FKK Residenz 3 Kerle in der PSR

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Schwellkopp, 26. Januar 2012.

  1. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    ...mit dem Residenzaufenthalt. Nachdem unser 2tägig geplanter Schieferhofaufenthalt auf 1 Tag verkürzt wurde, sind wir heute auf die PSR ausgewichen, nur 20 KM entfernt von Hennef.

    Auf der Rückfahrt wurden die Damennamen nochmal ausgetauscht:

    Tatjana, POL, blond, ne echte Empfehlung durch uns 3, teilweise waren wir mehrfach mit ihr aufm Zimmer :)

    :( Warnung :( Lina, D, kurze Haare, forget it, pure Zeitschinderei null Service, die gehört rausgeschmissen, der 2te Absolutlustlosflop in 15 Jahren Clubaktivitäten, wir können nur vor ihr warnen. Alternativ ne klare Empfehlung an Geldsklaven!

    Die einzige Thaifrau (Name entfallen, glaube aber Lissi) wurde auch mehrfach durch uns gebucht, absolut guter Service, ne weitere Empfehlung unsererseits an die FK hier.


    Das wars aus dem Euro Park Hotel zu Hennef, gute Nacht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2012
    12 Person(en) gefällt das.
  2. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    TATJANA

    Das sehe ich absolut genau so. Tatjana hat Clubstandart Nr.1, eine Hammerfrau. Lina ist eine Hektikerin, kurz blasen, kurz mit der Hand, wieder kurz blasen, so geht es immer weiter. Die Frau hat keinen FKK-Clubstandart, nicht zu empfehlen.
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Mein Namengedächtnis ...

    Ist Tatjana ist nicht mehr die Jüngste und Taufrischeste ... behält auch meist was an, damit gewisse "Verbrauchsspuren" um den Bauch nicht zu sehen sind ... hat erwachsene Tochter ... von der Performance her absolute Spitze?

    (Wenn sie es ist - und ich vermute es mal - gehört sie zu meinen Alltime TOP 10)
     
  4. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Sie isses, Pipe, beeindruckend fand ich auch, dass sie nach dem Abschuss unvermindert weitermachte. Nach dem Motto: "Nur ein leerer Kunde ist ein guter Kunde!" Wahnsinn diese Unaufhörlichkeit :D

    Wie gesagt, die einzige CDL die wir in der Clicque alle Mann mehrfach hatten während unseres Aufenthalts.
     
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    @schwellkopp ... nach der Beschreibung muss sie es sein ... ein Grund, mal wieder bei Resi einzulaufen
     
  6. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Die Asiatin war auch empfehlenswert und wurde zumindest durch 2 von uns mehrfach gebucht. Der 3. im Bunde mag keine Asiafrauen, sonst wäre auch sie von uns allen 3en gebürstet worden, wie Tatjana.

    :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden