FKK Sharks 23 und 24. März 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 26. März 2012.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    951
    Ich saß mit einem doppelten Espresso und einer Apfelschorle so um 20 Uhr da, da kam sie angetrabt.
    Ich hatte sie schon letzte Woche vertröstet und da für mich die Besetzung schlecht war hab ich sie halt gebucht. Meine innere Stimme sagte nein, aber jemand anderes meinte mach mal.

    Maraja:
    angeblich aus M, 20 Jahre, a-Cup, helle Haut keine Bemalung oder Metall,
    mittellange schwarze glatte Haare, etwas vernarbtes Gesicht,
    spricht etwas Deutsch


    Das fing auf der Couch sehr gut an, schöne ZK und abgreifen überall,
    also rein in eines der unteren Zimmer.
    Und da fing das Grauen an: mehr so ein gelutsche und gezüngel anstatt zu blasen. Ich dachte o.k. dann leckst du eben. Finger an die Möse war kein Problem, aber irgendwie hat das nett so geklappt. Ich dachte noch man ist die eng, das wird später bestimmt geil. Aber was sehr ich da, sie hat einen Schwamm unten drin, hat also Ihre Tage. Da war ich schon fertig.
    Sie macht noch den Gummi drauf und wir ficken etwas, aber ich hatte fertig also noch 5 Minuten AST. Sie kann gar nicht verstehen warum. Hab ich Ihr aber auch nicht gesagt das ich nett so der Pirat
    bin. Deshalb gab es am Schrank auch nur 50 €, Küsschen rechts und links
    und weiter ging es.
    Danach ab in die Sauna und zum Radfahrer für 1 Stunde. Der versucht dann einem noch eine halbe Stunde oder eine ganze Stunde anzudrehen, was ich aber nicht gemacht habe. Er massiert nur die Hälfte und sagt aber das könnten oder müssten wir noch fertig machen, weil die Oberschenkel verklebt sind . Leider ist Rolf momentan selten da bzw. die am Empfang wissen scheinbar auch nicht wann er da ist.
    Zum Abschluss noch eine Runde mit Ina und ab nach Hause.

    Samstag war ich auch da:
    Ich war dort so ab 15:30 bis 19:00 Uhr. In der Zeit hab ich nur am Pool gelegen und mir 20 Minuten Sky-Bundeliga angeschaut. Die Frauen, die da waren wollte ich nicht. Bin also als Jungfrau raus.
    Einzig Katalina hätte ich buchen können aber da schloss sich mein Zeitfenster schon.


    Die Wachtel
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, strenggenommen hast Du recht: Münchner sind Oberbayern und sprechen eigentlich kein Deutsch im engeren Sinne... :D

    Wie, das Schwämmchen hing da unten raus, oder wie willst Du das gesehen haben? :conf:

    Bei vielen CDLs aber der Normalzustand, wenn sie trotz Menstruation arbeiten (müssen), aber den hatte die Gretel wohl völlig fehl platziert, wenn Du den schon sehen konntest. :rolleyes:

    Nun selber schuld. Wer lässt sich denn von einem Radfahrer "massieren"?! :pxyz

    Gruß, E.R.
     
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    951
    Den Schwamm habe ich nur kurz vor dem abtauchen gesehen und da hat sie ihn schnell beiseite gelgt.

    Nur der Radfahrer war da und ich wollte brauchte eine Massage also bin ich hin. Er massier o.k. mehr aber auch nicht.


    die Wachtel
     
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Da war Samstag die Massage Lady Nora ?, wesentlich besser.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden