FKK Babylon 24.09.2016. Tina

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 26. September 2016.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Samstag, den 24.09.2016, 18 Uhr in Elsdorf. Babylon http://www.saunaclub-babylon.com/

    Das Losungswort für die Geburtstagsfeier gesagt, 40€ bezahlt und ab zum Umziehen und Duschen. Mit einem Kaffee zum Aussenbereich gegangen und dort auch das Geburtstagskind gefunden :) Etwas mit den Kollegen geklöhnt. Der Club war richtig gut besucht im Vergleich zu einem Samstag vor einem Jahr. Der Laden ist in..
    Es waren bestimmt 30 oder mehr DLs anwesend. So einige neu. Die Optik der Mädchen ist wesentlich besser als noch vor Jahresfrist. Für jeden was dabei. Auch 3 DLs aus der Subsahara Region.

    Etwas gegessen. So eine Paprikawurst vom Grill. Nicht zuviel, denn ich wollte ja auch noch ficken. Die Gelegenheit dazu fand sich danach, als ich mit einem Wässerchen an der Bar stand.

    Ich erwischte einen Blick aus braunen Augen durch eine Brille. Dunkelblond. Längeres Haar, leicht gewellt. Nicht ganz nackt, sondern helle halterlose Nylons mit Blumenranken an. Keine Plateauteile :) Tina. http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-aachen-koeln/314.php 25 Jahre alt, 165 cm. 75b schön fest in Natur. Lackere KF34/36. Rumänin. Hübsch. Kann was Deutsch, aber besser Englisch. Seit 2 Jahren im Babylon. Ist mir aber bisher nicht aufgefallen.. Ich ihr aber schon.
    Also ab in ein Zimmer im Keller. Ich mag diese neuen Zimmer dort unten. Sie liess ihr Nylons an. Ich mag so was. Ich mochte auch ihre Zungenküsse. Ihre frechen Finger, die mich tumbe Nuss versuchten zu kitzeln (geht nämlich nicht). Dafür wurde Klein-Nick wach. Ihre Brille behielt sie an. Ihren Lippenstift auch, der schön zu der Haut von Klein-Nick kontrastierte.
    Sie blies mich länger als 30 Minuten. Eine feine Zeitschinderei. Langsam, sehr variabel. Leckend, lutschend, saugend.. Eierlecken. Erforschend, was ich so mag. Augenkontakt. Zwischendurch raubte ich immer mal wieder einen Kuss von ihren Lippen.
    Gefickt im leicht rötlichen Kondom zuerst im Doggy. Das mochte sie und auch mal einen Finger von mir zwischen ihren Lippen.. zart auf ihm kauend. Wechsel in die Reiterstellung. Ihre Brüste wippten. My favourite position und: Gummi voll. Ich liess sie dann noch was an meinem noch steifen Schwanz herum spielen..

    Fazit Tina: Eine Stunde zu 100€ Klasse. Das gefiel mir sehr gut. Ich mag sie. Ich ficke sie noch mal :)
    Den Rest des Abends hing ich dann in Sesseln ab. Schaute stumme Krimis der ARD aus Venedig. Fachsimpelte. Ass noch ein paar Geflügelbeine (lecker).

    Dann war es auch schon kurz nach Mitternacht und ich brach tief zufrieden nach Hause auf.

    Nick
     
    Saucony66, moravia, eichenzeller und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden