollege bodoeigner mal den tipp Zhuzha auf zu suchen, wäre vielleicht etwas für mich. Ich hab's ehrlich gesagt vergessen, aber als ich samstag den 31. diesen Tipp dan doch auf den grund ging sah ich die alte stillgelegte Tankstelle bei As Ratingen in einem ganz anderen licht. Denn das Haus direkt daneben war die location wo ein samstagsgangbang mit Zhuzha und porn-starlet Curly Ann absolviert wurde. Es wäre irgendwie schwierig geworden dahin zu kommen (navi spinnte un gab an ich solle bei Holiday Inn einchecken) aber ich hatte mich schon voraus informiert (danke bodo) und war 15 minuten vor partybeginn da.

    Ankunft = Anfangen

    Und dat war keine schlechte Lage, denn es waren schon etwa zehn Mann eingetroffen. Also €50 gezahlt, handtücher und spindschlussel gekriegt und schon fast ein Unfall in der dusche gehabt als sich die Stange an dem der handbrause hing plötzlich löste :harry: Hier soll mal jemand zu Hornbach oder wat. Unten hatte sich die Anzahl auf 17 Bang-bären erhöht. Die Handtücher waren etwas zu klein um umzuschlagen, also liefen die meisten in Adamskostüm herum oder in unterhosen. Ich bekam gar nicht die Gelegenheit mein kleiner Missgeschick zu melden, denn Curly Ann bestand darauf dat wir alle mitkommen. Bevor das Treiben seinen lauf nimmt noch schnell etwas info die sich den Computer gespeichert hat:

    Curly Ann, Deutsch, geschatzt auf mitte 20
    normalfigur, schoner b-cup, blondierte wellige haare

    Zhuzha, Russisch(?), 29j
    schlank, kleiner b-cup, kurze schwarze haare

    Zehn minuten im haus, zehn sekunden unten und schon fällt das Startschuss. Im raum nebenan eine eckige matraze mit ein paar Hocker und Stühlen für die "kijkbuis-beren" (die schaulustigen, auch Zuschau-bären genannt). Die meisten stellten abwartend auf, aber wenn ich sehe nur zwei der herren zeigen initiative bin ich auch gleich dabei. Curly blast mich und noch ein gast abwechselnd, Zhuzha hat einer für sichselber geschnappt. Und schon nehmen ein paar weitere Herren den Sprung und so hatte Curly gleich fünf Mann um sich herum. Obwohl sie toll bloasmeziek macht, switchte ich zu Zhuzha rüber, die nur zwei mann beschäftigt und sich gerne dabei fingern läßt, bis sie kurzerhand mir die fanfare spielt und sich von ein anderer Höllander ficken läßt. Uuuaaa, sie bläßt schon vom anfang herrlich tief und es scheint sie will vorläufig nicht aufhoren. Nach eine weile kann ich selber einlochen und ein doggysprint mit ihr ausprobieren, Schon fand sie ein neues blasopfer und der nächste "London Bridge" war geschafft (ficken und blasen zugleich also). Auch Gerry Rafferty ließ sich dabei wieder hören.

    "Yes I'm stuck in the middle with you. And I'm wondering what it is I should do.
    It's so hard to keep this smile from my face. Losing control, yeah, I'm all over the place.
    Clowns to the left of me. jokers to the right. Here I am. Stuck in a sandwich with you."


    Zhuzha dachte gleitgel wäre nicht nötig als wir auf AV wechseln, aber Klein Sabata's größe war in dem moment etwas zuviel. Also etwas gel, anfeuchten und nochmal. Diesmal klappte es schon besser und schon bald muß ich aufpassen sie quetscht mich nicht in fünf minuten aus. Der nächtste gast bekam inspiration, also wechsel und Zhuzha ritt ihn jetz anal während ich und noch einer geblasen wurden. "Einer bereit für Sandwich?" Nach kritischen Blick auf die Schwänze guckt sie mich an "Du" Also anderer conti und vorne einloggen. Letzte mal dat ich das versuchte war schon ein weilchen her, und damals gab es Probleme da jederzeit einer der beiden rausschlitterte.

    Diesmal nicht, weil der untere Mann sich stillhalten soll während entweder die Frau oder der oberen Mann das tempo angibt (meinte Zhuzha jedenfalls). Es klappte sehr gut, denn der untere Gast fing auch an geräusche zu machen alsob er ausser atem gerät (oder war dat Zhuzha die sich in dem moment ein deepthroat von ein mitstreiter hohlte :gruebel:) Nachdem beide anderen fertiggemacht sind bin ich ihr ausgeliefert und kann erst gehen wenn ich ihr auch ein ft gegeben hab. Schon nach der dritte lange Deepthroat schoss ich den Öl in ihre Kehle herein. Nix davon hat tageslicht gesehen, Bam! :wink

    "Well you started off with nothing, and you just got blown by Curly Ann
    And then Zhuzha kept on coming, taps you on the back and says:
    Please... Please..."


    Uff! Das hat gesessen für den Anfang. Noch nichtmal die ganze Stunde vorbei, und es sind noch 4 zu bewältigen. Die Gemeinschaft zeigte ein deutlichen zwiespalt. Diejenigen die schon fertiggemacht waren gingen alle duschen und hockten vor der Bundesligakonferenz, ein paar neuankömmlinge rückten gleich auf die Matte vor. Ich trank erstmal was, rede kurz mit jemandem um die Grauen Zelle an zu kürbeln. Dann geh ich auch duschen wenn der Druck von oben nachlässt. Ein anderer gast erzählte es wäre letzte woche etwa 50 mann da gewesen. Okay, es war heute auch viel betrieb, aber nicht rappelvoll wie ich eigentlich befürchtet habe. War eigentlich ganz okay, Buli-konferenz links von mir, live-kino rechts, hier war ich mit ein kaffee in der mitte :zwinker:

    Latte getroffen

    Zhuzha hatte schließlich den längsten Atem und hielt uns eine volle Stunde beschäftigt, hut ab! Curly machte etwas früher pause, war aber auch etwas schneller zurück auf die matte. Da ihre neue Opfer schon schnell die halbe Matte besetzt hatten, stellte sich Zhuzha für eine Reihe Hocker wo einige Schaulustigen dachten es wäre da sicher. Eééé, falsche Antwort. Die Strafe folgte gleich und drei davon wurden hinter einander entsorgt. Der vierte versuchte sich hinter ihr in doggy zu verdrucken während Zhuzha inzwischen mich ins Fadenkreuz hatte. Als der aber gekommen war knielte sie vor mir und ließ mich den tempo angeben. Woraus wir dan ein himmlischer Rachenfick gebastelt haben :eek:

    Na diese episode bekam sie wieder inspiration, ließ mich in missio andocken, bließ der nächste das Hirn heraus. Ich sollte ihr Hintern hochhalten sodatt ich A) tiefer eindringe B) das blase-opfer eine noch tiefere Fanfare zu spüren bekommt. Inzwischen war mehr raum auf die Matte und wir wechseln nach anal-doggy. "Jetz nich fußball gucken" lachte sie auf einmal, weil den Sky-übertragung aus diese neue position gut zu sehen. "Wieso, Tor ist doch hier?" frag ich. "Und trotzdem treffen wir heute nur die Latte" ergänzt das nachste blase-opfer. Den comic relief hilf etwas um diesen Arschfick noch etwas länger zu geniessen, aber trotzdem beschwört Zhuzha genug reibungswärme auf um mich knallend aus dem Rennen zu befördern. Irgendwo ist da ein Synergie-effekt aufgetreten, denn im selben moment läßt Josef's Musik-pc ein lauten Brummton hören und sturzt ab. "Ntloader fehlt" blinkert das Schirm noch und geht für ewig auf schwarz. Bzzt-bam! :pcangry:

    Atem ein, atem aus, huschaaa. Zeit für Dusche und ein BuLi-pause. Als ich mich wieder hinsetzte lande ich neben ein stammgast der früher öfters Dorsten frequentierte, jetz aber nix anderes mehr wollte (kann ich irgendwie verstehen). Wir unterhielten uns eine Weile über die Unterschiede zwischen P6 in Holland und Deutschland und so nach und nach merkte mann es wurde ruhiger im Weissen Haus. Drei Gäste wech, zwei neue dazu, wieder zwei wech und so sickerte die Anzahl Bang-bären herunter auf 15. Zehn waren in safetycar modus, die anderen fünf konnte Curly locker allein fertig machen, denn Zhuzha hatte nach wieder 60m eine verdiente pause. Mainz und Augsburg besorgten mir noch einige pünktchen für den Kicker Fußball Manager und es entstand ein paar mal Diskussionen zwischen Bayern-fans und die Anti-Bayern fraktion. Curly's "manager" war nicht so fröhlich, Hertha mußte noch ein wichtiges Spiel gegen FC Volkswagen... erm Vfl Wolfsburg spielen.

    Charge of the Light Brigade

    Gerade als King Otto und seine 11 Ritter ihren Kampf ums Überleben anfingen, blies auch Zhuzha wieder zur Attacke. Curly war kein Fußball-fanatiker, schloss sich also gleich an. Ich dachte Felix "Mordred" und FC VW schafften dat wohl ohne meine Einmischung und konzentriere mich auf das live-kino dat sich jetz gerade vor meine Nase abspielt. Als es nach einige Zeit leerer wurde steckte Zhuzha mir ihren Arsch so einladend nach hinten dat ich mal wieder nicht die Finger davon lasse. Während Klein Sabata langsam in ihre Hand aufwachte, fingere ich sie vorsichtig aber tief in beide Löcher. Als den Ft von ihr Blasopfer drin is, dreht sie sich zu mir. Eigentlich hätte ich sie gerne nochmal gefickt, aber ich schmiss den Plan aus dem Fenster wenn sie mich wieder in ein Rachenfick verstrickt. Eiiiinfach weiter machen so :betrunken

    Und das tat sie, auch als sie inzwischen sich auf der nächste setzte für ein cowgirlritt. Schließlich pausierte ich mal kurz, will ja nicht wie der langsame Teilnehmer im Feld den Rest abblocken. Erstaunlicherweise war der rest auch nur an ihre bloasmeziek interessiert, also ging ich später mit fingern weiter. Bis es schließlich nur noch Zuschaubären gab die interessiert zusahen wie Zhuzha sich hart gegen meine hand reitet. Ich schob mich dan in 69, so dat wir beide etwas da von hatten. Sie fängt wieder ganz tief zu blasen an und diesmal hab ich keine gegenwehr mehr. Zweite Ft für Zhuzha :blow: bam!

    Damit war dieses Kapittel auch beëndet, denn die Beiden hatten jeder übrig gebliebene bang-bär schon mehrfach plattgemacht, alle in safety car modus bis der Pizzakurier kam. Ich redete kurz wat mit Josef und Curly's manager, der ablenkung brauchte weil Hertha von 1-0 auf 1-2 gesetzt wurde. Nach Pizza und Kaffee signalisierte den Streckenposten immer noch safetycar modus. "Macht einfach das Schirm aus", meinte Curly, die auf der matte auch nur gelbe fahnen und langsame fahrt verspührte. D'n Achteropsjöt (letzte FT) hatte Zhuzha schon, aber ich bekam die Idee Curly's fähigkeiten mal aus zu probieren.

    Und es klappte noch. Zwar bläst Curly nicht ganz so tief wie Zhuzha und spielt etwas mehr Trombone (handeinsatz), sie weiß aber genau wat sie macht und wie sie es machen soll. Dank ihre Bemühung kann ich noch ein conti anschrauben und nochmal in doggy einloggen. Sie geht gut mit und schafft es sogar das blasrhytmus von dem nächsten blase-opfer darauf ab zu stimmen. Gerade als der Kerl geräusche macht alsob er kommen wurde, schoß FC VW das 1-3 herein. Tor! "Schalt ihn aus, schalt ihn einfach aus!" rief Curly's manager gleich :D Ich hab in doggy weitergemacht bis ich merkte der Conti droht weg zu rutschen (war ja auch format "one size fits none") und wurde selber Zuschau-bär. Als sich dan Zhuzha die letzten Opfer aussuchte fingerte ich nochmal mit, bekam als danke den letzten Rachenfick für heute. Sie gab wirklich ihr bestes, aber meine erste Einschätzung stimmte. Ende, Aus, Vorbei für Heute :wink

    Die letzte halbe Stunde ging ohne großes theater über die Bühne. Hertha verlor 1-4, musiksender wurde eingeschaltet und als Zhuzha sich langweilte hat sie sich liebevoll an Josef vergriffen. Ich hab mein Kaffee ausgetrunken, mich bei Curly verabschiedet und ging mich umziehen. "Bis nächste Woche" ruft der Stammgast noch fröhlich hinterher. Tiens, wer weiß, das erste Mal hier hat mir gut gefallen. Obwohl ich doch gespannt bin wat passiert wenn sich wieder 50 mann treffen an einem langen heißen Sommertag. Dan wird dat hier Sauna/Sardinenbüchse. Ach wass, komme was es wolle. Ich stieg ins Auto, höre mir auf NOS Langs de Lijn wie Heerenveen FC Groningen eine Ohrfeige verpaßt und wie Twente mühsam bei Roda JC Kerkrade gewinnt. Und Sir Paul McCartney and Wings liefern ein Song ab der gut zum stark wechselhaften Tempo dieser Tag passte: Live and let die.

    "When you were young and your heart... was an open book
    You used to say live and let live (you know you did, you know you did, you know you did)
    But if this ever changin' world in which we live in
    Makes you give in and cry...

    Say live and let die!
    Live and let die, Live and let die, Live and let die

    What does it matter to ye?
    When ye got a job to do ye got to do it well.
    You got to give all of the men HELL!!"
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Zhuzha, meines Wissens ungarischer Herkunft, ist das Geilste was ich persönlich je im P6 erlebt habe.

    Das Rheinforum ist ja gut sortiert mit Erlebnisberichten zu ihr.

    Danke, Sabata!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Der nicht so stille Samstag

    "The palest skin, the short black hair,
    You make me wilde with your hungry stare
    I kiss your breasts with mouths of flame
    Get down and play, my lovers game

    Gimme that song I wanna sing
    I want it all want everything
    I'm so electric, electric
    Oh I'm so electric, electric
    Oh I'm so electric, electric."


    Schon mal eine bande Hühner in panik gesehen? Na so sah es in die Woche vor Ostern bei mir auf der Arbeit aus. Plötzlich ist es seit die HRM-leute einen "performance-evaluation" angekündigt hält jeder es für sehr wichtig so viel wie möglich theater zu machen um zu zeigen wie beschäftigt sie alle sind. Das problem für mich is eher dat fast den ganzen Monat Mai jetz abgeblockt ist: fast keine freien Tagen mehr übrig. :harry:

    Situation Normal: All fucked up

    Ich hätte gern Zhuzha mal in den kleinen gangbangs aufgesucht, aber dat wird warscheinlich bis ende diesen Monat oder sogar Juni. Also dann noch eine Samstagsparty. Diesmal eine hübsche amateurin als gastmädel. Anscheinend hat Anna bei ihr letzter Auftritt eine richtiger Fankreis aufgebaut. Josef postete sogar warnungen dat es vielleicht zu voll werden kann. Ehrlich gesagt war dat ganz okay: plusminus zehn leute am Anfang. Hätte vielleicht mit Ostern und Stille Samstag zu tun. Ich hab schon gelesen tanzen sei dann verboten, gilt dat auch für unmoralisches Verhalten :pxyz

    Anna
    Deutsch, so in die zwanzig (geschätzt)
    normal, kleiner b-cup, kurze dunkle Haare

    Ich dachte nicht darüber nach, der rest auch nicht. Anna stellte sich pünktlich um vier verfügbar, Zhuzha kam etwas später. Als sie dan erscheint und mich und noch drei weitere im Hinterhalt überrascht, hat Anna schon sechs frühe Vögler um sich herum. Zhuzha hat inzwischen Klein Sabata mal wieder bis zum Ansatz verschlungen, und ich hatte Glück dat sie abwechselte zwischen mehrere Opfer, denn is es war wirklich Rucki Zucki Zhuzha so wie sie loslegte. Ich weiche kurz aus und sehe Anna ist nur noch mit bloasmeziek beschäftigt. Also conti anlegen und vorsichtig andocken in doggy. Lange dauert die ruhe nicht, Anna geht gut mit und läßt deutlich hören sie mag die situation so.

    Aber dann schlittere ich heraus; als ich wieder einloggen will greift Anna und rückt mich langsam im ihren Arsch. "Vorsichtig" sagt sie noch. Aber nach ein paar stoßen Gewöhnung ging es gar nicht mehr vorsichtig, nur volle kraft voraus. Schließlich fängt sie an mich aus zu quetschen und ist dat erste Osterei geplatzt :fucking: Ich klinke aus, fall auf ein Stuhl. Und gleich kriegt Zhuzha mich wieder in die Finger für ein Rachenfick. Ich lehne nicht ab weil dat sehr gut anfühlt, aber ft kam natürlich nicht, bin ja kein Löwe der sowat 300 mal täglich macht.

    Things are really fucked up

    Ich laufe zur Dusche, pfeife Go back to the Zoo mit (viel mir ein nach dieser Löwengedanke :pimp:) und genieße später den live-kino mit ein kaffee. Genau wie letztes mal schaffen die beiden Mädels uns eine Stunde und machen dan pause. Dank Zhuzha spätere Anfang ist immer eine da auf die Matte. Wenn es wirklich voll gewesen wäre sehr nützlich, aber es kam nicht zu den Stau den mann befürchtet hat. Es war eher so dat ein paar Lücken fielen als jeder bäng-bar schon ein paar mal ausgesaugt war. Als ich wieder ok bin ist Anna eigentlich nur mit einem blase-opfer beschäftigt also fingere ich sie mal kurz. Der andere geht dann ficken während Anna mich jetz oral einpackt. Macht sie ganz gut, leider macht sie kein ft, also ausklinken weil der andere herr noch etwas weitermacht.

    Ich greif dann Zhuzha mal von hinten an die sich wieder drei blase-opfer gefunden hat, sie hält sogar ihr arsch für mich auf :eek: Die einladung nehme ich an im anal-doggy, und später kommt noch so ein rachenfick dazu. Ich stoße etwas an meine grenze und klinke aus. Als es dan fast nur noch schaulustigen gibt, macht Josef auch mal mit und fickt Anna eine weile durch. Immer feeling mit seine interessen und geschäfte halten, wie recht er hat! Schon mehr als die hälfte der Tag inzwischen vorbei, warscheinlich geht noch einmal, dan is der Tank leer.

    Fucked up beyond all recognition

    Nach pizza und kaffee geht es wieder einigermaßen und ich genieße mir Anna's erneute live-kino performance. "Keiner mag mich" ja klar, und schon drei teddybären um dich zu trösten :D Zhuzha taucht auch dazwischen, und es wird dan so voll auf die Matte dat es angst für ellbogen und schupsereien gibt. Nach wiederaufteilung läuft alles prima und ich lande anscheinend in "Nasty Anal Tryouts" heute, denn ich ficke sie schon wieder im Arsch. Hätte locker so weitergehen können, aber ich wechsele dann trotzdem für den letzten tollen Rackenfick am abend. Der ended dann auch in ihre kehle. Bzzt (da stürzte auch den musik-pc mit ab :p) Bam!

    Der rest der Runde war ich einfach zuschaubär, lief gar nix mehr. In der pause danach noch wat mit Anna gequatscht, die es mit ihren lächlen noch fertigbrachte dat ich trotzdem nochmal mitmache. Als ich sage sie brauch sich keine sorge über im mund spritzen zu machen blast sie sogar noch fanatischer, alsob sie das gegenteil beweisen will. Fingern hat sie jetz lieber nicht (zuviel gereizt), aber lecken kann ich trotzdem noch (hat glaub ich sich keiner zugetraut oder ich hab etwas verfehlt). Das effekt davon is nicht nur dat Anna das genießt, aber auch dat die zuschaugemeinde nochmal auf die Rolle kommt. Ich schaue nach getane Arbeit zufrieden zu wie die beiden zum letzten male noch ein paar Leute fertig machen. Bin komplett F.u.b.a.r. :dead: Eigentlich genau wie der PC, deren Kühlung nicht mehr mithalten kann.

    Ich zieh mich um, geb den Schlüssel ab und passe auf den Zuhälter nicht auf zu wachen. Dabei handelt es sich übrigens um einen großen schlafenden als Türmatte vermummten Hund der sich vor der Ausgang geparkt hat :cool: "Ja der hält die Tür für mich zu." Müde, aber mit breitem Grinsen lauf ich zum Auto und bin wech. Radio 2 Belgien präsentiert mir etwas jugendsentiment von Piet vd Heuvel. Fast hätte ich weggeschaltet, weil die moderatorin "Scooter" ankundigte, aber ich hab vergessen die waren nicht die erste band der sich so nannte (eigentlich hieß Piet's band "Scooter on the Road"). Ich hore lautlos zu.

    "You, you don't get trapped no more.
    You, you've seen it all before.
    Don't trust the one who holds his hands before his eyes
    Don't trust the one who smiles and lives to prove the lies

    Don't believe in number one, don't rely on anyone.
    Don't believe in number one, don't rely on anyone.
    We're just a sound in our next sound, so no one hears, you see
    Until the destination's found, we will laugh..."


    groeten aus Remunj

    Euer eisbär der sich kurzlich wieder zur Hofe begeben wird.

    Sabata
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Farrell? Nö, nicht mein ding.

    “I went to a garden party to reminisce with my old friends. A chance to share old memories and play our songs again. When I got to the garden party, they all knew my name. No one recognized me, I didn't look the same. But it's all right now. I learned my lesson well. See, ya can't please everyone. So ya got to please yourself.

    People came from miles around, everyone was there. Zhuzha brought her Josef, there was magic in the air. And over in the corner, much to my surprise, Mr. Hughes hid in Dylan's shoes wearing his disguise. But it's all right now. I learned my lesson well. Ya can't please everyone. So ya got to please yourself.”


    Die Lektion uber dem Rick Nelson spricht fing eigentlich nicht im Weissen Haus an, sondern in Kaarst. Letzten Monat hab ich nach scouting-arbeit von kollegen Dolfie und Rudi-NL auch mal eine Party der Farrell-lounge besucht. Wenn mann 15 männer und 2 frauen schon zuviel findet, ist es schlauer nie da eine party zu besuchen. Obwohl ich schon gewisse verhältnisse gewohnt bin, war es da so voll dat ich es nicht so lange ausgehalten habe (es müssen plusminus 40 leute zugleich auf die matte gewesen sein). Eine hübsche Perserin hab ich durch schlichtweg glück alleine getroffen (weil der rest der gemeinde alle oben waren) und später wurde ich noch mitgezogen von ein mädel namens Jo, dat sowas zum ersten mal und sogar sehr begeistert machte. Ihr enthusiasmus hatte ich es zu verdanken dat ich sie noch recht lange in doggy gefickt habe und mich gegen 24 "Karpatenkoppen" abschließen konnte, die darum standen und sich bevor sie eine geblasen bekamen sich inzwischen am abwichsen wahren. Kurz danach douche und weg hier. Wrong time, wrong place.

    Also entschloss ich mich bevor ich in Urlaub fahre nach zwei großere parties im weissen Haus endlich mal ein Gangbänchen auf zu suchen. Is nur drei Stunden, aber die reichen voll aus, glaubt mir. Als zweite reinspaziert, umgezogen und an der theke fragt Josef schon gleich ob ich etwa zuviel Freizeit habe und daher so lange erzählungen hinbastele. In Juli hatte ich gar keine Zeit neben Arbeit, also schreib ich dann lieber nix als dat ich mix kurz fasse. Inzwischen haben sich so 6 leute versammelt und machte Zhuzha den anfang mit uns frühaufsteher. Sie hat uns eine nach dem anderen die Fanfare geblasen und von ein paar Leute schon die erste FT bekommen. Ich hielt mich da noch zurück und konnte schließlich in doggy einloggen. Inzwischen erschien auch noch nachschub die sich sehr ordentlich hinten anstellten. Auch ein paar der ersten Opfer stellten sich wieder hinten an, und Zhuzha checkte diszipliniert wie eine Benzindiebin nach ob sie da noch wat rausholen konnte. Hehe, ich kam mich wie eine rangierende Lokomotive vor die das Zhuzha-wagon immer wieder an und abkoppeln mußte. So hatte ich die Zeit sie ausgieben in normal- und analdoggy zu ficken und schloß dan selbst hinten an der blasereihe. Etwa fünf minuten später gab ich selber ein FT ab :blow:

    Nach ausatmen und kurz duschen waren schon ein paar herren wieder weg und es gab noch ein paar neuankömmlinge, unter dem auch ein bekannter FC-kollege. Da er lieber incognito bleibt ist dat also Unbekannter Person nr. 1, kurzweg A.#1. Ich nimm mir pause, schaue mit ein Kaffee das livekino dat A.#1 und ein paar mitstreiter daraus basteln. Jedem der zweite Charge wurde auch fertiggemacht, und nach 10min pause war ich selber auch wieder dabei. Ich werd schon schnell in einer ihre deepthroats verstrickt während A.#1 sie in doggy herannimmt. Kollege Chucky ist der meining sie blast besser in diese Art weil sie das Rhytmus so abstimmt dat sowohl ficker als geblasene tiefer herangehen können. An diesen Tag wurde seine Unterstellung mehrmals bestätigt :betrunken: Als sie sich in missio drehte eine kurze Schrecksekunde als ich fast von eine ihre Absätze am Auge getroffen wurde. Zum glück hatte ich meine Brille noch auf, also diesmal gings nicht ins auge und wurde die runde nach kurzer missio und laaaangem deepthroat (ich glaub ich bin etwas suchtig geworden) wieder beendet :blow:

    Später dann die Bestätigung, ich BIN süchtig :D Eine weile zusehen wie Zhuzha vier leute fertigmacht und ich bin doch wieder überredet für ein nachtisch. Sie gab wieder ihr bestes, aber trotz langem Deepthroat kam nix mehr raus. Aber wie ich schon öfters herausgefunden hab verpasst man hier ne Menge wenn mann jedesmal nach 5 min rammeln und abschluß schon weg ist. Irgendwie verdächtige ich einige feine Herren davon sie haben vorher gedopet, aber da alle Dopingagenturen jetz noch beschäftigt sind in London, werde ich dat wohl nie herauskriegen. Ich zieh mich um und nimm mich vor nach urlaub nochmal vorbei zu kommen. Auto gestartet, radio auf Bluegrass music. Auch Seasick Steve hatte noch etwas zu sagen, unter begleitung von eine gitarre zusammengeklebt aus zwei Radkappen von eine Morris Minor und ein alter Besen. Mich kann er jedenfalls auch keine neuen tricks lernen! Kollege Rudi-Nl schon, der ist gestern auf die Party gewesen und war begeistert. Tiens, vielleicht gibst dan doch hoffnung für mich.

    "Right? Right?
    Maybe I should leave well enough alone
    I might not be perfect but I'm me to the bone
    I dont need to change my style
    Been this way for a long long while
    There ain't nothing that I got to fix

    You can't teach an old dog new tricks
    You can't teach an old dog new tricks
    You can't teach an old dog new tricks"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    (Verspätet) Gastspiel in Mettmann (16-3)

    "Sam’s leaving on a midnight train
    Holes in his shoes, holes in his brain
    Holes in his pocket where the money goes through
    What an excuse to leave a one way ticket too

    Sam’s leaving town, Sam’s leaving town
    Sam’s leaving town, Sam’s leaving town
    He lost control."


    Wer Zhuzha's website im Auge hält, weiß schon dat sie seit einige wochen in eine andere location zu finden ist (Club Fortuna, Wülfrath), aber dies hier beschreibt einer der letzten Gastspiele die sie in Mettmann gemacht had am 16.3. Außer Zhuhza waren auch Irina und Bianca angekündigt, und bei ankünft traf ich die Bude wie auf den Kopf gestellt vor: eine matte vor der erste couch bot platz an Irina die sich mit ein Quartet Freier beschäftigte, Bianca wurde hinter der Glastür lautstark durchgevögelt und von Zhuzha war da noch keine Spur. Ich trank erstmal ein Kaffee, hab Sylvia begrüßt die früher auch noch aktiv mitgemischt hat, aber heute nur bediente. Josef hatte sein ganzen Multimedia-kram mit, aber Fußball gabs trotzdem nicht (warscheinlich kein Sky-anschluß auf dem Dach). Musikclips aber schon. Hmm, vielleicht hätte ich da etwas von Tim Knol dazwischen mogeln können.

    Inzwischen war Zhuzha dan aufgetaucht, beschäftigt sich mit ein paar Freier auf dem Himmelbett. Ich sah erstmal zu und mußte kurz lachen als sie sich mit geschocktes enthusiasmus oral an ein Deutscher Nebenbühler von John Holmes. Sie sagte sogar sie konnte ihr Mund nicht weit genug offenhalten, machte also langsamer als sonst :eek: "Langsamer" war aber trotzdem genug für ihn um ein FT raus zu kriegen. Dann war ich aber fällig und genoß eine zeit ihre Tiefgehende Aufmerksamkeit, während sie inzwischen von ein paar neulinge durchgefickt wurde. Später dann wechsel; jetz ficke ich sie durch und ein schwarzer Junge wird im siebten Himmel geblasen. Der hielt so lange dagegen dat ich mich frage ob der überhaupt will dat es zu Ende geht. Ich hab schon gemerkt den Stau hinter mir wird länger, also Schlagabtausch zum nächsten. Die Pause dauert aber nur minuten, denn sie es wieder so dirigiert dat sie in missio gefickt wird während ich sie in ihre Kehle ficken soll :eek: "Vluchten kan niet meer, kzou niet weten waar naartoe". Also rammele ich los und als wir fast die Stunde durchhaben, geht mich den Motor hoch :blow: Bam!

    Tch, sagt jetz nicht du bist jetz schon durch? Nö, aber ich denke die langen Überstunden unter die Woche haben jetz doppelt gezählt :( Zum gluck war es Beer-and-Pizza-abend, denn Peter hatte mit einen kaputten Kühlschrank zu kämpfen, währe doch traurig wenn das Bier warm wird oder? Pizza wurde später eingeliefert und da es kein Fußball gab, hat Josef "Breaking Bad" eingeschaltet; die Show die jeden beibrachte nicht hin zu sehen wenn etwas explodiert sieht cool aus :bang: Wenn ich jetz ganz ehrlich bin, Josef hat schon 'ne Glatze. Jetz noch ne Brille dazu, vielleicht etwas mehr Bart und schon haben wir "Walther Weiss", Walter White's Deutscher Neffe :zwinker:

    Etwas später (19.30u) sind die beiden andere Damen schon wieder voll im Geschäft für die letzten Runden, ich hatte aber andere Ideeën. Da auch Zhuzha eine Weile nix zu tun hatte, hab ich sie mitgefragt und kriegte schon wieder ein langen rachenfick mit ihr auf die Bühne. Als ich sie dann anal fickte kamen noch ein paar Musikfreunde dazu um an die Fanfare mit zu machen :zwinker:
    Schließsich gab den 2. Motor den rest (Bam!) und ich hab sie noch etwas gefingert bevor ich in alle Ruhe duschen ging, Zhuzha war ganz gut aufgehoben mit den Rest. Letzer Kaffee gehohlt und dan war schluß. Morgen ist Zhuzha auch in Wülfrath auf zu finden, ich schaffe das leider nicht. Habt euren Spaß mit ihr Leutz! Ich höre mich noch etwas Musik von Mike + The Mechanics. Sorry Paul Carrack, aber Paul Young hatte die beste Stimme von euch beiden:

    "Now the world is getting older. There´s a few things to be said
    Do you believe the things they told you. Do you believe the things you´ve read?
    There's a rumour on the corner, but it´s always been denied
    Cause they don't want you any wiser. You're just towing the party line.

    From the west side to the east side, from the north side to the south
    You´ll never get bad information. If you believe in the word of mouth"


    ein Gruß from The West Side :zwinker:

    Sabata
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden