FKK Babylon 29.10.2016, Stefanie, Tanja. Tina

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 1. November 2016.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.333
    29.10.2016. Samstags. 18:30 Uhr. Babylon in Elsdorf.
    Handtücher und Schlüssel gepackt, ausgezogen, geduscht, Handtuch um den Wanst geschnallt.
    Erst einmal ein heisse Bockwurst auf die Hand. Ich hatte Hunger. Kaffee und erst mal hinten vor den Fernseher gesetzt. Ich hatte kaum Zeit, das Programm zu bewundern, weil ich dauernd irgendwas Nacktes auf meinem Schoss nieder liess. Besser als fernsehen ;)

    Der Club war nicht besonders voll, aber ganz gut besucht. Besonders von belgischen Gästen. So 30 DLs waren vor Ort.

    Entschieden habe ich mich dann mal für Stefanie http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/527.php 30 Jahre, 150 cm, KF Klein, 70a, dunkle, lange Haare, braune Augen. Kann besser Deutsch als Englisch. Vorher was in der Freude und dem Dolce Vita. Im DV habe ich sie auch schon mal gesehen. Sie mich auch. Ich dachte mir: Ein erfahrenes Pferd lässt sich besser reiten..

    Wir haben uns vorher auf 30 Minuten geeinigt und dass sie mich natürlich 5 Minuten vorher warnen darf, bevor die halbe Stunde um sei. Manche mögen das anscheinend nicht.

    Blasen kann sie. Rauf und runter lecken, Eier lecken. Lutschen in allen Variationen. Zungenküsse gabs auch. Wir haben uns gut verstanden. Das Kondom habe ich mir selber angezogen und ab in den Doggy. Kurz vor der 30 Minutengrenze entliess ich den Rotz.

    Fazit Stefanie: 30 Minuten zu 50€. War ok. Gute Standardnummer. Aufgrund besserer Alternativen für mich, werde ich nicht mehr so schnell in ihre Fingerchen geraten.

    Tanja http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/435.php mag ich sehr. Meine kleine verkuschelte Rumänin. 23 Jahre. 163 cm. KF34, 75a. Dunkelblond. Wir reden in Deutsch miteinander. Das 4. Zimmer mit ihr ist was anders als sonst. Zuerst schmusen, fummeln, küssen und so. Ich war dann so rattig, dass ich mir das Kondom schnappte, es überzog und sie im Löffelchen anfing zu ficken. Nix Blasen und so, sondern direkt an die Kernaufgabe.

    Fazit Tanja: 30 Minuten zu 50€. Schön gefickt :)

    Von Tina http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/314.php aus Rumänien, 24 Jahre, KF34/36, 166 cm, dunkelblond, Brillenträgerin, Konversation in Englisch liess ich mich nur französisch verwöhnen. Flach auf dem Rücken liegend und ich gab ihr von Anfang an Feuer frei für Aufnahme. Sie kann das richtig gut. Im Babylon meine Lieblingsbläserin.

    Fazit Tina: 30 Minuten zu 75€ (Aufnahme als Extra)

    Tief zufrieden verliess ich kurz vorm Feierabend den Club

    Nick
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden