FKK Sakura 9- Jahresparty

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Conny, 13. Februar 2016.

  1. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    Wir sind heute mit 3 Mann am späten Nachmittag ins Sakura, ohne zu wissen, daß dort die 9- Jahres Party gefeiert wurde.
    Am Empfang würden uns pro Nase 90€ Eintritt abgeknöpft, wurde als Event- Zuschlag deklariert.
    Mir eigentlich egal, finde es aber trotzdem etwas unverschämt, wenn einzelne Betreiber den Rachen nicht voll genug bekommen können.

    Wir freuten uns darauf, daß in der Bude endlich mal leben herrscht und die übliche Trieste durch Abwechslung abgelöst wird.
    Außerdem sieht man an solchen Tagen oft auch CDL's, die zwischenzeitlich abgetaucht waren.

    Die Event- Highlights des Abends waren eine Cover- Band, ein Zauberer und ein ordentliches Buffet.
    Wenn ich da an die letztjährige 10- Jahres Party im Artemis denke, sind die Berliner richtig prickelnde Eventspezialisten ( und das ganze ohne Top- Zuschlag )
    Anwesend waren um die 60 CDL's , aber die übliche Muränische Fraktion ( geschätzte 85% ) ohne wirkliche Highlight"s.
    Das verstehe ich nicht wirklich, daß die GL des Sakura nicht in der Lage ist, ein paar Top- Girls an den Club zu binden.
    Außer mehreren Runden Wellness habe ich noch 2 mal eine Bulgarin Namens Lisa gevögelt, ein nettes schlankes Girl mit ordentlichen Deutsch- und durchschnittlichen Französischkenntnissen, aber im Service etwas zögerlich und zurückhaltend.
    Solide Clubnummer, mehr nicht.

    Das war es dann auch schon vom schwäbischen Clubfestle, hätten wir von dieser Veranstaltung vorher Kenntnis gehabt, wären wir sicherlich im Paradise oder Safari gelandet.
     
    Limes, verweser, schneehase und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden