FKK Sharks 23.06.2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von paul-kuhn, 24. Juni 2012.

  1. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    heute mal wieder das sharks besucht...
    leider vermisse ich immer noch katalina und adriana schmerzlich....
    der parkplatz war schon gut gefült.
    beim eingang fiel mir auf, dass heute ne beachparty stattfinden sollte, nun ja, ok.
    mich erstmal in die abendsonne gepflanzt und das schöne wetter genossen. draussen gabs paella und kaltes buffet.
    ich schätze mal es waren so am abend etwa 70 frauen anwesend, vorwiegend bekannte gesichter.
    gegen abend gabs nen auftritt der schlangenfrau, die sich in allen erdenklichen posen verbiegen konnte, das nenn ich mal körperbeherrschung...
    anschlieesend haben drei gastgirls schlamm catchen gemacht.

    hier bitte ich euch um eure hilfe!!!!
    wer kennt die vertreterin der rumänischen catcherin (anna / rumänin /etwa 1,70 schwarzes haar, top figur, getunte geile c-cubs und ein super hübsches gesicht :eek:)??
    wo kann man sie antreffen, oder in welchen club arbeitet sie? wer weiss etwas über ihren service...???
    über tips wäre ich sehr dankbar....


    das catchen hat mich jetzt nicht wirklich vom hocker gehauen, abgesehen vom sexy anblick von anna :eek:.

    nach den fussballspiel gabs noch ein wenig entspannung zuerst im pool und dann gings aufs zimmer, leider hab ich den namen vergessen, blonde rumänin, rel. kurzes haar, schöne b-cubs natur, killerarsch und der service war ok...

    für ne beachparty war aber meiner meinung nach eher laue stimmung...

    aufgefallen ist mir noch eine top-optik-braut, rel. groß (etwa 170), getunte d-cubs, knackarsch, 34 er gestell, hatte so ne art federkette um den hals,lief meist mit ner freundin rum. hätte sie gern mal getestet, aber dann wurde sie mir quasi vor den augen weggebucht und entschwand in den oberen vip-lounge-bereich. wer ist diese top-optik-erscheinung und wie ist ihr service??

    grüße, paul
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden