Acapulco A fiesta in ACA: das Wiedersehen (21.6)

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Sabata, 13. Juli 2013.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "I was laughing in a dream when I met her, I knew that I could never forget her.
    I just gotta tell ya she shook me, I just caught my breath and she took me.
    Back to reality, and dreams are not what they seem to be.

    And like a tumbleweed, she rolled around my heart.
    Just like a tumbleweed, she rolled me from the start.
    She's like a tumbleweed (3x)"


    Ich bin hoffnungslos. Ich hab einfach nirgends mehr zeit übrig. Dann sind elend sorgen und hölle auf die Arbeit, dann bin ich so blöd um eine Tour de France-poule zu organisieren und plötzlich bleiben wieder zwei berichten liegen. Erstmal die älteste, so ende Juni, ACA-besuch. Ich bin immer noch auf der suche nach ein neues transportmittel für Januar 2014. Seat war schon mal ganz okay, aber auch Ford könnte eine Alternative sein. Der verkäufer dem ich begegne will aber erst mir probefahren lassen wenn ich das Auto für das Wochenende mit nehme. "Erst dann können sie beurteilen wie komfortabel dieses Fahrzeug ist.
    "Dieses Fahrzeug" ist ein 125 ps starkes Fiesta Sport, obwohl ich es schon schnell "Fietstas" (Fahrradtasche) nenne. Mann kann dieses kleine auto so leicht in eine kurve schmeissen und mann kommt trotzdem raus alsob man für M-Sport die Weltrallymeisterschaft fährt So ungefahr sieht sie aus..

    Erste Runde

    Meine Probefahrt läßt mich irgendwo im Mittag in Essen auskommen, es wird keine Mühe kosten dann fest zu stellen ob die kleine mit nur 1000cc hubraum auch Mount ACA besteigen kann. Dank den sprachgesteuerten bluetooth kann ich ohne mir Bußgeld ein zu hohlen telefonieren ob eine gewisse Asiatin heute anwesend ist :zwinker: Die antwort war positiv und ich fuhr mit Iron Horse aus die Lautsprecher dröhnend ohne probleme die Rampe hoch. Wie der Parkwart geguckt hat als ich antanzte, das Gerausch des 3-zilinders hat wohl wie ein Boxer geklungen oder so. Parken, zahlen, umkleide. Fast nix geändert hier, immer noch Rumbu_ladies, viele RumBu_ladies, verdammt viele RumBu_ladies. Hmz, wenn ich nicht vier damen oben Portugiesisch sprechen gehört hatte, hätte ich gedacht es gibt nur zwei Nationalitäten unter die CDL's. Erstmal kaffee und kurz geredet mit ein Holländer der sich ins paradies wahnte. Als ich mich umdrehe um weiter zu laufen geht die Tür neben mich auf, Gast kommt raus und auch Sherry wird sichtbar. Sie sagt kurz hallo und folgt ihren Gast nach unten. Weil der sein Geldbeutel sucht, frage ich blitzschnell nach. Yep, sie hat auch hunger, wir sehen uns gleich beim essen.

    Normalerweise sind die Grillabende gar nicht so schlecht, aber ich frag mich immer noch nach ein paar Wochen ob der Grillmeister Angst vor Würze hatte. Nur die schon preparierten Hühner-flügel hatten geschmack, also das mit fritten dazu. Als die alle waren, rat Sherry an den Reis nicht zu probieren, schlechter geht kaum. Aber zum Glück, das ist nur treibstoff für was noch kommt. Wir bleiben oben weil unten die Bunka-Bunka musik vom Top-CD haushält (später kommt noch ein DJ der wenigstens bessere speakers mit hat). Wie es scheint muß mann nach eine Stunde den Schlüssel zuruckbringen, also nehmen wir erstmal eine Stunde. Und eigentlich alles woran ich Sherry so gut in Erinnerung habe geht wieder langsam vorbei: ihre enthusiaste Zungenarbeit und bloasmeziek die mir etwas wegschweben läßt. Dieses Vorpspielgewalt spielt mir schwarze schnee für die Augen, und es wird noch schlimmer als sie in reiter sichselber fertigmacht und mich gleich mitzieht... Bam. Noch nichtmal ein halbe Stunde vorbei. Also kurz duschen im leeren zimmer nebenan und etwas pausieren. Als sie mich dann wieder hochgeblasen kriegt, fangen wir langsam an wie ein Zug der noch ins rollen kommen mus. Aber wenn der Zug erstmal rollt, bremsen wollen mir net. Overboost an und wir arbeiten uns durch ein paar Stellungen hinter einander: wieder reiter, doggy, missio, wieder doggy. Und so endet die erste stunde mit ein sprint, bis der Tank leer ist.

    Zweite Runde und Internationale Begegnungen

    Wir ruhen uns unten aus, gehen danach wieder nach oben, landen sogar in datselbe Zimmer wie vorhin. Wofür die ganze Schlusselkarroussell gut war? Na gut, weiter mit Sherry die mir face-to-face begegnet und wieder kußt: ich hab sie einfach hochgestellt auf'm bett, kriegt sie nit so schnell nackenbeschwerde dank die ganze Sabberei. :zunge: Als sie wieder ihre Fanfare- nummer hinkriegt merke ich sie geht schneller, harter, tiefer, besser als vorhin, obwohl ich vorsichtiger als mit zB Tina oder Zhuzha. Die Fickerei haben wir vor allem in Doggy getrieben, nicht nur weil es mir so gut gefällt sondern auch weil Sherry's reaktion auf tempowechsel mir gefallen. Ein schnellen sprint folgen lassen mit ein paar tiefe langsame Stöße erzeugt eine Muskel-tic bei ihr der mich wörtlich leermelkt. Schon bald wird diesen Tic ziemlich fanatisch und geh ich nochmal hoch. Boom tchak oi, Senk joe, doe joe laaik sambal?

    Sherry, China (rest schon ausführlich beschrieben)
    €160 (2x eine Stunde)(WDH: TILT)

    Wir schmusen die Stunde zu ende, rechnen ab, hoffen beide auf wiederhohlung. Ich ging nochmal was essen, landen an ein Tisch mit überwiegend Arabische gesellschaft. Zwei davon sprachen nur Französisch, zwei davon waren Deutsch-Türke, einer war Marokkaner und Afellay-fan, der letzte war Deutscher und eher das fünfte rad am Wagen. Als die merkten dat ich Holländer bin, krieg ich schon gleich ein Joint angeboten, aber ich habe freundlich für die Ehre bedankt, ich will mit einen Mietfahrzeug kein Unfall bauen. Nach lustige Unterhaltungen gingen die Meisten zurück zu ihre "Zimmerfreundinnen", außer einer der Franzosen, der sich Sherry nach eine gute Kritik von mir mit schnappte. Ich denke es ist gut so, packe ein, zieh mich um und fahre den "Fie(t)sta(s)" wieder nach Hause. Montagmorgen auf dem Weg zur Arbeit hab ich ihn wieder abgeliefert, sehr dralles auto, aber in rot sieht der doch besser aus. Unterwegs hab ich auch noch Franz Ferdinand's neuen Single aufgegabelt: Love Illumination

    "When you’re happy from a dream is it hard to work out what’s real
    Is the real over there, more vivid than here ever feels
    We could love, we could love you, if you need somebody to love you
    While you’re looking for somebody to love."

    Sweet love illumination, Sweet, sweet love elevation
    Outside fresh other side, But inside our love, you will be alright
    Sweet love illumination. Sweet, sweet love celebration
    Coq au vin, reason turn. But in a brave new world...
    You will be alright"


    mfg

    Sabata
     
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden