FKK Artemis 4 deutsche Mädls

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von helvetia, 14. September 2015.

  1. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Ich war am Samstag dort. Habe 4 deutsche Mädls gebucht. Caro, Candy, eine süße 20jährige relativ schlank (Namen vergessen) und eine die aussieht wie die Pornodarstellerin LucyCat (vielleicht nicht ganz so überragend, auch Namen vergessen). Wie auch immer 100 Frauen waren es nicht. Eher so um die 50. Auch stimmt es, dass dort manche Frauen ihren Zenit ein wenig überschritten haben. Viele operierte Frauen unterwegs mit ähnlichen Gesichtszügen und wirklich deutsche Mädls würde ich sagen ca. 6 plus 2-4 die in Deutschland aufgewachsen sind, aber eher iranische oder südländische Wurzeln haben. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden, sonst hätte ich nicht 4 Damen gebucht. Aber das waren dann für mich auch die 4 die ich noch im engeren Kreis gehabt habe. Alles was drüber hinaus gegangen wäre, hätte ich wohl als zweite Garnitur kategorisiert. Vom Service her war alles etwas gemischt, die Caro war super korrekt, wurde jedoch von so einem Schampus-Prinzen in Beschlag genommen (plus noch 4 Mädls im Foyer) - daher musste ich lange auf sie warten. Candy auch gut und sehr nett, aber optisch nicht so gut wie Caro. Meine erste Buchung war die 20jährige mit dem besten Service. Und die wo aussieht wie LucyCat hat ständig das Gummi festgehalten. Schlechter Service, leider.

    Insgesamt war ich zufrieden. Ist sicher ein sehr guter Club. Aber da ich von weiter weg komme und die Erwartungen dann doch etwas höher waren, werde ich die nächste Zeit nicht hingehen. Positiv ist natürlich der Anteil deutscher Mädls. Sowas hat inzwischen Seltenheitswert. Und Urlaubszeit war sicherlich auch ein Faktor. In einigen Monaten werde ich jedoch sicher mal vorbei schauen.

    Zu den Hanseln die an der Treppe stehen und versuchen die Mädls wegzufiltern vom Hauptraum. Naja, also so aktiv waren die nicht. Manche stehen da glaub nur rum, weil dort das Licht besser ist und man die Mädls besser einschätzen kann. Die Luft ist besser und die Musik nicht so laut. Natürlich filtern da einige die Mädls wirklich raus. Aber ich hatte da keine größeren Probleme. Hab immer diejenige gekrallt, die ich wollte. Und ein wenig gefiltert hab ich auch. Ist sicher nicht einfach, aber noch im Rahmen. Ich bin ja schließlich auch Gangbang-gestählt, da macht mir sowas kaum was aus. (bis auf den Schampus-Prinzen, der hat die Knorken knallen lassen und da waren die Mädls dann wie festgenagelt). Ich frag mich immer wie die Frauen bei sowas bezahlt werden, ob nach Zeit oder Gewinnbeteiligung an den Alk-Getränken...naja.
     
    Feldstecher und franjo_Berlin gefällt das.
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Am letzten Samstag waren es locker über 100 Frauen. Falls die 20-jährige klein ist und braune lange Haare mit Mittelscheitel trug, könnte ich einen Namen beisteuern. Die "LucyCat" trug nicht zufällig eine Brille und hatte Kinnlange Haare?

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
    Easy Rider gefällt das.
  3. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Meinetwegen waren es auch 60 aber nicht mehr. Wieso solche Schwankungen auftreten sollten erschließt sich mir nicht. Viel logischer wäre es zu sagen, dass sich einer von uns beiden verschätzt hat. Aber stell dir erst mal 100 Personen vor. Wir reden hier von einer Hundertschaft, zb mit Polizisten. Siehe unten und das Bild ist recht klein und somit nicht sehr eindrucksvoll
    .
    (den Namen kannst du gern nennen, ich glaube es war irgendwas mit M so wie Marianne oder Mariette?). Und nein LucyCat keine Brille.

    [​IMG]
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die, "wo so aussieht", hatte sicher nur Angst, dass das Kondom abrutschen könnte, das muss deshalb kein schlechter Service sein. So, wie Dir, geht es da auch ungezählten Asiaten, weil die CDLs halt nur sehr selten XXS-Gummis im BUKO mitführen.
    Na, wenn einer die Chemie auf solche Art vorab "prüft", nämlich gar nicht, dann bleibt das Buchungsergebnis noch viel mehr Lotteriespiel, als es ohnehin oftmals ist.
    Ah ja, mein Bild von Deiner Persönlichkeit wird immer klarer! :p
    Üblicherweise durch prozentuale Beteiligung am Getränkeumsatz, was aber nicht ausschließt, dass sie nicht innerhalb vom Freier bezahlter Buchungszeit das Zeugs konsumieren, das heutzutage vor allem den Umsatz des Ladens hebt, da die Margen der CDLs, im Gegensatz zu Zeiten des vorigen Jahrhunderts, meist deutlich geringer ausfallen, als der Löwenanteil des Verkaufspreises, der beim Chef die Kasse klingeln lässt.

    Glaube ich Dir unbesehen, da das Artemis mit weniger Frauen am Start kaum vorstellbar wäre.

    Gruß, E.R.
     
  5. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Mist mein Browser ist abgeschmiert. Muss nun alles neu schreiben. Also in Kürze:
    Mir ist noch nie ein Gummi abgerutscht. Die anderen Mädls hatten die Hand nicht am Gummi. Passiert bei mir zu 95% auch eher nicht, dass da festgehalten wird.
    Von daher schlechter Service, naja. Definieren wir es um in Serviceleistung ging in Richtung Eigenschutz und nicht Spaßmaximierung.

    Und ja mir ist durchaus bewusst, dass "die wo" schlechtes deutsch ist. Aber ist eben schneller geschrieben als: "..diejenige, welche".

    Ich prüfe gut und mein Radar lässt mich selten im Stich. LucyCat, bei ihr habe ich keine Hochzeitsnacht erwartet.
    Dennoch konnte ich sie gut auftauen, wir haben sogar gewitzelt und auch das mit der Hand am Präser habe ich erwähnt. In entspannter Atmo also
    besprochen, ohne größeren Erfolg. Auch wenn man es nicht direkt als schlechten Service verbuchen kann, so ist es für mich natürlich nicht der Idealfall.
    Ich denke das hat kein Mann so gerne.

    Ohne mich zu kennen? Na danke.

    Ohne eine Anwesenheitsliste ist das in keine Richtung überprüfbar. Es gibt zwar einen Punkt "Girls" auf der HP. Aber das ist eher ein statischer
    Überblick, allgemeiner Natur.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, "die, die" hätte schon völlig gereicht! ;)
    Unbestritten, wird aber neben zuvor gelieferter Begründung auch öfter mal zum reinen Selbstschutz von den Mädels gemacht. Vor allem dann, wenn sie gerade mal wieder unliebsame Erfahrung mit solchen Kandidaten gemacht hat, die sich, bevorzugt beim Doggy, gerne dieses Dingens "unauffällig" selber entledigen, um das Mädel gegen seinen Willen blank zu penetrieren.
    Nun, ich bilde mir halt gerne meine Vorurteile aufgrund vom Autor selbst preisgegebener Verhaltensweisen. :D
    Bis auf die zu allerletzt eingecheckt habende Gretel sicher nicht, aber wenn einem über die Jahre durch Gespräche mit der GL bekannt ist, dass das Artemis eine "Soll-Besetzung" von 90 CDLs pro Schicht hat, die aber schon seit Jahren nicht mehr konsequent beachtet wird, weil man diesbezüglich die Vorgaben gelockert hat und noch mehr Damen einlässt und noch dazu die persönlichen Eindrücke bei eigenen Besuchen berücksichtigt, dann, denke ich, darf man schon solche Behauptungen aufstellen.

    Gruß, E.R.
     
    picnicman und Spätsünder gefällt das.
  7. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Das würde ich nie machen. Will mich ja auch selbst schützen. So Leute gehören sofort rausgeworfen aus dem Club, nackt. Das sollte abschrecken.

    Jawohl Herr Richter.

    Ja gut. Die GL wird natürlich eher prahlen als zu bescheiden zu sein. Es stellt ja auch niemand eine Tafel vor eine Kneipe wo drauf steht:

    "Heute kein Bier! Ist leider alle!"
     
    Skylar und merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden