FKK Sharks 30.12.12, der vorletzte Tag des Jahres, Romina, Sandy, Angela

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von PimpMyRide, 31. Dezember 2012.

  1. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Am 30.12. um ca. 15 Uhr eingecheckt, Wellness-Tag geplant, es waren dann auch so etwa 6 oder 7 Saunagänge, keine Massage, wenngleich mir der Fahrrad-Masseur immer sympathischer wird, ist echt ein netter Kerl, aber die massierenden Damen sind mir haptisch / kopfmäßig einfach angenehmer ...
    Buchungen:
    1. ROMINA ca. 22 J., Rumänien, KF 36, handfest, wunderschöne spitze B-Titties, ein besonderes Special in meinen Augen, kein Profi, seit 4 Wo. im Geschäft und ziemlich wählerisch (so wird sie in diesem Business nicht reich werden ...), war meine dritte Buchung mit ihr und wie bisher auch ein voller Genuss, wenngleich sie ziemlich "kaputt" (geil, wie sie das sagt) war weil sie kaum geschlafen hatte in der vorangegangenen Nacht, 1 Stunde, 2 CE, seeehr zufrieden (beide ...),
    dann ausführliches Entspannen, Sauna, Essen, Sauna, dösen, danach
    2. SANDY, die deutsche Sekretärin mit Brille, sieht im Hauptraum deutlich jünger aus als auf dem Zimmer, denke, die 30 sind überschritten, etwas zu professionell, zu viele Worte, eigentlich viel zu viele Worte, aber ich hatte sie mir ja selbst ausgesucht und bin ihr nachgerannt, also sei´s drum, Blasen gut, alles andere auch gut, aber nicht darüber, sie sagt beim "Vorstellungsgespräch", daß sie wirklich nur stöhnt, wenn es ihr auch gefällt bla bla bla, zieht dann aber auf dem Zimmer eine (für einen Realisten wie mich) etwas übertriebene Show ab, insgesamt kam nicht viel rüber und ich beendete mittels Kopfkino und meinem kleinen Fetisch, Bodyhair, an Armen und am unteren Rücken, das klappt immer.
    Dann lange Pause, nur rumgesessen, Sauna, mindestens 1,5 L. Wasser gesoffen, wieder Sauna, diesmal mit Bianca und Freundin (Name mit bislang nicht bekannt, groß und ziemlich üppig, nicht mein Typ aber eine schlaue und ungewöhnliche Frau, genau wie Bianca auch). Habe drei Muslimische Kollegen in den Saunaaufguss eingeweiht, herrlich, wie die Jungs so drauf sind, vollkommen verspannt, bisschen wie kleine Kinder waren die.
    Wieder Wasser getrunken, lange Pause, dann kurz vor Schluss aus noch bestehender "sexueller Notdurft" ANGELA gebucht, die (wie ich heute las) als Pocahontas bezeichnete Rumänin mit langen schwarzen Haaren, ein Stückchen von einem vorderen Schneidezahn fehlt, etwas hängende Bs, KF 34, hübsche Erscheinung, etwas Mundgeruch (das sei der fortgeschrittenen Stunde zugesprochen), war eine eigentlich für so eine last-minute-Buchung perfekte Session. Als sie nach einer kurzen Massage-Einlage meinerseits ihre fast leere Flasche Flutschi rausholte und mühsam den gar nicht so geringen Rest auf Ihre Hand leerte, dachte ich schon, Scheiße, was muss die trocken sein, aber dann schmierte sie es mir auf die Handfläche und bettelte um weitere Rückenmassage damit, ich musste richtig lachen, hab ihrem Wunsch entsprochen, Sex gab es dann aber auch, meinerseits immer mit der Uhr im Kopf aber trotzdem geil, tiefe Missio und Doggy ohne Begrenzung, hat Spass gemacht (FO vorher war auch ganz gut, bisschen viel Zähne),
    eine CE übergeben und dann sauber geduscht um kurz vor vier ausgecheckt.
    Also alles in allem über 12 Stunden Sharks, nur drei Buchungen, aber volles Wellness-Programm und nette Gespräche,
    ich bin bald wieder da, fürchte ich,
    Gruss, Pimp
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    so was kommt von sowas... den hat sie sich unlängst an meiner Stahlanakonda ausgebissen...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden