FKK Artemis 7 Jahre Artemis - ich war dabei

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Hobbymoderator, 30. September 2012.

  1. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Nach gefühlter Ewigkeit gestern mal wieder mein altes Wohnzimmer inspiziert. Es gab ja auch einen ordentlichen Anlass, denn das "7-Jährige" stand an, es sollte meine zweite Jahresfeier nach dem letztjährigen 6-Jährigen sein. Nach absolut stau- und und blitzfreier Fahrt bin ich gegen 12:30 Uhr auf dem schon prall gefüllten Arte-Parkplatz angekommen und direkt von Hakki und Ken begrüßt worden.

    Soviel kann ich vorwegnehmen, es war sicher ein besonderer Tag, an dem sich das ganze Team viel Mühe gegeben hat: Zum einen gab es ganz ausgezeichnetes Essen, im Detail vor allem den Ochsen am Spieß, Spießbraten, Fisch, leckere Pilze mit Zwiebeln, Salate, Meterbrot und ganz besonders lecker die in Honig getunkten, gebratenen Wurzeln. Alles sehr schmackhaft, den Nachtisch habe ich nicht gekostet, aber ein anderer Stammgast, der hier vielleicht berichten mag. Wobei ich wieder beim Thema wäre, bin ich überhaupt noch Stammgast:groehl? Das Aufgefahrene entschädigt mich mindestens für die nächsten drei schlechten Essen vom Caterer. Und die kommen, bestimmt:flaming:.

    Alle Damen warfen sich richtig in Schale und trugen wirklich schicke Abendkleider. Das war auf jeden Fall mal was anderes, bevorzugte Farbe war eindeutig schwarz, aber auch alle anderen Farben waren vertreten, Anka war beispielsweise ganz in weiß. Bei einigen Mädels mußte man schon genau hingucken, um sie zu erkennen, einige hatten sich dem Anlass entsprechend extra eine neue Frisur zaubern lassen, das kenn ich von unserer Firmen-Weihnachtsfeier. Dort geht es manchmal ganz schön hoch her :D .

    Am Außenbereich wurde nachmittags noch ordentlich rungeschraubt, gemalt, Geländer aufgestelllt usw. Es ist immerhin FAST fertig geworden, was ich bei meinem letzten Arte-Besuch (OK, das ist ja auch laaaaange her:zwinker:) noch kaum glauben konnte. Es soll 8 neue Zimmer geben, wobei ich bei der Inspektion mit einem Stammgast das Gefühl hatte, es wären nur 6 oder 7, aber das kann uns vor lauter Aufregung auch duchgegangen sein. Die Zimmer haben verschiedene Farben, sind schick bemalt und geben ein gutes Gefühl für die zukünftigen Aktivitäten in denselbigen. Vielleicht werde auch ich als eingefleischter Kino-Gänger dort das eine oder andere Mal abtauchen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Zimmer im Sommer weniger heiß sind wie in den oberen Etagen, könnte eine willkommene Abwechslung in angenehmer Temperierung darstellen. Desweiteren gibt es einen Whirlpool, den Mann sicher auch gerne mit seiner Herzdame nutzen kann, Geschlechtsakte bitte hier aber vermeiden, Jungs:zwinker:. Ein kleines Poolbecken mit einer Länge von ca. 4x10 m ist auch erbaut worden, umrandet von hoffentlich rutschfreien WPC-Dielen (Holz-/Kunststoff-Gemisch), ein Thema, das mich firmenspezifisch interessiert. Die neue Sauna sieht auch sehr wohlig aus, ich freu mich schon auf zukünftige Saunagänge in ab 14 Tagen, wenn alles zur Nutzung freigegeben wird.

    Wer war da ? Sicher um die 120 Frauen, konkret: Xenia (D), Nova Nice (D), Chayenne (D), Blair (D), Sammy (D), Daisy (D), Lenny (D) mit neuen Boobs, Sury (D), Liz (D), Anal-Arielle (D), Angelina (D), Nika (D), Lia mit rosa Haaren (D), Estefania (D), Amely (ROM/HUN), Amelia (ROM), Mariebelle (ROM), Antonia (ROM), Anka (ROM), Manuela (ROM), Sheenya (ROM), Fana (ROM/HUN), Gabitza (HUN), Ruby (HUN), Miss Schlauchbootlippen :argue: (HUN) neu mit brauen Haaren, Brigitta (HUN), Virginia (HUN), Venera (BUL), Conny (BUL), Nina (CZ), Shiva (CZ), Erika (SVK), Sara (ESP), Rosaly (GRE), Irish (PHI), Inga (THA), Leki (THA), Iman, Marzilla (PL), Gwendolina (PL), Betsy (PL), Maja (PL), Nathalia (PL), Sheenay (TÜR), Isabel (MOL), Jennifer (BRA) und Luciana (BRA).

    Und das männliche Publikum ? Ja das gab es auch, und zwar reichlich, viele Stammgäste gaben sich die Ehre, aber auch viele Nudelpartisanen drehten ihre Runden, wahrscheinlich hatte das Arte auch dort Werbung für die Feier gemacht. Es war natürlich im Barraum brutal voll.

    Feuerwerk: Gegen 22 Uhr wurde eine Lasershow und anschließend ein Feuerwerk präsentiert. Da ich nicht so der große Fan davon bin, habe ich die meiste Zeit drinnen still genossen. Vielleicht hat ja jemand ein Filmchen gedreht wie Angus/berlinerca im letzten Jahr, dann kann ich mir das nachträglich auch nochmal anschauen.

    Ich bin zwischendurch Einkaufen gefahren (@Stammgast: Hab doch meinen Polo genommen:cool:) ; als ich wiederkam ,war der Parkplatz rappelvoll, und ich wurde netterweise auf Arte-Kosten per Shuttle-Taxi zum Messeglände gefahren bzw. bin auf der Hinfahrt hinter dem Taxi hinterhergefahren, das mich dann direkt mitgenommen hat, total unkompliziert. Muß man lobend erwähnen.

    Etwas geärgert hat mich, als ich einmal an der Bar stand und 10 Minuten lang direkt vis a vis zu den Thekenmädels nicht bedient wurde, ich bin dann nach unten gegangen, wo eine neue, leicht hippelige Dame Dienst schob. Klar war es gestern verdammt voll an der oberen Bar und die "Thekenschlampen" haben geackert wie hulle, aber wie man trotzdem so ignoriert werden kann, ist mir ein Rätsel. Kam mir vor wie Luft. Ist aber normalerweise nicht so, will das nun auch nicht zu sehr aufbauschen, passt sonst schon.

    Als ich den gegen 23 Uhr kurz vorm Auschecken war, wurden zwei oder drei Gäste aus dem Laden geschmissen, sie hatten sich wohl ordentlich daneben benommen und wollten Stress machen, ich weiß aber nicht, worum es ging. Die Security baute sich in fast voller Stärke vor ihnen auf, Ken mischte auch mit. Kurz dachte ich, gleich fliegen die Fäuste, aber dem war dann Gott sei Dank nicht so.

    Alles in allem ein schöner Tag, an dem man sogar die Dachterrasse zum Sonnen nutzen konnte. Dank auch alle Macher dieser Feier. Ich werde meine Arte-Frequenz wohl auch zukünftig etwas reduzieren, aber sicher weiter ab und zu nach dem Rechten schauen, allein schon wegen der tollen Jenna:angel2-1::1luvu::girl::bj::titten::cum::fucking::blow::blowjob:. Und natürlich auch wegen der netten Stammgäste und Stammgäste in spe:zwinker:.

    Bis denne, einen schönen Restsonntag wünscht
    der Hobbymoderator
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Bärliner

    Bärliner Guest

    Ich war auch da, allerdings erst ab 19:30 Uhr und hab den Hobby leider nicht getroffen :(. Ansonsten kann ich den Bericht zu 100% bestätigen. Es war zwar irre voll aber trotzdem ein rundum gelungener Abend.

    Bärliner
     
  3. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Beim nächsten Mal denke ich dran und stelle euch vor, wenn es euch Recht ist.:)

    Gruß
    Franjo, der auch da war. :cool:
     
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Nicht notwendig, mir ist der Kollege selbstverständlich bekannt.

    Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob er mich auch kennt ?!
     
  5. Bärliner

    Bärliner Guest

    Ich denke schon, dass ich dich erkannt hätte, aber es war nun mal einfach zu voll ... und außerdem habe ich mein Augenmerk eher auf die Mädels gerichtet :rolleyes:
     
  6. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    So wie es aussieht, wird sich die Nutzungsfreigabe verzögern. Ende Oktober ist realistisch. Feiertag und Herbstferien sind auch bei Handwerkern und Bauarbeitern beliebt.

    Gruß
    Franjo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden