On-Topic 6 Positionen zur Prostitution

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Feldstecher, 24. Februar 2014.

  1. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    [video=youtube_share;xAz6hrUYO7w]http://youtu.be/xAz6hrUYO7w[/video]

    Ansehen und verbreiten. Dieses Video geht auch an politische Entscheidungsträger.
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Gut gemacht - danke Harriet!
     
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Alter Schwede. "Von Prostitution strikt zu trennen, sind Straftaten wie Menschenhandel, sexualisierte Gewalt, Erpressung und Nötigung".

    Diesen Blödsinn werd ich bestimmt nicht verbreiten, und politische Entscheidungsträger werden sich von diesem weltfremden Video bestimmt auch nicht beeindrucken lassen.:drunk:

    Und dann noch die Aussage: "Wer Verantwortungsbewusst ist, benutzt sowieso freiwillig Kondome" - erklär das mal den 80% Bulmäninen in den Puffs, die zum Teil nicht mal lesen oder schreiben können, geschweige denn wissen, was man sich beim Sex ohne Kondom alles einfangen kann.

    Das Video kann man in die Tonne kloppen.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Am Rande:

    Bei solchen Videos geht es um Simplifikation und den Transport von einigen wenigen Botschaften (mehr bleibt ohnehin bei keinem wirklich hängen) und nicht um eine differenzierte Aufarbeitung der Hintergründe.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  5. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    genervt, faun, workhorse und 10 anderen gefällt das.
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
  7. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    @cookinT
    Sehe ich genauso. Das Video ist keine Lobbyarbeit für die "Dienstleisterinnen" sondern
    für die dahinter stehenden Parasiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2014
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Ist zwar ein Uralter:..., aber dennoch, auch wenn sich hier CookinT nicht mehr dazu äußern kann oder wird, muss ich das doch mal richtig stellen.

    Denke mal mit Bulmäninen sind auch Rumänin gemeint.

    Diese klärte mich letztens auf, das bereits mit 12 Jahre alle dort aufgeklärt werden und sind.

    gruß vw, ich weiß das interessiert Niemanden mehr jetzt aufgrund der greifenden Regelungen
     
    Mat the Rat gefällt das.
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich hoffe doch bei uns auch. 12 ist imho das allerspäteste Alter in dem man Kinder/Jugendliche vollumfänglich über Sex aufgeklärt haben muss, schließlich dürfte bei 90% in diesem Alter die Pubertät bereits eingesetzt haben. Zur Aufklärung gehört auch nicht nur wo die kleinen Kinder herkommen, sondern auch Risiken beim Sex (Krankheit, Schwangerschaft, emotionale Probleme) und natürlich Verhütung eben jener Risiken. Natürllich gehört zur Aufklärung auch der Spaß an der Sache.
     
    verweser und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden