FKK 5. Element 5. Element am 02.12.2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hörbi, 5. Dezember 2012.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    ein Kumpel hat bei der Fahrt auf der Autobahn die Blitzidee ins entfernte 5. Element nach Fulda-Eichenzell zu fahren.
    Lieber Blitzidee als Blitzeis dachte ich und da ich nicht an einer Autobahnraststätte aussteigen wollte war ich, wenn auch total überrascht von der Blitzidee, dabei.

    Die Straßen waren etwas schmierig und je näher wir Fulda kamen umso winterlicher wurde es an diesem Sonntag Anfang Dezember.

    Nach 16.00 Uhr angekommen. Freie Parkplätze im Hof waren vorhanden.
    Merhrere Autos mit ausländischem Kennzeichen parkten im Hof.

    Easy-Tarif EUR 25,00 gewählt. Getränke und Speisen werden extra abgerechnet.

    Nach der Dusche einen Rundgang durch den Club unternommen.
    Wie immer sehr sauber und gemütlich, hier hat sich seit letztem Jahr nicht viel geändert.
    Im Barraum war es sehr dunkel.

    Ca. 20 Damen waren im Club, ca. 3 davon waren schon letztes Jahr im 5. Element tätig.
    Von der Optik waren ca. 6 SDls für mich buchbar, diese könnten auch in der Oase, World oder Sharks auflaufen.

    Eine etwas freche Schlumpine (RO oder MK?) mit guter Figur, schönen Ohren sowie Muttermahl habe ich in einem der vor gen. Clubs schon einmal gesehen. Ihr Name ist mir aber nicht bekannt.

    Ca. 40 Männer müssten um diese Zeit im Club gewesen sein. Auch später am Abend kamen noch welche dazu.
    Aufgefallen ist mir das auch einige Gruppen von 4 bis 7 Männer vor Ort waren.
    Kumpel meinte die eine Gruppe waren Borussen. Negativ aufgefallen sind aber keine.

    Schöner SPA-Aufenthalt mit Sauna, Dampfsauna und Whirpool.

    Div. Damen haben mich angesprochen. Nach Service gefragt.
    Eingeschränkter Service ist ja für das 5. Element normal, deswegen war das für mich auch keine negative Überraschung.
    Als jedoch eine für mich mehr als grenzwertige SDL (RO) mit keiner Traumfigur und Ü 35 auch nur ein eingeschränktes Serviceangebot unterbreitete wunderte ich mich schon. Für einen etwa gleichaltrigen Südländer war ihr Service anscheinend ausreichend da er sie nach dem Zimmergang noch an die Bar einlud.
    Da ich ja nicht zu meinem Girls-Vergnügen dort war gab es keinen Zimmergang.

    Kumpel war mit einer kleinen Brasil. zimmern mit der er durchaus zufrieden war.
    Name weiß er nicht, war aber die einzige SDl aus Brasil. an diesem Tag bzw. Nacht.
    Sie wäre seit 2 Jahren in Deutschland.
    Nach dem Zimmergang durfte mein Kumpel ihr noch ein Drink ausgeben.

    Auf der Couch machte ich mir es mit einem Coke gemütlich.
    Eine neben auf der Coch sitzende hübsche junge SDL mit Modelfigur im passenden Bikini (RO) meinte wenn ich Gentleman wäre würde ich ihr auch Geld geben ohne Zimmergang. Sie sprach Englisch.
    Schon nach ganz kurzer Zeit musste sie feststellen dass sie keinen Gentleman ansprach.

    Die Speisen die Kumpel und ich bestellten waren sehr gut!
    Bei einem längeren Aufenthalt und mehrmaliger Speiseaufnahme (Dessert+) würde ich den vollen Eintrittspreis wählen.

    Am Abend weit nach 20.00 Uhr kamen noch drei neue Girls ins 5. Element.
    Ein hübsches schwarzhaariges Model fiel mir sofort ins Auge.
    Sind aus Spanien und haben angeblich vorher im Acapulco, Villa Vertigo und Magnum gearbeitet.

    Zimmergang war zwar nicht geplant aber bei dieser Optik wollte ich meine Meinung ändern.

    Catalina (RO)
    Ca. 22 Jahre jung, ca. 170 cm, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, KF 34/36
    Spricht Englisch

    Auf dem Zimmer wollte sie immer wieder das helle Licht dunkel einstellen.
    Beim dritten Mal konnte ich sie endlich von ihrer Schönheit überzeugen und es blieb hell im Zimmer.
    Nachdem sie das Oberteil ausgezogen hatte welche schöne Überraschung am 1. Advent.
    C-Cups + Natur!!!

    Willst du eine Stunde bleiben? Nein wie vereinbart halbe Stunde.

    Abgesprochen waren auch ZK aber nur im Zimmer.
    Küssen auf Mund machte ihr mehr Freude wie ZK die sehr spärlich ausfielen.
    FO Soft dafür aber fast mehrere Minuten.
    Reiter sogar 5 Minuten. Wenn die Optik und die Ohren nicht gewesen wären.......
    Nach 15 Minuten war die halbe Stunde gleich um. Zum Beweis zeigte sie mir ihre Uhr.
    Jetzt gab es von mir eine ganze klare Ansage was sie verstand.
    Ich solle ihr bitte ordentlich die Ohren durchkneten beim FO in der Restzeit.
    Hier war ich Gentleman.
    Nach 35 Minuten waren wir am Wertfach.
    1 CE ausgehändigt.

    Ich glaube Catalina hat jetzt den richtigen Club gefunden!

    Kumpel sprach mit der Freundin von Catalina. Er meinte die hätte oben rum noch mehr zu bieten.
    Ob die drei wirklich aus Spanien stammen fragte er mich.
    Natürlich nicht aber ich gehe davon aus dass sie in Spanien tätig waren antwortete ich.
    Mit zwei rumänischen Worten konnte ich Catlina die Frage entlocken - Du bist Rumäne?
    Nein aber du war meine Antwort.

    Wenn man(n) die Damen nicht berücksichtigt ist das 5. Element der Club!


    Gruss Hörbi
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Wo du dich überall rumtreibst, Hörbi... :conf:

    Wie sind die nur auf den Namen für diesen Sparfuchs-Tarif gekommen. Mich deuscht da so eine Ahnung... :groehl :groehl :groehl

    Fast mehrere Minuten, also logischerweise nur eine (und vielleicht noch ein paar Sekündchen)! :eek: Aber du kannst ja schon froh sein das sie ohne Gummi geblasen hat, das ist im 5E wohl eher unüblich. :rolleyes: Hast Glück gehabt weil sie wohl ganz neu war. :greensmil

    Schön zu hören, dass ich im 5E, wo ich ja nach der Offenlegung dubioser Tombola-Verlosungs-Praktiken hier im Forum mit Hausverbot belegt wurde, offensichtlich - zumindest ficktechnisch - nicht wirklich etwas verpasse. :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    Also ich bin ja vom 5. Element locationmäßig durchaus begeistert und war vor ca. 2 Monaten wieder einmal dort und habe auch weil mir langweilig war 2 Sozialnummern befickt..
    war immerhin FO, das war ja schon mal was. War reduzierer Clubstandart . An dem Tag waren auch ca. 15 CDL im club,
    also schon mehr als bisher angenommen und vermutet.

    Zwei davon, meine Sozialnummern, weil ich nicht ständig vergeblich nur speisen wollte, waren denn auch mit
    annehmbaren Girlies vollbracht. Ein wenig aufwärts gehts doch schon, gell ?

    Sag mal, Pataphysical Mind-Fuck, Du hast hier vom RF Hausverbot für das 5. Element erhalten? Hab ich das richtig
    verstanden ? Bist Du ein Club-Mollath ?
     
  4. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Der Service wurde mit Catalina vor dem Zimmergang eindeutig geklärt.
    Leider ist dies bei einer Neubuchung auch in den anderen Clubs wie Oase usw. erforderlich!
     
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Im 5. Element verpasst du f-technisch überhaupt nichts und kannst dich somit voll auf die Großclubs wie z.B. Sharks, World und Oase konzentrieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Nein, das hast du absolut falsch verstanden. Die GL hat mir über eine gewisse PERson ausrichten lassen, dass ich nach einem Bericht über eine Tombola-Verlosung im 5E, bei der sowohl der dritte Preis (Freier Clubeintritt), als auch der erste Preis (Reise nach Südafrika zu einem Spiel der Fussball-WM) jeweils an eine Mitarbeiterin des Clubs (Rezeption und Theke) vergeben wurde :eek: , absofort Hausverbot hätte. Der Clou war, dass ich nur die Tatsachen dargestellt habe und keinerlei Spekulationen in Richtung Betrug geäußert habe, aber offensichtlich war das schon zuviel. :conf: Aber mit diesem Hausverbot kann ich gut leben. :greenfing Guten Sex (jedenfalls was ich mir darunter vorstelle) kann man im 5E sowieso nicht bekommen und für 60 Euro kann ich auch einen Tag in meiner Stammsauna Montemare in Obertshausen (18 Euro) verbringen und danach noch in einem recht guten Restaurant essen gehen.


    Bißchen schräg der Vergleich... :rolleyes:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    Das mit der Verlosung kann ich so bestätigen, war schon ein Hammer... :eek::eek::eek:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @Hörbi
    Catalina habe ich auch "genossen" und muss Dir leider beipflichten.
    Super Optik, toller Naturbusen, aber der Service....ohhh weh, versucht alles schnell durchzuziehen...
    Hatte noch nie eine Dame, die soviel Creme auf das Condom und auf ihre Liebeshöhle schmiert.
    Anschliessend achtet sie penibel darauf, dass alles auch drauf bleibt!
    Absolut nicht empfehlenswert, lebt von ihrer Optik.

    Gestern abend waren 42! Damen im 5.E, am Samstag ist schließlich Weihnachtsfeier.
    Unglaublich, hatte noch nie so einen tollen Abend dort, Frauenüberschuss:)
    Und als Krönung genoss (wirklich) ich Gina, ein Neuzugang nicht nur im Club,
    sondern erst seit 2 Tagen überhaupt in diesem business!
    So war auch der Zimmergang, ein natürliches, fast schüchternes Mädchen, das dann aber irgendwann
    umschaltet und loslegt! Empfehlenswert.
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden