2xFreitags in der FKK-World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 21. Juni 2008.

  1. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Ich habe die FKK-World am Freitag vor der 5-Jahres Party und am gestrigen
    Freitag erstmals nach dem Umbau wieder besucht.

    Voranstellen muss ich, dass ich besonders erregt werde, oder um es unvornehm auszudrücken, es mich extrem aufgeilt,
    wenn sich die Mädels mit möglichst weit gespreizten Schenkeln präsentieren.
    Da ist der neu gestaltete Aufenthaltsraum quasi ein Paradies, denn durch die Nähe der Bar
    zu den einzelnen Sitzgruppen und die gute Beleuchtung des ganzen Raumes gibt es
    immer wieder die Möglichkeit tiefere Einblicke zu gewinnen.
    Ähnliches gilt natürlich auch für den Außenbereich, was gibt es schöneres als eine
    von der Sonne angestrahlte, leicht geöffnete, feucht glänzende Muschi.
    Als bekennender Voyeur kam ich zunächst voll auf meine Kosten.
    Die hierbei gewonnene Erregung wollte ich natürlich mit möglichst adäquater weiblicher
    Unterstützung abbauen.

    Hierbei geriet ich an eine CDL, die genau diese beschriebene Form der Zurschaustellung meisterhaft beherrscht,
    nämlich Leyla oder Leila oder Laila oder Layla, wie auch immer die richtige Schreibweise ist, aus Georgien.
    Ich habe erst nach meinem ersten Vergnügen mit ihr, Tage später im Forum gelesen, welchen Glücksgriff ich mit ihr gehabt habe.
    Ich kann alle positiven Berichte bestätigen. Es macht einfach Spaß, nein es ist die oberste Stufe der Erregungsleiter
    mit jemanden Sex zu haben, der nicht nur gut aussieht und selbst Spaß an der Sache hat, sondern mit dem man auch
    geistreiche und witzige Konversation betreiben kann.

    Ebenfalls sehr empfehlen kann ich Sissy oder Sissi aus Polen, auch mit Ihr hatte ich ein
    tolles Programm mit tiefen, intensiven Zungenküssen, einer wohlschmeckenden und wirklich
    feuchten Muschi, einer anschließenden Massage (auch wenn diese nicht professionell war)
    und einer angenehmen Unterhaltung.
    Eine geanaue Beschreibung der beiden Mädels findet sich in vielen Berichten hier im Forum.

    Es war leider etwas bedauerlich, dass trotz der tollen Soft- und Hardware und der Tatsache dass es Freitagabend war,
    eigentlich gestern zu wenig männliche Besucher anwesend waren und sich viele Mädels doch gelangweilt haben.
    Es waren aus meiner Sicht mehr Mädels als Männer da.
     
  2. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Pubic viewing

    Pub(l)ic Viewing, oder wie auch immer das heute heißen möge, klappt nicht nur bei Fußball. :D
    Es geht doch nichts über die schamlose Präsentation der Scham, die rumänische Daniela hat das seinerzeit auch bestens beherrscht! :d:
    Auch in der italienischen Ecke wird das derzeit immer wieder von einigen blutjungen rumänischen Mädels probiert! :zwinker:

    Das ist wirklich erstaunlich und geht schon seit geraumer Zeit so!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  3. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Richtig, bei einem der Mädels hatte ich ernste Sorgen, dass die Schenkel auf der geöffnet-Stellung eingerostet sind, sie saß nämlich permanent breitbeinig da. War richtig erleichtert, dass sie irgendwann gebucht wurde und zu meiner Überraschung noch normal gehen konnte.
    Ich habe mir schon überlegt eines dieser Mädels zu buchen, aber mangelnder Augenkontakt Ihrerseits (wie flirten Rumäninnen normalerweise?) und ein erhöhtes Floprisiko (subjektive Einschätzung) haben mich dann ins polnische Lager geführt.
     
  4. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    FKKW, Sonntag, der 22.06.08.

    Bei Sonnenschein und 30 Grad (zwischendrin kleineres Gewitter) um die Mittagszeit bereits gut besucht. Meine absolute Favoritin Laura (Bulgarien) nicht anwesend, andere mir bekannte CDLs (z.B. Gloria, Karina und Lucy; die erste teilte u.a. das Bettchen mit einem Sumoringer der höchsten Gewichtsklasse, nettes Paar, die beiden) reizten mich nicht, also Zeit für etwas Neues:

    Sofia (24, Italien, 160cm, schulterlanges, gelocktes braunes Haar, schöne braune Augen, schmale Lippen (für mich eigentlich ein Warnsignal), recht schlanker Körperbau, mittelgroße Brüste nicht mehr taufrisch, keine Tattoos ... na ja, da sie schon einige Zeit im FKKW arbeitet, reicht das zur Beschreibung aus). Sprach mich auf sympathische, nicht drängelnde Art an, so dass ich mit ihr aufs Zimmer ging. ZK ok, wobei es nicht frisch schmeckte, BJ sehr gekonnt (u.a. eine Frage des Neigungswinkels) und GV ok. Freundlich professionell, unterhielt mich im Laufe des Nachmittags noch einmal kurz mit ihr (sozusagen After Sales Service), für mich kein Highlight, aber guter Durchschnitt.

    Jardy(?) (18/20, Marokko, 155/160 cm, Fliegengewicht mit kleinen Brüsten, schlankem Körper, ausdrucksvollen braunen Augen, kleinem Nasenpiercing, wenn ich mich recht erinnere, schwarzer Löwenmähne und dem unvermeidlichen Arschgeweih über dem Popo ... laut ihrer Angabe – in sehr dürftigem Deutsch – seit etwa zwei Wochen im FKKW). Als Optikfick auserkoren und als solcher bestätigt. Keine ZK, ordentlicher BJ, bei recht leckerem Anblick im Reverse Cowboy schnell beendet. Optikfick = findet v.a. im Kopf statt, was haptisch fehlt, muss man sich halt dazudenken ... führte in diesem Fall auch zum Erfolg.

    P.S. Habe Angela aus Mazedonien schon lange nicht mehr gesehen, arbeitet sie noch im FKKW?
     
  5. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Noch einmal in der Hoffnung, dass jemand etwas weiss: ist Angela aus Mazedonien noch im FKKW aktiv?

    Danke

    johannes
     
  6. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Angela wurde zuletzt im GT gesichtet - ist aber auch schon vier Wochen her :rolleyes: ...

    So long,
     
  7. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ich habe Mitte der Woche mal in die "FKK-World" hereingeschaut. Es war schon am späten Nachmittag/frühen Abend ausgesprochen viel los. Viele Mädchen, auch guter männlicher Kundenstamm. Das Wetter war hervorragend, der Grill brutzelte usw.

    Ich landete schließlich bei der hübschen Ungarin Bella, über die in diesem Forum schon berichtet worden war. Sie war optisch eben mein Typ (über Geschmäcker kann man natürlich streiten) und so brauchte ich nicht lange zu grübeln. Allerdings mußte ich eine Pause abpassen, denn sie ist durchgehend gut belegt, vertrödelt keine Zeit mit Müßiggang. Ja, sie wirkt fast ein bischen gehetzt beim Drehen ihrer Runden zur Kundensuche. Bella ist einerseits sehr professionell (das heißt: ein eher geringer Illusionsfaktor; also weniger zu empfehlen, wenn man sich zärtlichen Girlfriend-Sex mit viel seelischer Zuwendung wünscht), auch nicht auf lange Gespräche aus. Andererseits liefert sie einen sehr ordentlichen Service, ist für alle Stellungen und Lagen des Lebens offen, stellt sich nicht umständlich an. Ich jedenfalls war mit ihr sehr zufrieden.

    Gesehen habe ich auch eine braungebrannte Bulgarin, die sich - so ich mich richtig erinnere - Ina oder Ida nennt. Sie hat zwei kleine Tatoos und ein sehr hübsches Gesicht. Die Größe dürfte ähnlich wie die Bellas sein (1,60 bis 1,65 Meter), ihre Formen sind ein bischen weiblicher als die der dünnen Bella, ihr Haar schwarz, die Augen braun. Sie ist angeblich erst einen Monat in Deutschland, spricht aber schon etwas deutsch. Weiß jemand etwas von ihr?

    Ach ja, am Abend wurde dann noch nette Bekanntschaft mit der schwarzen Naomi gemacht. Schöne Brüste, eher kurzes Haar, intelligent. Geboren in der Karibik, aufgewachsen in Frankreich, spricht sie Französisch und Englisch. Sie muß zuvor in der Villa Vertigo gearbeitet haben. Ein freundliches, ehrliches und sonniges Gemüt.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ich hatte da eher was vom westafrikanischen Senegal gehört... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  9. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Bella Donna

    Apropos seelische Zuwendung :eek: : hast du schon mal ner nackten Hure in die Tasche gegriffen? :rolleyes: Weiterhin fällt mir dazu ein (inspiriert von dem Buch "Wendepunkte im Lebenslauf" von Jürg Willi): Das Romeotum hat zum erklärten Ziel, die distanzierte professionelle Asymmetrie zwischen Hure und Freier in eine ganz normale Liebesbeziehung mit der stinknormalen gegenseitigen Abhängigkeit zu überführen! :D :zwinker:

    Nachdem ich Bella und ihre Anmachversuche/Blicke bisher eher ignoriert hatte, gaben einige Berichte hier und in englischsprachigen Foren mal den Anlaß, es doch mit ihr zu probieren. Also, vor einiger Zeit hatte ich nun auch das Vergnügen mit Bella, und gleich zwei mal am selben Abend! Verglichen mit der aus ihren Anfangszeiten berichteten Performance hat sie anscheinend schwer dazu gelernt! Skorpionfrauen sind halt zäh und ausdauernd und wollen Intensität und die Tiefe der Erfahrung! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2008
  10. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Was hast Du geraucht?

    Hätte die Verfechter des "Romeotums" irgendein bewusstes Ziel und würden sich selbst reflektieren, dann wären sie nicht im Club. :D

    Ist klar. :greensmil

    Gruß vom Tribun
     
  11. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Wer sich selbst reflektiert, dem fehlt das Geld für einen Spiegel!

    @ Tribun: ich bin Nichtraucher!

    In Puffs und Clubs gehen nur die "Bekloppten". :D Unabhängig von Romeo- oder Römertum - sind das m.E. meist Menschen, die es immer und immer wieder brauchen, sich beziehungslos drauflosfickend in anderen reflektieren ( zu wollen/müssen), also im doppelten Sinne des Wortes sogenannte "Spiegelficker"!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  12. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Da hat der Herr aufmerksam zugehört. Von dort her stammt das Elternhaus.

    @Cobra 17
    Mit Dir würde ich mich ja gelegentlich gerne mal unterhalten. Zwar wundere ich mich manchmal ein wenig, wie man teils so abgeklärt und fast missmutig reflektiert und dennoch weiter in der Szene unterwegs ist. Interessant finde ich es aber. Zumal die Reflexion auf hohem Niveau stattzufinden scheint. An der Nadel leidend? Eine Art deutscher Houllebecq der Clubs? Nun, vielleicht trifft man sich irgendwann mal an einem Club-Abend auf einen Kaffee.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden