FKK Babylon 29.04.2017. Bella und Dany

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Samstag, den 29.04.2017, 17:45 betrat ich Babylon in Elsdorf. Ich empfing meinen Kampfanzug und Spindschlüssel und zog mich um. Um diese Zeit machte sich schon eine Reihe von Gästen auf den Nachhauseweg. Also Schichtwechsel. Geduscht und erst einmal eine der leckeren heissen Bockwürste aus dem Glas gefischt und gegessen. Danach ein Kaffee und mich hinten vor den Fernseher gesetzt.

    Wie der Zufall es will, sitzt neben mir Bella. http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/623.php Aus Rumänien. Ungarische Minderheit. KF32, 28 Jahre, 168 cm, 75a, Nena Lookalike. Schwarze, schulterlange Haare. Konversation in Englisch.

    Mit ihr ist es nicht mein erstes Zimmer und so langsam sind wir ein gut eingespieltes Team. Dieses mal durfte sie mir sogar einen blasen, bevor ich sie gefickt habe. Blasen kann sie gut. Ich mag es und ich mag es, wenn sie mich dazwischen küsst. Meinen Schwanz dabei zwischen ihren Fingern.. Langsam und sabft streichelnd.
    Gefickt haben wir in der Reiterposition. Kein Stellungswechsel. Das Häschen in ihrem Nabel hoppelte fröhlich mit. Durchgezogen bis ich das Gummi gefüllt habe.

    Fazit Bella: Halbe Stunde zu 50€. Immer wieder eine gute Nummer mit ihr.

    Zweites Zimmer mit Dany: http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/370.php Rumänin, 26 Jahre alt, KF34/36, 75a, 165 cm. Rote lange Haare. Konversation in Deutsch.

    Zärtliches, langes Geknutsche. Gefummel. Ich beschloss mich bei ihr auf ihr Französisch zu beschränken. Das kann sie sehr gut. Zumindest bei mir. Ich gab ihr grünes Licht für den Aufpreis. Sie vollführt keinen Deep Throat. Aber ansonsten war alles dabei, was mir gefällt und scharf und rattig macht. Eierlecken ist da nur das Harmloseste dabei. Schaft rauf und runter lecken. Und wenn sie ihre Lippen um mein Köpfechen schloss, dachte ich, mein Schwanz wird mit leichten Strom gereizt. Geil. In ihren Mund liess sie sich gerne ficken. Vorsichtig, nicht heftig und erst recht nicht wie in Deep Throat. Am Ende überliess ich mich ihr ganz und sie liess mich zucken und vor Lust schreien.

    Fazit Dany: Eine Stunde zu 125€. Mache ich noch mal. Es passt.

    Es waren an diesen Abend wohl so 40 DLs da. Der Club nicht ganz so voll, wie bei den letzten malen, wo ich bei Geburtstagfeiern eingeladen war. Also ohne Geburtstagsfeier -> Weniger Gäste?

    Das Essen war lecker. Neben der Wurst habe ich mir noch ein Hühnerbein mit Kartoffeln und Pilzsosse gegessen. Alles vom Warmbuffet. A la carte sollte ich doch auch mal probieren.

    Um 0:30 Uhr verliess ich den Club und fuhr tief zufrieden nach Hause.

    Nick
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden