FKK 5. Element 5E: allgemein und aktuell

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von V.rix, 1. November 2012.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich war in den letzten 4 Wochen ab und an im 5E.

    Das erste Mal, weil mir bei Starkregen der Weg ins RMG zu weit war. Dabei war ich mit Bianca (RO) zimmern.
    Weil das trotz FM und fehlender ZK trotzdem sehr nett war (Hammerbrüste und -gesicht) war ich zwei Wochen später wieder da.

    Bianca war wieder die CDL der Wahl und ließ sich zu FO überreden. Danach eine Stunde Sauna und relaxen. Dann kam eine CDL zu meiner Liege und stellte sich als Karla (RO) vor (es gibt zwei Karlas im 5E). Sie war 20 J. und hatte ein sehr süßes Gesicht mit großen Augen und C-Cups natur. Leider etwas hängend, aber trotzdem sehr fest. Die Chemie passte außergewöhnlich gut und so wurde es ein sehr schönes Zimmer mit vielen ZK's und allem was dazu gehört. 100% Illu.faktor!

    Vier Tage später war ich wieder da und buchte sie zweimal.

    Und jetzt kommt das Hauptproblem des 5E:
    Bianca habe ich bei meinen beiden letzten Besuchen nicht gesehen. Und meine Karla (die andere ist noch da) hat den Club auch schon wieder verlassen.

    Es kommen ständig neue CDLs, aber mangels guter Geschäfte sind sie nach wenigen Wochen wieder weg.
    Es lohnt sich gar nicht irgendwelche Fickberichte zu schreiben, weil die FK die Beschriebene gar nicht mehr antreffen werden.


    Zur aktuellen Lage gestern um 23 Uhr:
    Anwesend ca. 20 CDL plus ca. 25 Dreibeiner (davon etwa die Hälfte Türken und Russen, aber Lautstärke erträglich weil nicht zu jung).

    Bei meinen letzten Besuchen fiel mir auf, daß der Club in den letzten Wochen besser besucht ist als früher.

    Von den CDLs 4-5 für mich buchbar. Der Rest dafür umso aufdringlicher. (Vielleicht kann denen mal jemand abgewöhnen sich ungefragt auf meine Beine zu setzen wenn ich auf der Liege döse)

    Gezimmert habe ich mit Miruna (RO) 18 J., A-Cups, KF34, ca. 170 cm netto. Spricht deutsch.
    Ausdauerndes, feuchtes FO, 69, langer Ritt und heftiges Finale im Doggy. Wer auf ZK verzichten kann wird bei ihr gut bedient.

    Miruna ist schon seit 4 Monaten vor Ort und bleibt daher vielleicht auch noch eine längere Zeit. Es gibt Fotos von ihr auf der HP.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Die Fluktuation der CDL sollte Dich nicht abhalten die FK mit Infos zu versorgen, da diese ja ansonsten aus diesem Club eher dünn gesät sind.
     
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Schaun mer mal! Interesse scheint ja vorhanden.

    Im Übrigen ist das 5E durch den großen und rauchfreien Wellnessbereich ein netter Club für den Winter.

    Bei 25 € Easy-Tarif auch mal zum Aufwärmen und Entspannen nach Feierabend.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Der Wellnessbereich war auch für mich in den letzten Wochen ausschlaggebend für zahlreiche Besuche.
    Als Saunagänger Aufgüsse durch den Masseur (exzellent, danke Nick), Lesezirkel zum Abschalten und Relaxen, gutes Essen, es passt einfach für einen Kurzurlaub.
    Bei den Mädels hat es sich aus meiner Sicht etwas gebessert:
    Mehr Damen als früher sind anwesend und davon doch einige beachtliche CDLs,
    die sich auch in anderen hessischen Grossclubs als Servicekonstanten durchsetzen könnten.
    Sicherlich gibt es nach wie vor eine gewisse Fluktuation, jedoch ebenso wie in anderen FKKs.
    Wenn Bianca die hübsche kleine dunkelhaarige Dame ist, vormals in N werkelnd, mit einem tollen body,
    dann hatte ich sie auch genossen. Tolle Begegnungen!
    Nachdem sie viele Wochen permanent anwesend war, gehe ich von einer kurzen Pause aus und denke sie wird wieder kommen. Im Club hat es ihr jedenfalls gefallen und ihren Umsatz hat sie auch gemacht:)
    Miruna ist eine der wenigen natürlichen Mädels, immer freundlich, grüßt stets und drängt nie auf ein Zimmer. Sehr jung und skinny, netter Zimmergang.
    Zwei neue Bulgarinnen sind in der letzten Woche angekommen, 3,4 altbekannte Rumänninen sind zurück und 2 altbekannte deutsche.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden