Sonstige 31.05.2014 | Radebeul | Saunawelt Römer | Die erste Party überhaupt

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Intermammarius, 1. Juni 2014.

  1. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    322
    Homepage:

    Samstag 18Uhr, pünktlich lande ich an altbekannter, doch lang nicht
    mehr besuchter Fickbude in der Lößnitz. So richtig will ich es immer
    noch nicht glauben, dass heute eine, und vor allem die erste Party
    stattfinden soll. Werbeplakate waren im Umfeld schon mal zu sehen.

    Also mal das knarzige Signalgerät betätigt, Einlass wird mir gewährt,
    und während ich durch den Eingangsschlauch Richtung Tür flaniere,
    und alsbald an der zweiten Bremse warte, schießen mir zig Erinnerungen,
    gute wie schlechte, kuriose auch, der vergangen Jahre durch den Kopf.

    Die alte Milchglasscheibe rechts existiert immer noch, nur das kleine
    Loch mit Blick Richtung Pool wurde blickdicht repariert. Ein in die
    Jahre gekommenes Blatt A4 an der Tür verrät dem Gast nach wie vor,
    „Einen kleinen Augenblick bitte …“

    Die Chefin des Hauses bat mich & noch einen Kollegen herein, wir waren
    die ersten an diesem Abend, und da war es wieder, dass Gefühl der Vertrautheit,
    dieser Geruch, die Geräusche. Gut, die Geräuschkulisse, dass plätschern des Pools
    im Hintergrund, lies noch nicht auf eine Party schließen, aber warten wir mal ab.

    Entrada trotz „Event“ 20€, die Diskussion über die Anzahl der Handtücher
    verlief bei der Chefin relaxt, Eisbärenfell abgelehnt, dafür drei Tücher
    bekommen, und ab ging es in die Familienumkleide. Soweit alles beim Alten,
    drei Duschbadflaschen standen im Duschcenter zur Verfügung, aber ich hatte
    mein Zeug ja mit.

    Fast drei! Jahre ist es nun her als ich zum letzten Mal hier war, deshalb
    gab es erst einmal einen Erkundungsrundgang. Vieles wurde erneuert,
    Schnickschnack entsorgt, insgesamt wirkt alles heller.

    Das Außengelände lädt zum abkühlen ein, auch zum Grillen gut geeignet,
    wird/wurde aber nicht realisiert. Der Handlauf am Pool rostet immer noch
    vor sich hin, die Fliesen sind angenehm rutschfest, denjenigen der die Fläche
    verlegt hat sollte man aber verklagen.

    Die untere Bar schön hell, die obere Etage mit zwei Fickhütten, extra
    Duschräumen, Relaxmöglichkeiten, gut gelungen. Auch die Bar sehr
    hell & weitläufig mit Liegesofas & etlichen Flat’s zum Wohlfühlen hergerichtet.
    Nur was nützt einem das wenn die Hauptdarsteller, die CDLs, fehlen. Das
    bekam ich am Abend / in der Nacht dann noch zu spüren.

    Eine Sache hat sich dort aber nicht geändert, die Kleiderordnung der Girls.
    Teils in kompletter Straßenmontur rennen die dort rum, bei einigen denkt
    man die wollen jeden Moment in die Oper. Nix mit FKK, erst im Pool
    sieht man was man sich da geangelt hat, wenn man sich was geangelt hat.

    Vertreten war die Schatziwirgehenjetztsofortfickenfraktion, andere CDLs
    hielten sich diskret zurück, wollten angesprochen werden. Nur wollte ich
    bei dieser Auswahl keine ansprechen, andere mussten abgewehrt werden.
    Abgewehrt werden musste auch die Barbrigade die einem ständig Getränke
    aufschwatzen will.

    Ok, die „Party“ wollte noch nicht so richtig, also entschied ich mich für
    einen ersten Saunagang. Zurück also durch den ehemaligen Hauptsitzungssaal
    in den Saunabereich. Dort waren zwei Girls mit blasen beschäftigt. Sie bliesen
    aber nicht etwa einem Kollegen einen, sondern Luft in ihre Kaugummis.

    Wow, zwei Saunen & das Dampfbad waren in Betrieb. Rein in die Finnische,
    80°C von Anfang an verfügbar, liegt das etwa an dem neuen Ofen? Wie auch
    immer, dieser Heizer ist auch das einzig Neue dort drinnen. Die schwarze
    Holzverkleidung rund um den Ofen berstet vor sich hin, die Sanduhr stock unermüdlich.

    Nach und nach trafen immer mehr Kollegen ein, Girls leider nicht. Im Außengelände
    machte ich kschwarze aus, dieser hatte noch einen Eisbären im Schlepptau. Wie sich
    herausstellte war das QuintusgibtBieraus, oder so ähnlich. Smalltalk im Außengelände,
    wo man vor den quengelnden Damen geschützt ist.

    Danach trauten wir uns tatsächlich mal das Speisenangebot zu begutachten. Also
    vom großen Birthday Buffet war nirgendwo etwas zu sehen. Nur soviel, die üblichen
    Blechkanister waren gefüllt, die kleine Kühlvitrine auch. Ein Blatt im Format A4 diente
    als Speisekarte. Gute Idee, sonst hätten wir bei dem opulenten Angebot dort echt den
    Überblick verloren.

    Ein weiteres, kleines Schild verwies auf den Knüller des Tages, Gulasch selbst gemacht.
    Wie sich alsbald herausstellte war es Geschnetzeltes, sehr verwürzt. Tolles Birthday Buffet.

    Ich hatte kein gutes Gefühl. Girls … es war nun auch nicht so das klein IM wirklich
    quengelte. Also war ein gemeinsamer Saunagang angesagt. Dort erfuhr ich von einem
    Kollegen das ab 20Uhr der Live-Party DJ wummert, ab 21Uhr endlich das große
    Buffet in der oberen Bar eröffnet werden soll, und GoGo Girls zu bewundern sind.
    Na gut, Schweiß floss erst einmal …

    Wir lagen auf den Liegesofas rum, der DJ beschallte den Barbereich, die Barfachangestellte
    versuchte die diversen Flat’s zu aktivieren. GoGo Girls waren nicht zu sehen, die hauseigenen CDLs
    mussten herhalten, versuchten sich an der Stange. Auf der Lümmelgarnitur gegenüber unterhielten
    sich zwei Kollegen, die hatten auch deutlich mehr CDLs am heutigen Tag erwartet.

    So nebenbei verkündete der DJ, dass das Buffet jetzt eröffnet sei. Horch einer an.
    Irgendwann vorher spöttelten wir herum, das Buffet von der unteren Bar wird eh nur nach
    oben verlagert, und Leute, so war es letztendlich auch. Miniaturspieße mit schlabberigen
    Käsehappen, und Spießchen mit kleinen Putenfleischstückchen waren die Neuzugänge
    am Buffet.

    Ansonsten nur das was es unten schon gab, na ja, außer den Prachtwürstchen.
    Absolute Begeisterung brach aus. Eine Möglichkeit die abgelutschten Holzspieße
    zu entsorgen gab es nicht, diese wurden einfach auf den „Buffettisch“ gelegt.

    Deutlich nach 22Uhr traten dann doch noch zwei GoGo Pärchen auf, und ein kleines,
    aber wirklich kleines Fünkchen an Stimmung schien aufzukommen. Der DJ hatte seinen
    Azubi dabei, der ihn kurz vertrat, vor dem DJ Pult aber sichtlich Angst hatte.

    Eine Runde noch im Hause gedreht, immer mit der Hoffnung doch noch den Fick
    des Abends zu finden. Kurz schwitzen, der Tänzer bekommt vom Personal einen
    Anschiss, weil er mit seinen Army Boots rumlatscht, da das Personal denkt er ist ein
    Gast, und offensichtlich nicht weiß das der, der mit den Army Boots rumlatscht, der
    Tänzer ist.

    Ein Kollege untersucht die Tür zum Außengelände etwas genauer, er hatte es wohl
    mit der Angst zu tun bekommen, da er von außen keinen Türhebel sah.

    Eine Horde Schwanzträger mit Migrationshintergrund traf ein, absoluter Herrenüberschuss
    ab 23Uhr. Die Hoffnung auf neue Girls & ein Zimmer begrub ich jetzt vollständig. Die
    Tänzerin wäre wirklich mal nach meinem Geschmack, leider nicht buchbar. Für mich war
    es ein einfacher Wellnessabend, mehr nicht. Ich verschwand ohne Zimmer ca. 0:30Uhr.

    Als FKK Club kann & wird man den Römer nie bezeichnen können,
    deshalb geht es für mich dann doch lieber weiterhin gen Leipzig.
    Vielleicht sollte ich aber auch dem P24 eine zweite Chance geben,
    es soll ja, wie ich hörte, doch ganz o.k. dort sein.


    http://www.rotlichtportal.com/item/radebeul-saunawelt-roemer
    © 2014 by IM
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich häng mal meinen Bericht hintendran....

    Danke IM.

    Salvete Freunde der leichten Unterhaltung,

    auch von mir mal wieder ein Beitrag zum Thema Liebesdirnen in Sachsen, genauer gesagt möchte ich von einem festlichen Anlass berichten, der 15-Jahresfeier im Saunabad Römer auf der uns allen bekannten Kolbestrasse kurz vor Dresden. Durch die Werbung ermutigt, wagte ich den Gang in den "Tempel der Venus".

    Vorher mit dem Kollegen kschwarze verabredet, der pünktlich eintraf und alsbald schellten wir am Haupttor. Gegen 19 Uhr etwa waren schon ein paar Kollegen da, ich hätte allerdings mit mehr Durchlauf gerechnet.
    Sehr nett begrüsst worden, die üblichen Utensilien erhalten und aus der weltlichen Kleidung geschält.
    Während wir uns umzogen, lauerten schon die ersten Damen an der Herrenumkleide, überraschenderweise aus den Ländern eher östlich von Good Old Germany.
    Kurz geduscht, dann in die Höhle des Löwen, wo schon eine akzeptable Anzahl an Mädels anwesend war.

    Die Ehre gehabt, eine Forumsgröße erstmal persönlich kennenzulernen, ein netter Plausch, frische Luft geschnappt und dann ans Buffet gewagt.
    Ich möchte hinzufügen, dass hier keine kulinarische Weltreise bevorstand, es war "unten" an der Bar das übliche Römerbuffet.
    Oh, ich muss mich berichtigen, bereits hier konnte man sich an Melonenstücken laben, dafür waren die Schnittchen erst zu vorgerückter Stunde "oben" verfügbar. Aber mehr dazu später.
    Mit einem Bierchen runtergespült, dann den Schlauchgang zurück in die Sauna.

    Mal ein paar Worte zu den Mädels:
    Wer im Römer öfters ist, dürfte viele Gesichter kennen oder gekannt haben, meines Erachtens nach sogar fast alle. Was ich etwas schade fand ist die Tatsache, dass ich annahm, evtl. an besagtem glorreichen Festtag doch für etwas mehr Abwechslung unter den Mädels zu sorgen. Sicher hätte man da doch etwas Werbung betreiben können und eine exotischere Bandbreite präsentieren können. Für Liebhaber von Dunkelhäutigen, Thaimädels, Mädels aus südl. Gefilden etc. war nichts dabei.

    Die Sauna war sehr heiss, seit der neue Saunaofen da drin steht herrscht dort wirklich eine gute Temperatur. Anmerkung: Auch das Dampfbad war von Anfang an in voller Aktion und erfreute sich großer Beliebtheit. Auch ich nutzte es zu später Stunde zum 2. Mal seit mehreren Jahren Römer.
    Zurück in die Schwitzstube:
    Ab und an kamen ein paar Grazien an die Tür, priesen ihre Reize an und ließen ein animierendes "Schaaadzui" durchs Gebälk erklingen.
    Eine Abkühlung im kalten See tat Not und danach begaben wir uns in den Whirlpool.

    Ich kann dem Bericht vom Kollegen und Threadersteller IM in Bezug auf die Party oben nicht viel hinzufügen. Es trug sich genauso zu. Allerdings muss man den hauseigenen Mädels schon ein Kompliment machen, denn die haben versucht mit Tanzeinlagen etc. doch für etwas Stimmung zu sorgen.

    Auf Zimmer war ich mit einer blonden Monica aus Rumänien würd ich sagen, sicher eine der hübschsten Damen an dem Abend, ich sprach sie oben an und fragte höflich, ob sie mich in den Pool begleitet. Die erste Reaktion darauf war "Danach Zimmer?" - da hätte man es schon abbrechen sollen, denn der Ton macht die Musik. Zu der Zeit war Kollege IM schon weg, kschwarze rauchte eine letzte Zigarette und ich dachte, komm - so ganz ohne Lendenaktivität kannste heute hier nicht gehen...

    ... ab in den Whirlpool und dort wars sicher die unmotivierteste Behandlung, die ich dort je "genossen" habe. Ich hab versucht mich an dem schönen Körper zu erfreuen und bin dann zügig ins Zimmer. Dort Dienst nach Vorschrift, wenn überhaupt. Von einem schönen Erlebnis oder einer netten Illussion, die einem zugetragen wird kann ich nichts berichten. Das Blasen war durchaus nett, ich bin überhaupt kein Fan von Franz. Mit , aber das hat selbst mir gut gefallen.
    Aufgesattelt, dann noch in die Missio und ein Hündchen kam ins Zimmer ---> Abschuss, oben im Zimmer geduscht und dann wieder runter.

    Noch einen Käsespieß verköstigt und ausgecheckt.

    Ziehen wir ein Fazit:
    Für nen Zwanni konnte man erstmal wenig falsch machen. Dementsprechend bereue ich den Abend überhaupt nicht, schon der Kollegen wegen, mit denen man in Ruhe quatschen konnte.
    In Sachen Buffet hätte man wirklich mal einen raushauen können, auch in Punkto Damenauswahl.
    Bestätigen möchte ich auch die Aussage von IM mit der Kleiderordnung. Find ich unmöglich. Das ist ein Saunaclub, alles andere als nackt oder Bikini ist nicht akzeptabel. Die nette Vergleichsmetapher mit der Oper ist nicht übertrieben, dass waren z.T. knöchellange Kleider.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salvete Freunde,

    wieder ein neuerlicher Bericht von mir aus dem Römer.
    Wie der Thread-Titel bereits sagt, zur 15-Jahresfeier anwesend, gestern wieder den Römer beehrt.
    Ich finde, ich sollte euch die Erlebnisse nicht vorenthalten... Ankunft in den frühen Abendstunden, wie eigentlich immer sehr freundlich begrüsst worden, Bademantel, Handtuch, Schlappen --> Umkleide. Der geneigte Hurenbock kennt das übliche Programm.... In der Umkleide direkt einen Kollegen getroffen, der meinte, dass die Auswahl gar nicht so verkehrt wäre...

    .... Geduscht, erstmal in die Sauna, wirklich warm die Schwitzstube, wunderbar.
    Das Dampfbad war diesmal aus, auch nur eine weitere Sauna war für Besuche zugänglich.

    Wer war da von den Mädels?
    Vicky natürlich, dazu Maria, die am Whirlpool richtig Show lieferte, nackt tanzte und die Herren der Schöpfung mit ihren Reizen beglückte. Hätte am Wochenanfang gar nicht mit soviel Gästen gerechnet, werden über den Abend / die Nacht sicher 30 gewesen sein.
    Dazu noch die Rumäninnentruppe um die kleine Rosa, dazu noch Sarah aus der Slowakei, die einen wirklich guten Eindruck hinterließ.
    Werden alles in allem sicher 10 Mädels gewesen sein.

    Wir wanderten dann zum Buffet, leckerer Gulasch, Brötchen, Wiener, Kuchen, Eier, Kartoffelsalat ---> ein Buffet, wie man es kennt, wenn man nicht zum 1. Mal in diesen Kreisen lustwandelt. Gestärkt und mit einem Bierchen bewaffnet mal nach oben getrottet, diese Etage war gänzlich verwaist.
    Also in den Whirlpool begeben, wo ein netter polnischer Kollege eben mit jener Sarah zugange war, die das Prädikat "buchenswert" sicher bekommen dürfte. Scheint auch was im Köpfchen zu haben und die Performance ließ einen im warmen Nass durchaus von mehr hoffen.

    Gereicht hats für mich zu einer Nummer mit Rosa, der kleinen dunkelhaarigen Rumänin, die durchaus Lebensfreude versprühte und auch für etwas Stimmung sorgte. Zierlicher kleiner Körper, kleine Brüste, kein Gramm Fett, eigentlich meine Baustelle. Ab in die Blubberbrühe, ... war nicht sinnlich und zärtlich, eher lustig. Auf Zimmer kann man keine wirklichen Minuspunkte geben, ich würde sie jetzt aber nicht als Dienstleisterin vor dem Herren bezeichnen, die direkt nach dem Betreten ein Erotikfeuerwerk abbrennt. Aber sie macht alles mit, auch wenn von ihr durchaus noch ein Funken mehr kommen könnte. Würde ich sie euch empfehlen ?
    Jein, für Freunde von kleinen schlanken Mädels kann man das sicher machen, wer nur wegen Service da ist sollte vielleicht auf eine Vicky oder Maria übergreifen.

    Den Rest des Abends verbrachten wir mit Wellness-Einheiten und Plaudereien, bei Maria wär ich jetzt evtl. nochmal schwach geworden, da sie viele gute Kritiken erhalten hat, aber sie ist eben keine Frau aus dem Artemis, wo man praktisch nur noch überlegt, wie lange man sie bucht...
    Ich denke, wenn man in dem Level wo der Römer spielt fair bewertet, darf man für den letzten Besuch durchaus gehobenes Mittelmaß attestieren.

    Die Barfrau war sehr nett, füllte das Buffet ständig auf, für einen Montag waren fast soviel Frauen da wie zur Jahresfeier und auch sonst weiß man bei Eintritt, was einen erwartet und gefehlt hat davon nichts.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden