2x TOP und 1x klägliche Nullnummer im ColA

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jp, 23. November 2005.

1. jp

jp Römer

Homepage:
    Hallo Römergemeinde,

nun ist es an der zeit von meinem gestrigen, sehr unterschiedlich verlaufenen, ColA-besuch zu berichten.

schneereiche anreise blablabla.. (interessiert eh keinen!)

#1 ivanka ( :conf: oder so ähnlich) - grossmotorige moldavierin mit netter ausstrahlung: :angel:
    wollte für die erste runde eine nette normalo-nummer schieben und das ist mir mit ivanka voll und ganz gelungen.. nach nettem smaltalk in der halle haben wir uns gleich in die oberen gemächer verzogen und konnten dort gleich das erste grosse zimmer an der treppe ergattern. nachdem sie die handtücher auf dem bett ausgebreitet hatte, haben wir uns auf den danebenstehenden couchsessel gesetzt. was dann kam war allererste sahne... sie streckte mir ihr grosses gehänge entgegen und ich durfte ihr die grossen nippel verwöhnen..

#2 vicky: polin, schwarze haare, nicht mehr zwanzig :1luvu:
    das war die nummer der extraklasse.. und ich sag nur: schmussen auf der couch, französisch mit fingern bei ihr, französisch bei mir, gv in verschiedenen stellungen - dazwischen kurz die zeit verlängert - und nach ausgiebigem gerammle :) abschluss mit FT...yessss!!!!

break: eigentlich wollte ich jetz schon gut sein lassen.. aber man ist ja nicht jeden tag im cola...

#3 lola: blonde deutsche aus dem ruhrgebiet :flaming:
    ich- hei, wer bist du? sie-die looola. ich- woher kommst du? sie- ruhgebiet. na, machen wir was? [das war der zeitpunkt kehrt zu machen - naja, hatte ja nix mehr zu verlieren] ...also weiter: ich- ok, gehn wir... im zimmer angekommen ist sie sogleich verschwunden, - "frisch machen" (...grrr.. war ja schon frisch genug) dann durfte ich kurz ihre titten massiern bis sie gleich drauf sagte, dass es "jetzt gut ist"... wieder grrrrr... dann hat sie sich drangemacht meinen "kleinen" gross-zu-maltraktieren.. sie hat ihn behandelt als ober er teig für weihnachtskekse wäre... doppelgrrr... :2up: ich hab ein kleines piercing an meinem frenus (vorhautbändchen), das bis jetzt noch keine nicht im geringsten beim blasen gestört hatte... sie-oh ein piercing. ich- wie wahr! sie- na, dann wollen wir mal.... schlürf... sie- oh, das schlägt an meine zähne! ich- ja und? sie- da bekomme ich kopfschmerzen von! ich- hä??? sie- ja, das ringchen schlägt an meine zähne und die zähne hängen am kopf..also bekomme ich kopfschmerzen... kannst du es nicht rausmachen? ich- nein! ich dachte "ach du liebe scheisse" und habe angefangen zu lachen.. na, dass mir mein kleiner freund nicht mehr hochgegangen ist (zumal er ja schon vorher einiges durchmachen durfte) könnt ihr euch ja vorstellen. ich musste vor mir hinlachen und hab ihr vorgeschlagen den service abzubrechen - eigentlich nur deshalb, da sie so "unzärtlich" war, hahaha - :groehl hab dann meine 50 ören geblecht, geduscht, mir noch eine kaff genehmigt und bin dann umziehen gegangen.

fazit: zum glück hatte ich vorher zwei geniale erlebnisse mit zwei wirklich wunderbaren frauen :1luvu: wer weiss wie ich sonst reagiert hätte! :flaming:

also.. bis danne kollegen!

2. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Lola

ist eigentlich der einzige totale Flop, der mir in der AOL-Arena ( AOL: Anna, Olga, Leona :) ) passiert ist - gut, Lara zählt für mich nicht. Sie kommt übrigens aus Kasachstan und ist an sich eine sehr schöne Frau, aber der Service ist schlichtweg indiskutabel . Wenigstens weiß sie gut mit ihrer bemerkenswerten Oberweite umzugehen, aber das alleine reicht dem erfahrenen Puffgänger nicht.
    Diese "Ivanka", die angeblich aus Moldawien stammt, ist das die mit dem unaussprechlichen Namen, kommt zwischendrin aus Bosnien, spricht sehr gut deutsch, blonde Strähnen, KF 36/38, sichtbare Tuningspuren, Arschgeweih und Intimpiercing? Sieht aus wie die große Schwester der Prinzessin aus dem Palace.
    Und Vicky (meistens mit Strumpfband) übertrifft hinsichtlich Figur und Performance etliche Kolleginnen, die über zehn Jahre jünger sind!
    Der Kaffee im ColA ist übrigens genauso schlecht wie die Performance von Lola, aber die Apfelschorle ist mittlerweile besser.

MfG

Uhrmacher66

3. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    @Uhrmacher

die "Ivana", die du meinst heißt Jenita, ist Bosnierin, und dunkelblond oder Hellbrünett, wie immer man das auch bezeichnen mag, Schulterlang und ziemlich getunte OW.

Aus Moldawien gibt es zwei, eine rothaarig und schulterlang, heißt Ludmilla, und die zweite nennt sich Sznesana, spricht sich Sneschana, hat blond gesträhnte, nackenlange Haare, beide haben ziemlich hängende B-C Titties, vielleicht hilft es bei der Identifizierung des Mädels :zwinker:

4. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    @ Marlow
    Ja genau, das "Schneeflöckchen" - passend zur Jahreszeit...

Servus

Uhrmacher

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    dann kann sie so schlecht ja nicht sein - ich fand den Kaffee im ColA so schlecht nicht, aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden