FKK Sharks 3 Clubs an 3 Tagen - FKK Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von shaved161, 3. März 2012.

  1. shaved161

    shaved161 Legionär

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    115
    Nach knapp 2 Jahren mein 2. Besuch im Sharks, wo ich nach einem Termin am Flughafen in Frankfurt gg. 15:45 Uhr eintraf. Sehr freundlicher Empfang, geräumige und saubere Umkleide und beim Betreten der Location festgestellt, dass deutlich mehr CDL anwesend waren als bei meinem bisher einzigen Besuch im April 2010.

    Zunächst habe ich einen Saunagang eingelegt und mich danach auf einem Liegestuhl auf der Empore erholt. Hier kam dann eine sehr schlanke kleine Rumänin mit diversen grossflächigen Tattoos und wir unterhielten uns einige Minuten auf englisch. Die Unterhaltung war sehr nett und völlig ohne „Zimmerbezug“. Da ich noch einen 2. Saunagang machen wollte, blieb es bei diesem Smalltalk mit Agnata oder ähnlich. Eine Buchung wäre aber bei einem neuerlichen Besuch im Sharks durchaus möglich.

    Nach dem 2. Saunagang und einigen Getränken machte ich es mit in dem Whirlpool oberhalb der Bar gemütlich. Nach einiger Zeit kam Simona (BG, gut 160 cm, griffige Figur, recht ordentliches Deutsch) an den Pool und wir unterhielten uns eine ganze Zeit lang recht gut. Sie massierte mit den Kopf und nach rund 30 Minuten landeten wir nach einer Dusche in einer der „Höhlen“ auf der Empore. Hier folgte eine sehr ordentliche Nummer und die 50€ waren durchaus gut investiert.

    Später am Abend erblickte ich dann zu meiner grossen Freude eine „alte Bekannte“ und verbrachte mit ihr dann eine mehrstündige „Hochzeitsnacht“. Sie hat mich allerdings darum gebeten, dass ich, wenn überhaupt, nur ganz „diskret“ berichten soll. Deswegen gibt es hier auch nicht mehr zu lesen.

    Dafür geht es dann hier zum Bericht über den 3. Club, der FKK-World: http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=25899
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Später am Abend erblickte ich dann zu meiner grossen Freude eine „alte Bekannte“ und verbrachte mit ihr dann eine mehrstündige „Hochzeitsnacht“. Sie hat mich allerdings darum gebeten, dass ich, wenn überhaupt, nur ganz „diskret“ berichten soll. Deswegen gibt es hier auch nicht mehr zu lesen.

    3 Wahrheiten in einem Satz:greensmil
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    Habe heute das Sharks besucht und mich mit Katalina vergnügt....
    Wie immer eine Super schöne halbe Stunde.... Der Service ist ja hinlänglich bekannt ;-)

    Aufgefallen sind mir zwei sexy Mädels, ich hoffe ihr könnt mir etwas über sie berichten !!
    -Einmal eine Blondine mit hochgesteckten Haaren und süßem Halsband, sowie schwarzen Strümpfen bis zum Oberschenkel, schön gemachte b-c cubs sehr schlank und ein sehr sympathisches auftreten... Weiß leider ihren Namen nicht und auch nichts über den Service...
    - zum anderen eine dunkelhaarige ebenfalls sexy schlank, etwa 160 groß, beide arme tätowiert und auch an der Wirbelsäule entlang ein tatoo, auch schön gemachte c Boobs . Sieht verdammt heiß aus die kleine....
    Wer etwas über diese beiden weiß bitte Posten... Bin schonmal sehr gespannt.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Die mit dem Halstuch/band wird Alicia sein, das ist ihr Markenzeichen (plus die Strümpfe), oder versteckt sie was da drunter ?
    Noch nie ohne Halstuch gesehen, die Silis sind B-Cups oder ?
    Service eher unterer Durchschnitt.

    Die andere sagt mir nix, evt. neu?
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden