Hi Folks, warum denn in die Ferne schweifen? Feinschlecker wollte 'mal wieder ein "Heimspiel" und bekam es am letzten Freitag . Ankunft in L.E. gegen 18 Uhr. Garderobenwechsel (nee, den Bademantel will ich nich' - ich nimm' lieber 'n Handtuch :greensmil ), Dusche und: uuihuuihuuih, 'was für 'n Haufen Mädels. Kurze Schätzung: an die 40 Gretels und nur die halbe Zahl potenzielle Dienstleistungsnehmer. Das sollte sich aber gegen später noch ändern - zur Freude der CDLs . Nach einem Capuccino ('is momentan 'mal wieder für umme - kann aber nächste Woche schon wieder anders sein - ich versteh' die Politik nicht ) ging's ans Buffet. Und das ist nach wie vor das beste, was du in deutschen Clubs kriegen kannst. Rinderfilet, Hähnchen-Cordonbleu, Putengeschnetzeltes, dazu eine große Beilagenauswahl und ein großes Salatbuffet, später auch noch frischer Kuchen und alles sehr, sehr schmackhaft. Da relativieren sich sogar 69 Teuro Eintritt für mich . Programmtechnisch war ich auf zwei nette, kleine, gute Nummern gepolt - doch es kam ganz anders . Karolina (DE) kam - und war noch nicht gebucht. Mir war sie schon bei früheren Besuchen aufgefallen, weil sie meist dauer- und/oder langzeitgebucht ist. Also gleich 'mal eine vorsorgliche Reservierung für eine Stunde später vorgenommen - nach der bereits ausgemachten ausgesprochen empfehlenswerten (medizinischen) Massage bei Masseur Alex. Tatsächlich kam das in Sachsen geborene Mädel - na ja, "Mädel" trifft es ja bei einem Alter >40 nicht mehr wirklich - also: die jugendlich wirkende "CDL" anschließend zu mir und wir gingen zum warm-up auf der Couch über. Karolina ist 158 cm klein, wiegt gerade 'mal um die 45 kg, schöne B-Motoren und hat kaum altersbedingte figürliche Defizite. Ihr Haar trägt sie momentan dunkel und wie üblich kurz (bis vor kurzem noch wasserstoffblond!). Auf dem Zimmer gab's zunächst eine Standardrunde, wobei wirklich alle Clubfeatures in sehr ansprechender Ausführung geboten wurden : tiefe ZK, Cunni, FO und Stellungsvariation, verbunden mit hohem Einfühlungsvermögen. Zwar professionell aber immer noch mit recht hohem Illusionsfaktor . Was dann nach Beendigung der Nummer folgte, passt dann aber nicht mehr in das normale Schema "Nummer auf Zimmer". Karolina ist eine wahre Künstlerin, in erotischen Body-to-Body-Massagen mit Öl - alles in sehr genügsamen Tempo und ohne Auslassung "besonderer" Körperteile brachte sie den Feinschlecker - der sich gänzlich fallen lassen konnte - zu einem in dieser Intensität schon lange nicht mehr gespürten Orgasmus :betrunken . Manch einer wird jetzt sagen: "War doch nur ein Handjob." Ich sage: "Das war der Wahnsinn . Anschließend noch eine Zigarette und dann der Blick auf die Uhr: fast zwei Stunden waren wir zugange . Kein Wunder also, dass man Karolina nur sehr sporadisch im Kontaktraum findet :greensmil . Also ich bin ja wirklich keiner von den Romeos oder Kuschel- oder Labertypen, die eine CDL stundenlang buchen sondern eher der "Mister Fuffy", der sich hin und wieder 'mal zu FT verführen lässt. Aber was die Sächsin mit mir abgezogen hat war phänomenal und ich hab' keinen Euro bereut. Klar, das is' nix für jeden Tag oder für jedes Mal wenn man in einen Club geht - aber so hin und wieder werd' ich mir das gönnen . Ach ja: danach war natürlich Schicht im Schacht, rien ne vas plus, nix geht mehr. So positiv abgeschlafft und entsaftet war ich schon lange nicht mehr . Ein Saunagang ein Bier und eine Zigarette und ich war reif für das Nachtlager - und das war glücklicherweise ja dieses Mal nicht weit entfernt :greensmil . So long,
Hi Feinschlecker, Na da kann man ja dann auch einfach mal zum Essen hingehen... Danke für den Bericht ! Gruß vom Ritter
Bitte verschieben Hallo Mods, der Thread is' offenbar im falschen Bundesland gelandet. Bitte nach BaWü verschieben. Vielen Dank . So long,