FKK Sharks 3 Clubs in drei Tagen oder "Top-Model gesucht"-Casting-Tour

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von modelpopp, 11. Februar 2012.

  1. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    3 Clubs in drei Tagen oder "Top-Model gesucht"-Casting-Tour

    1.Tag: World am Mittwoch 08.02. Mitternacht
    2. Tag: Sharks am Donnerstag 09.02. nachmittag
    3. Tag: Oase am Freitag 10.02. nachmittag


    60€ Eintritt gezahlt (dachte da wären 65 € fällig). Umkleiden sehr sauber und frisch (wenn man nicht in der Dusche an die Decke schaut), im Duschbereich sofort warmes Wasser da - bei der Kälte nicht ganz unwichtig.
    Überhaupt: Der ganze Club war sehr
    gut geheizt. Null Kältegefühl - im Gegensatz zur World am Tag davor.

    Die anderen Gäste waren im Bademantel unterwegs - den gibt es ja kostenlos, könnte man ja direkt
    beim Check-in anbieten, aber egal.

    In der riesigen Halle - bin echt begeistert vom Design :) - so ca. 25 Frauen und 10 Bademantelträger.
    Line-Up technisch: Fast nix unter Kf. 38, viele Frauen mit hübschen Gesichtern und schönen B/C-cups
    aber in Kf. 40 - nicht mein Fall.

    Ganz interessant eine braun gebrannte Ungarin - sorry Namensgedächtnis hatte Aussetzer an dem Tag
    - so ca 170 cm, blond, Kf. 34 mit rotem Tuch um die Hüfte, B-cups leicht hängend und aus der Nähe auf Mitte/Ende 20 geschätzt. Sonst erst mal nix passendes da.

    Relaxen im Whirlpool im Obergeschoss war dann genau das richtige - von dort hat man auch einen guten
    Überblick über das Kommen und Gehen in der Halle. Mit Relaxen wird es dann aber schwierig. Alle 2 Minuten
    kommt ein anderes Kf. 40-Moppelchen angewackelt mit immer den gleichen Fragen. Die letzte fragt
    mich, wieso ich alle Frauen wegschicke. Irgendwie fühle ich mich hier stärker beobachtet als in der
    World.

    Was mache ich jetzt ?: Spontan würde ich lieber in die World fahren und Adelina poppen als mit der Ungarin
    auf die Matte zu gehen - aber eine Stunde gebe ich mir noch. Da laufe ich zwei jungen schlanken
    Schönheiten in die Arme: Rebecca und ihrer Freundin (Name vergessen: Lin, lia oder so ähnlich). Lecker.

    An der Rezeption hatte ich dann gefragt, ob Georgina da ist . Mit der hatte ich in der Oase eine phänomenale
    Nummer gahabt. ( siehe Bericht). Georgina ist aber nicht im Haus.

    Die Rebecca sieht aber wirklich auch sehr scharf aus.

    Zimmergang mit

    Rebecca (21, RO, 154cm, Kf.32, heller Typ) mit dunklen langen nach hinten gebundenen Haaren
    hat kühle Beauty-Austrahlung und erinnert mich irgendwie vom Gesicht her an Georgina.


    Auf dem Sofa kurzer Small-Talk, sie drängelt ein bißchen zum Zimmergang. Wir landen direkt
    in einem EG-Zimmer mit überflüssigem Flat-screen, bei dem erst mal das Stromkabel herausgezogen wird.

    Zu Ihrer Perfomance: Start mit Zungenküssen aber nicht übermäßig viele, sie will relativ schnell
    abtauchen - ich ziehe sie wieder nach oben. Blasen ist gut, 69er richtig lecker wobei sie ihre Lustspalte
    absichtlich ein paarmal wegdreht, beim Poppen geht sie bei den Stellungen (missio, doggy) gut mit, etwas zu viel
    Gestöhne und Handeinsatz, ein bisserl zu abschlußorientert das Ganze, Finale in der Reiterstellung -
    geniales Gefühl, diesen kleinen wohlgeformten Arsch in den Händen zu halten.

    Kurzer AST, dann ab ans Geldfach wo 1 CE übergeben wird.

    Mein Fazit: Bildschöne junge Beauty mit Topbody, Performance leicht überdurchschnittlich
    Wiederholungsgefahr: Gerne mal wieder

    Im Restaurant dann mit Fleischbällchen und Kartoffeln gestärkt - hatte Kantinenessen-Niveau.
    Das Salatbuffet war besser. Lasagne hätte es auch noch gegeben.

    Der Line-Up hatte sich dann nicht wesentlich erweitert bzw. qualitativ gesteigert.

    Mein Fazit: Schöner Club, Line-Up hat mich an dem Nachmittag nicht überzeugt, Rebecca
    als einzige 100%ig in meinem Beuteschema.

    Meine Bewertung FKK Sharks:

    Modelfaktor Line-Up: 3 von 10 Punkten
    Modelfaktor Top 5 Frauen: 4/10
    Wohlfühlfaktor im Club: 4/5, macht 11 von 25 Punkte


    und weiter geht es am Freitag zur Oase
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Da stimme ich zu.Die Temperatur hat man im Griff in Darmstadt.
    Eine Fußbodenheizung macht so etwas eben in Perfektion möglich.

    Aber es kostet doch nur eine Frage danach...:greensmil

    Gruß
    Lone Roman
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden