FKK 5. Element 5.Element am 18.Mai

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von espresso6, 19. Mai 2011.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Gestern bin ich um 13.00 im 5.Element angekommen.

    Da ich noch einen Nachmittagstermin hatte wählte ich den Business-Tarif, 2 Stunden für 30,00 €.
    (Dies stellte sich im Nachhinein als großes Glück heraus, aber dazu später mehr)
    Die Empfangsdame war sehr nett, der Club ist neu, sauber, architektonisch ansprechend (sicherlich subjektiv), vieles ist gut durchdacht.
    Da die Uhr tickte wollte ich zum Einstand vor dem ersten Saunagang gleich einmal aufs Zimmer, aber leider musste ich zu dieser Tageszeit die CDLs suchen!
    Lediglich zwei Rumäninnen räkelten sich im Außenbereich nackt auf den Liegen und genossen die Sonne.
    Beide dunkle Haare, Anfang 20, und figurtechnisch gleich: KF 36, Cup B bis C,
    rudimentäre Deutschkenntnisse.
    Obwohl ich ich mich vergnügen wollte konnte ich mich nicht "durchringen" eine der beiden zu buchen.
    Enttäuscht und verärgert ging ich erstmal saunieren.
    Anschließend waren zwar 4 Damen im Garten aber alle das gleiche optische Erscheinungsbild.
    Um meinen Druck zu lösen nahm ich einfach eine der Vier, die große Tätowierung am rechten Bein und auf dem Rücken war der Auslöser.
    Fragt mich bitte nicht nach ihrem Namen.
    Die Nummer war Standard, frz. ohne mit wenig Engagement, anschließend nahm ich sie in drei Positionen bis zur Vollendung von hinten.
    Es folgten 2 Saunagänge und viel Langeweile.
    Bei meinem Abgang zählte ich durch: 9 Damen um 15.00.
    Kann den Club abends nicht beurteilen, aber vor 16.00/17.00 werde ich nicht mehr einlaufen, wenn überhaupt.
    Aus meiner Sicht steht und fällt ein Club mit den CDLs und da ist das 5.Element wohl nicht führend.
    Anmerkung:
    Eine der Damen, Ungarin, langweilte sich wohl genauso wie ich und berichtete mir von ihren vorherigen Engagements in Clubs in NRW.
    Sie kritisierte indirekt die Gf, da sie berichtete dass sie in den anderen Clubs um 11.00 Dienstantritt hatte! Wer auch nur 5 Minuten zu spät kam musste mindestens 50 € Strafe zahlen.
    Im 5.Element kommen die Damen wohl so wie sie lustig sind.
    Vllt deshalb die Anzahl von 2 CDLs um 13.00.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2011
    9 Person(en) gefällt das.
  2. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Wieder mal ein schönes Beispiel für die "Selbständigkeit" der CDLs.

    50 euro Strafe fürs "zu spät kommen" - ich frag mich wer sich so eine Unverschämtheit überhaupt bieten lässt?
     
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    So isses

    Das bestätigt wieder einmal meine Meinung zu dem Laden. Die GL hat offensichtlich kein Interesse daran was CDL s bzw CDienstverweigerinnen da treiben. Vielleicht fragt man sich mal, warum trotz des Top Ambientes da nichts los ist, oder das ganze läuft nur als riesen Abschreibungsobjekt.:conf:
     
  4. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    würd da gern mal wieder kurzfristig hin

    weiß jemand, ob irgendwo was aktuelles berichtet wird ? Oder war jemand von hier mal kürzlich da ?

    Ich selbst war bisher dreimal da, naja, ging so.
    CDL war eigentlich unter aller Kanone, das Haus selbst ist ok, Essen
    nur noch Durchschnitt,
    aber manchmal liest man von vielen guten Frauen.
    Kann das einer bestätigen ?

    Hab die Leute von der GL -sofern man das beurteilen kann - die sitzen wie mit einem Stock am Rücken hinter den Zimmern am Thresen, kennengelernt:

    Schnarchnasen, Schlappies, Weicheier, Warmduscher, nicht solche, die sich gegenüber Frauen durchsetzen können oder die man sich als Management für
    die Beschaffung oder Motivation vorstellt, finde ich.
    Mehr so Kirchgänger, so wie von dieser Sekte, die immer an der Tür klingelt und dieses Hallo-wach verscheuert. -oder wie das heißt..
     
  5. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2

    na ja im vergleich mit anderen Läden sprechen 80 % der Frauen fliessen Deutsch und haben keine verfaulte zähne ;-)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden