FKK Palace 4 Clubs in 3 Tagen – mein Vegleichstest (Teil 3

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von modelpopp, 1. April 2011.

  1. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    4 Clubs in 3 Tagen – mein Vegleichstest (Teil 3)

    1. Tag (FKK Sharks & FKK Oase)
    2. Tag Palace
    3. Tag FKK World

    So gegen 1700 Uhr bin ich angekommen und den letzten freien Parkplatz belegt.
    Eintritt 75 € bezahlt. Der ganze Dusch- und Umkleidebereich ist im Palace gehobener als in der Oase (aber ich bin ja nicht zum Duschen hier).

    Sehr gut gefällt mir die 2. Bar direkt neben der Umkleide und dem Restaurant. Cola geholt und erst mal eine Runde durch den Club gedreht. Gesehen habe ich so ca 30 Frauen (später wohl so 50) im Hauptraum, viel Silikon – hoher Anteil an blonden Frauen & meistens beides in Kombination. Im Vergleich zu World und Sharks auch viele große Frauen aber fast alle mit Silikon und kräftiger gebaut (nicht fett aber eben nicht superschlank)

    Gefallen hat mir Patricia aus Moldawien (ca 170, schönes Gesicht, stark gebräunt, guter body) mit Silikonbrüsten.

    Meine Frage, was Sie für 50€ anbietet.
    Antwort: normalen Sex.
    „Mit Küssen ?“
    „Nein“
    „Und bei 100€ für 1 Stunde ist dann Küssen mit dabei ?“
    „Bei 100€ haben wir mehr Zeit und auch Küssen“
    ........
    Ob mehr Zeit dann eine Stunde heißt, habe ich nicht mehr geklärt. Lieber mal weiter herumschauen.

    Im Gegensatz zur Oase sind doch einige optisch unförmige, dicke Frauen am Start.
    Wenige Frauen für mein Beuteschema.

    Die Anmache war stärker als in der Oase (kann aber auch an der Uhrzeit Spätnachmittag und früher Abend liegen).

    Ein Highlight ist mir dann eine halbe Stunde später aufgefallen:

    Kristina (RO,1.70m, Kf. 34, dunkelblonde/braune glatte lange Haare) mit Model-Figur & -Gesicht und zarter, gebräunter Haut.

    Zuletzt hatte ich sie im FKK World gesehen und mit mit ihr vergnügt.

    Nun will ich nicht bei jedem Clubbesuch immer die gleichen Frauen poppen, aber Kristina war für mich an dem Abend mit Abstand die schönste Frauen mit Top-Figur im Palace.

    Also ab aufs Zimmer.

    Das Zimmer war super durchgestylt mit schönem Rundbett und bequemer Matratze.
    So sollten Clubzimmer aussehen.

    Zeit hatten wir nicht vereinbart. Sie bietet zuerst eine Massage an – na ja vielleicht danach.

    Zur Nummer mit Christina/Kristina: Deutlich unpersönlicher als das letzte Mal, keine Küsse von Ihrer Seite – bei meinen Küssen wich sie aus und ging schnell zum Blasen über. Das war gut, aber sensationell war 69er: Erstens schmeckt sie herrlich lecker und Ihr Blasen (ohne jeden Handeinsatz und mit kreisenden Kopfbewegungen) war das Beste was ich die letzten Monate erlebt hatte. So scharf, dass ich beinahe gekommen wäre – passiert mir sonst nie bei der Stellung.

    Also schnell Gummi aufgezogen und in verschiedenen Stellungen gepoppt. Dabei hält sie gut mit aber ich kann mich nicht lange mehr zurückhalten, so geil finde ich ihren Body. Toller Fick, aber nicht lange genug. Ich will Wiederholung !

    Super Relaxen kann man auf den Wandsofas im Obergeschoß. Gute Musik – DJ war dann später auch da – in der richtigen Lautstärke.

    Im Restaurant (extra Raum mit Kantinenessensausgabe) gibt es ab 1930 Uhr Essen.
    Huhn in Tempura und Schweinesteaks, Kartoffel und Reis, Obst, Quark – gut & lecker, nichts außergewöhnliches – aber o.k.

    Zwischendurch mußte ich den Club verlassen – das war kein Problem (wie auch bei Oase und World – im Sharks hatte ich nicht nachgefragt): entweder man behält Bändchen an und bekommt Zettel oder man muß Namen angeben, den man später nachweisen kann und erhält Zettel.


    Die Wiederholung am späten Abend mit Krisitina fiel dann wegen allgemeiner Müdigkeit aus.

    Gefallen hätte mir noch eine scharfe, sehr schlanke Blonde (ca 165-170cm) mit auffallend kleinen Silikon-Titten, die gut gebucht wurde,


    Meine Bewertung zum Palace:

    1. Line-Up
    - Zahl der CDL 11/15 Punkte
    Optikhighlights – top3 25/35 Punkte
    Optikhighlights – top10 12/20 Punkte

    2. Relaxfaktor & Atmosphäre 8/10 Punkte
    3. Clubeinrichtung 6/10 Punkte (Außenbreich)
    4. Sauberkeit & Service 10/10 Punkte

    Summe 72 von 100 Punkten


    Fazit: Das Palace hat die schönsten Zimmer, ein gutes Angebot an CDL mit hohem Blondinenanteil, sehr silikon-lastig, wenige junge (unter 25) Optikschüsse mit Naturbrüsten.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hi Modelpopp,

    finde ich super, welche Mühe Du Dir gemacht hast und wie Du die Clubs beschrieben und getestet hast.

    Ein Gedanke kam mir noch wg. Vergleichbarkeit des Lineups. Höchstwahrscheinlich werden natürlich die Clubs schlechter abschneiden, die Du unter der Woche getestet hast.

    Habe ich die Reihenfolge richtig mitbekommen ?

    Mi = Sharks
    Do = Oase
    Fr = Palace

    Wenn ja, dann hatte Sharks natürlich nicht so eine gute Chance wg. Lineup, da noch kein Wochende in Sicht.

    Wenn Oase am Do und dann noch 50-70 Mädels gegen Mitternacht, dann wäre das ein echtes Plus ggb. Palace.

    Wenn Oase am Fr und Palace am Do, dann müsste Palace event. nochmals Fr getestet werden.

    Viele Grüße, Blow
     
  3. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    Hi blow69,

    Reihenfolge war:


    Mi abend: sharks
    Mi nacht/Do morgens 00:00Uhr: Oase
    Do früher nachmittag: world
    Do abend: Palace
    Fr: World

    Ideal wäre es natürlich alle 4 Clubs von 4 Testern an 4 aufeinanderfolgenden Tagen zu besuchen und dann zu vergleichen.

    Außerdem kann der LineUp natürlich nächste Woche schon wieder anders aussehen...



    Gruß
    modelpopp
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden