FKK 5. Element 5.Element am Gründonnerstag mal anders

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von espresso6, 6. April 2012.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Nachdem ich am Mittwoch live bei der Schließung des Atlanta dabei war,
    zog es mich gestern ins 5.Element, da ich nicht bis Pohlheim fahren wollte.
    Um ca. 14.00 eingelaufen, fand ich zunächst das dort viel zu oft bekannte Bild vor:
    Wenige Männer anwesend und bei den Frauen nur die übliche rumänische Stammtagesschicht.
    Also erst einmal fein sauniert und mich nett mit auch oftmals anwesenden Herren unterhalten.
    Gegen 16.30, 17.00 änderte sich das Bild.
    Sogar eine Rumänin, die sonst im Atlanta werkelt, hat sofort den Club gewechselt und war in Eichenzell.
    2 angeblich "spanische" Schwester, beide Ende 30, Kf 38/40, vollbusig, waren auch neu.
    Evtl. Südamerika. Ich unterhielt mich nett mit beiden auf englisch, aber der Bierkonsum der beiden war mir dann doch zu hoch und meine Geilheit ließ im Gespräch auch zunehmend nach.
    Dann begegnete ich Lilly, blonde Deutsche, 28, Vollweib, auffällige Tätowierung am Steiß,
    werkelte früher in der Oase!
    Ich konnte mich dunkel an sie erinnern, aber komischerweise weder positiv noch negativ.
    Also erstmal lustiges Anbahngespräch, das ich sehr genoss.
    Endlich mal eine CDL, bei der man nicht alles erfragen muss.
    Sie macht viele Späße, ist eine ehrliche Haut und sympathisch.
    Also Zimmergang und was folgte war eines meiner besten Blaserlebnisse.
    Sie beginnt langsam, benutzt ihre Hände nicht, und läßt links und rechts und unter meinem kleinen Freund auch keine Stellen aus. Sie steigert sich im Tempo, wechselt immer wieder zw soft und hart, und leckt und saugt wie besessen. Normalerweise begnüge ich mich mit 30 min bzw. länger kann ich mich nicht zurückhalten, aber da wir zwischendurch immer wieder quatschten und lachten, verlängerte ich auf eine Stunde mit Vollservice und Abschluss FT.
    Sie sagt sie bläst einfach gerne und das merkt Mann auch.
    Falls ich sie wieder dort antreffe gibt es eine Wiederholung.
    Um ca. 18.00 habe ich den Club verlassen.
    Vorher habe ich mich noch mit Elena, einer an Armen und Beinen jeweils außen tätowierten CDL unterhalten.
    Auch erst kurz vor Ort und eine Nette, sowie mit einer schlanken Deutschen, sehr stark am ganzen Körper bemalt, kleine gemachte Sillis, Namen leider vergessen, auch nett.
    Vllt. suche ich die nächsten Tage mal Ostereier in Eichenzell und buche eine der Beiden.
     
    16 Person(en) gefällt das.
  2. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    hört sich gut an expresso
     
  3. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    espresso.
    s.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Ist das die Lilly (eigentlich aus Polen), die früher in der Oase mit Jenny (D/Magdeburg) unterwegs war? Habe sie das letzte mal im Sommer in BHH gesehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2012
  5. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    nein, ist sie nicht.
    ist wie gesagt Vollweib und tätowiert.

    Deine Lilly kenne ich auch. War immer sehr zufrieden:)
    Buchte sie oft mit Edda oder Jenny als Dreier.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    halööla,
    plane gerade auch wieder mal nen besuch im 5.,
    wieviele cdl waren denn so anwesend, und gibts highlights?
    gruß duck
     
  7. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Denke bei meinem Abgang um 18.00
    waren ca. 30 Damen anwesend.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Schade - bin ein Fan von Lilly (eigentlich aus Polen) und die Location ist mir am nähesten. Wäre zu schön gewesen, Lilly dort zu treffen - ist ne ganz liebe Maus:inlove:. Hat jemand Infos, wo sie z.Zt. anzutreffen ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2012
  9. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    wer ist im 5 element zu empfehlen
     
  10. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Lesen bildet!

    :D

    P.S.: Ich glaube noch nie eine derart plumpe Anfrage hier gelesen zu haben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Der Koch. :D

    Gruß, E.R.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  12. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    ist die gleiche plumpe Frage wie damals zu Atlanta.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2012
  13. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sorry, liebe Kollegen,
    vielleicht hab ich was verpaßt.

    Warum kriegt der FK Kevin99 "Dresche", wenn er diese Frage stellt? Diese (oder ähnlich formulierte) lese ich im Forum zu hauf; meistens wird mehr oder weniger freundlich, auch mal etwas genervt, geantwortet. Solche Nachfragen hab ich eigentlich noch nie nachvollziehen können, denn LESEN BILDET JEDEN!

    Gruß :cool: Goofie.
     
  14. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    kann nur für mich sprechen und von dresche ist sicherlich nicht die rede.
    aber der Ton macht eben auch die Musik.
    und wenn man die Beiträge verfolgt bietet sich dem Leser ein bestimmtes Bild.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    ohne Dir umfassend widersprechen zu wollen, aber sein Erscheinungsbild ist ziemlich schmuddelig.
    Der sollte mal seine Klamotten wechseln und seine Haare waschen.
    Die Aufmerksamkeit an der Theke hat aber auch nachgelassen. Man muss häufig länger warten, bis man denn mal
    sein erbetenes Getränk erhält.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
    Seit es Jenny nicht mehr hinter der Theke gibt wartet man sehr lange.
    Dies hat nichts damit zu tun dass viel los ist.
    Es fehlt einfach die Aufmerksamkeit.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    ich schließ mich an, auch mir ist schon mehrmals aufgefallen das hinter der Theke im 5.El. nicht gerade der Servicegedanke geboren wurde. Mir ist schon passiert das zwei hinter der Theke sich unterhalten haben, ich davor stand und was bestellen wollte, die zwei redeten mit dem Rücken zu mir, als sie fertig waren ging jeder seiner Wege und ich hab nur den Kopf geschüttelt. Das war schonmal anders!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Das dachte ich mir letztens auch: dafür, dass der Premiumclub eben mit seiner offen gestalteten Showküche wirbt, gehts dahinter größtenteils mehr als fragwürdig zu.

    Auch wenn ich um die Beratungsresistenz der Puffbetreiber weiss, lautet meine Kritik ans 5. El.: Theke und Küche, da wäre serviceorientiert einiges nachzubessern!
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden