Bericht 8 Stunden im Globe Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von bluemanbear, 12. April 2010.

  1. bluemanbear

    bluemanbear Bürger

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    145
    8 Stunden im Pauschalclub GLOBE

    Geplant habe ich ich am letzten Freitag kurz nach 13.00 Uhr aufgemacht zum Pauschalclub Globe in Leverkusen.
    Bei einem vorherigen Telefonat mit ? wurden mir am Telefon 48 Mädchen genannt, die im Laufe des
    Tages anwesend sein sollten. Beim Eingang wurde ich von einer sehr schlanken und hübschen Maid im Hosenanzug, die zum ServicePersonal gehört, gefragt, ob ich schonmal da war. Nachdem ich verneinte, spach sie eine der CDL´s an und bat sie, mich nach dem Umkleiden einmal rumzuführen. Ich entschied mit für ein Tagesticket, weil ich den Club wirklich kennenlernen wollte, so waren 150 € für unbegrenzten Aufenthalt zu berappen. Einen großen XL Bademantel erhalten und Schlüssel für die Umkleide im Keller. . Alles sehr sauber im Asiatischem Stil eingerichtet. ca. 120 Spinde 1,00 X 0,25 X 0,60 Meter, wenn mehr als eine paar Gäste gleichzeitig ankommen, wird’s etwas eng.

    Nach einer kurzen Führung der über 200 qm großen Räumlichkeiten wurde ich meinem Schicksal überlassen.
    Eine Bar mit ca. 12 Stehhockern, wo es alles an Getränken gab. Ich habe immer Wasser und Latte Macchiato getrunken. Der Kaffe war super. Der Speiseraum war wie ein Restaurant eingerichtet. Ein kleines Buffett mit 4 Warmhaltegefäßen der Großgastronomie boten u. a. Spinat, panierte Hühnchenfilet, Kartoffelgratin. Auf einem Teller lagen Pizzastücke, die obwohl sie kalt waren gut schmeckten. Vom Niveau her war es gehobenes Kantinenessen. Nichts zu meckern, aber auch kein kulinatisches Highlight.

    Nun zur Software. Schon beim ersten Rundgang zähte ich nur 13 Mädels. Plus die auf den Zimmern waren.
    Die größte Gruppe war wohl aus Rumänien, einige aus Bulgarien und o´staun 4 Mädels kamen aus Deutschland. Alle waren mit Bikini oder Corsagen bekleidet. Sie saßen überwiegend an der Bar. Einige wenige auf dem meterlangen Sofa im großen Aufenthaltsraum in dem auch die Bar ist. Nachdem ich mich mit meinen Wasser auf einem Hocker „bequem“ macht hatte, sprachen mich zwei holde Maid´s an für einen „Zweier“ im Zimmer an. Es wurde mehr oder weniger deutlich animiert.
    Als ich dann abwinkte und im Gespräch darauf hinwies dass ich nur „einen kleinen Freund“ hätte, lachten sie und verzogen sich wieder. Die Optik der Mädels im Club war durchaus ansehlich. Mindestens die Hälfte war schlank mit Körpergrößen von 30 bis 38. und von 155 bis 180 war alles dabei mit einem Busen ca. B 70/75 Die anderen CDL´s hatten die Rundungen an den richtigen Stellen, wirkten fraulicher. aber nicht dick.

    Beim Wassertrinken setzte ich mich neben eine holde Schönheit. Ca. 165 groß, dunkelblonden Pferdeschwanz, schlank, KF 32 , B 70, sehr hüsches Gesicht und 24 Jahre alt. Sie stellte sich als Alina aus Rumänien vor und wirkte recht fröhlich und gut drauf. Nach kurzem Smaltalk über Gott und die Welt, kam meinerseits die Frage nach dem Zimmergang. Gerne war ihre Antwort. Bei der holden Fee vom Empfang wurde die Zimmernummer aufgeschrieben, meine Schlüsselnummer und der Künstlername des Mädels. Dann durften wir hoch.
    Es gab ca. 10 –12 Zimmer, alle gut eingerichtet mit recht unbequemen Springfeder- Matratzen auf den großen Betten. Die Mädels dürfen nur 20 Minuten mit jedem Gast auf dem Zimmer bleiben. Alina war Service orientiert. Sehr schönes und ausdauerndes FO. Sehr gekonnt zog sie den Conti drauf, dann einer schöner kürzerer Ritt und das Finale in der Missio mit Augenkontakt und einigen wenigen Küssen meinerseits auf ihren Mund.
    Zwischendurch gabs Körperküsse auf die behaarte Brust, aber keine ZK´s. Insgesamt eine gute 15 Minuten –Nummer mit einer sehr hübschen CDL´s. Danach zog sie den Conti wieder ganz sanft ab und reinigte mein gutes Stück sauber. Das habe ich selbst in guten FKK-Clubs nicht immer bekommen. Mit einem Kuss habe ich mich verabschiedet und bin duschen gegangen. Diese Regenduschen ohne den üblichen 15 Sekundenknopf. sehr lobenswert. Jetzt erstmal Pause gemacht mit einem Glas Latte Macchiato. Einen netten Mitstecher getroffen, der mir aus seinen Erfahrungen mit anderen PauschalClubs berichtet und meinte alle anderen hier in der Gegend, gemeint war das Rheinland, könnte man vergessen. Ich berichtete von meinen Erfahrungen im NoLimitGirlies in Wuppertal vor ca. 1 Jahr. Wir kamen wohl beide zu dem Ergebnis, dass dies der Einzige war, der sich wahrscheinlich lohnte. Da es draußen recht warm war in der Sonne, habe ich mich auf eine der gepolsterten Liegen gelegt und ein kurzes Nickerchen gemacht. So um 17.00 Uhr schaute ich mich nach neuer Beute um und was sah ich da.....

    Ein Püppchen mit hellbraunen schulterlangen Haaren ca. 160 groß , schmalem süßem Gesicht und höchsten 45 Kilo.. Simona sprach fließend deutsch und arbeitet seit 3 Jahren in Deutschland. Früher wäre sie im Living Room gewesen. Oben auf dem Zimmer merkte MANN ihr die Club-Erfahrung wirklich an.
    Superzärtlichliches und festes FO sehr variantenreich, dazwischen Körper- und Mundküsse ihrerseits. Der kleine Freund verschwand fast ganz in ihrem Mund, während ihre Zunge die Eichel sorgfältig streichelte. Wouw... das war toll. Danach zog sie supersanft das Gummi drauf und ritt wie der Leibhaftige... Ihr Becken kreiste bei gleichzeitigen bei der rauf und runter Bewegung ihres süßen Hintern. Das war schon TOP-Performance...
    Mir blieb fast die Luft weg.... aber nach gefühlten 10 Minuten war es um den Kleinen geschehen und schoss alles ins Gummi. Obwohl sie merkte, dass ich gekommen war,ritt sie langsamer weiter bis „er“ etwas weich geworden rausflutschte. Danach entsorgte sie die Landung mit mehreren Zewas sehr behutsam. Im anschließende AST berichtet sie, dass sie 21 J. alt sei und von der rumänisch-russischen Grenze käm und gerne in Deutschland arbeiten würden. Sie wog 40 Kilo und sei165 groß. ( mit Schuhen vermutlich)
    Als „Dankeschön“ habe ich mich mit einer kurzen Rückenmassage bei ihr erkenntlich gezeigt, die sie für wenige Minuten genossen hat. Obwohl wir etwas überzogen hatten, interessierte dies niemanden. :angel2-1:

    Danach versucht mir einen Porno anzuschauen, aber der war so langweilig, mit so schlechten Darstellern, dass ich ein wenig in die sehr heiße Sauna gegangen bin und mich wieder etwas im Freien an den Tischen auf der Terasse mit einem Kollegen unterhalten habe. Es waren am ganzen Abend immer so ca. 10 – 12 Mitstecher an Bord und es blieb bei ca. 13-15 CDL´s . Die Meisten nahmen wohl das 4 Stunden ticket für 100 €. Die Mädels waren für einen Pauschalclub erstaunlich arbeitswillig und wirkten erst am späteren Abend etwas müde. Von Ausnahmen abgesehen. Mein erste Gesprächspartner unter uns Männern war wohl auf das Angebot der „Zwei“ , die jeden Neuankömmling auffordern mit ihnen aufs Zimmer zu gehen „reingefallen“. Diese wollten ihm das Programm vorschreiben was auf dem Zimmer abläuft. Nach 5 Minuten hat er abgebrochen.

    Nach einer weiteren Stunde habe ich mich mit einem deutschen Mädel aus Köln unterhalten. Joy, 172, schwarze kurz Locken, recht helle Haut ca. 52 Kilo und FrechNett im Auftreten. Nach ner ¼ Stunde Unterhaltung an der Bar sind wir hoch gegangen. Es war guter durchschnittlicher Service mit FO und poppen in der Missio. Nur kurze Küsse auf die Brustwarzen und dann FO mit viel Blickkontakt. Ich war zufrieden.

    Jetzt bin ich essen gegangen im „Restaurant“ Die besagte Pizza war recht lecker, dann noch ein paar warme Hähnchenstücke mit etwas Spinat war gut gegen den Hunger und durchaus genießbar.

    Nun wollte ich zum letzten Finale ansetzen und sprach eine 175 große mit schwanzen langen Haaren eine schlanke Jasmin an. Sie hatte einen Bikini an darüber mit einem schwarzen Netzhemd bis zum Po. Sie war Deutsche 23 Jahre, KF 36/38 und kam aus Köln. Im Zimmer absolut liebloses FO und viel Handeinsatz. Sie hatte wirklich keinen Bock/keine Kraft? mehr zum Arbeiten. Ich habe es dann nach 5 Minuten abgebrochen. Offensichtlich war sie etwas vergrippt und hatte Medikamente genommen, die ihr nicht wirklich halfen. Sie hätte nach Hause gehen sollen.

    Alle Mädels berichteten, dass sie bis zum Schluss ca. 3 Uhr in der Früh anwesend bleiben müssen. Sie dürfen sich wohl vorübergehend in ihre „Ruheräume“ zurückziehen, müssen aber insgesamt präsent bleiben.

    Also zu guter Letzt nochmals SIMONA angesprochen mit vielleicht 3 anderen Damen den besten Sevice der letzten Jahre meines Pay6 Leben erhalten. Jetzt gabs auch intensive Zungenküsse, tolle Körperküsse und ein Französisch, dass mindesten „3 Sterne“ gebracht hätte, wenns ums Kochen gegangen wäre. Beim Reiten vermute ich, dass sie eine Ausbildung im orientalischen Bauchtanz gemacht hat, so geil hat sie ihr Becken bewegt. Da es das 4 Mal an diesem Tag war, konnte ich es ein paar Minuen länger aushalten. Aber nach gefühlten 20 Minuten wars wiederrum vorbei. Nochmals entsorgte sie sehr zärtlich den Conti und schwupps, nahm den „Kleinen“ wieder in den Mund und lutschte ihn trocken. DAS war ein Glückgefühl. Ich glaube in jedem FKK-club hätte ich die Süsse noch eine ganze Stunde zusätzlich gebucht. Bei so einer Frau sind 20 Minuten einfach viel zu kurz. :angel:


    So gegen 22.00 Uhr habe ich dann das gastliche Haus verlassen. Ich wurde am Eingang/Ausgang gefragt, ob ich nicht noch länger bleiben wollte und ob ich mit allen Damen zufrieden war. Wahrheitsgemäß habe ich Jasmin erwähnt und auf ihre Grippe hingewiesen. Ich habe nicht mehr gefragt, wie es am Telefon zu der Äußerung von 48 Mädels kam. Vielleicht hat die Telefondame einfach einen Zahlendreher gehabt und meinte 24, das würde ja mit der üblichen Übertreibung der Clubs in etwa hinhauen. Ich schließe nicht aus, das auch ein paar mehr als 15 anwesend waren, weil immer ein paar Mädels mit ihren Gästen auf den Zimmern waren. Ich werde dies bei meinem nächsten Besuch nochmal testen. :)

    Für einen Pauschalclub war es ein tolles Erlebnis.
    Für einen FKK-Club bekomme ich für 150 € auch nur fast gleichwertiges z. B. bei Neby und habe die Möglichkeit auch mal eine halbe Stunde oder eine Stunde auf dem Zimmer zu bleiben, wenns passt. Für viel mehr Geld bekomme ich natürlich in guten FKK-Clubs einen noch besseren Service.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. flatgb

    flatgb Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, super Bericht verleitet zu einem Besuch, ich hatte mal am Telefon nachgefragt wieviele Damen anwesend sind.
    Antwort: 55

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind allerdings weniger anwesend, richtig ?
    Hätte mich auch gewundert.
     
  3. teleabc

    teleabc Legionär

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    20 Minuten Regelung:
    wie du schon beim letzten Zimmergang selbst festgestellt hast, sind bei guten Frauen 20 Minuten einfach zu wenig.
    Deshalb ist ein Besuch von mir unwarscheinlich.
     
  4. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    Sicher, dass das nicht schon bischen länger her ist mit dem Besuch? :greensmil
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden