Hi Folks, ein sich zufällig ergebendes Zeitfenster bescherte mir letzten Mittwoch abends ein perfektes Alibi und in Folge dessen einen Besuch in LE - bevor am 1. November die neuen Preise gelten . Ankunft gegen 19 Uhr. Gem. Online-Check-in auf der HP 54 CDLs anwesend. Ich schätze eher etwas mehr, da sich nicht alle Mädels registrieren lassen. Nach anlegen des Hessendress der erste Schock in der Abflughalle: heute is' Textiltag - shit, nicht mehr dran gedacht . Neues zur Raucherregelung gibts auch wieder 'mal (ist bei jedem Besuch a bissle anders ). Aktuell sind zwar die Glasscheiben und Glastüren, die den Barbereich von der Abflughalle abtrennen sollen, funktionstüchtig montiert aber offenstehend. Also nix mit rauchen beim Kaffee sondern wieder 'mal ab ins stickige Beduinenzelt (das ist selbst für Raucher zuviel ) oder ab in die Galerie. Auf Letzterer ein wenig rumgelümmelt, gequartzt und siehe da: es fand sich jemand zum mitlümmeln: Karina (BG) Mitte 20, blonde schulterlange Haare, 170/34/A ========================================== setzte sich spontan zu mir und der folgende etwa 15minütige (englische) Dialog führte zur Buchung. Auf Zimmer dann Standardprogramm: (sehr) verhaltene ZK, ein Hauch von FO (nach Aufforderung etwas stärker) und poppen in verschiedenen Stellungen. Alles in allem nichts herausragendes, eher ziemlich unten angesiedeltes Mittelmaß . Verpflegungstechnisch wurde wieder gut und reichlich aufgetischt: Rindersteak, Kalbsbraten, Fleischküchle, Curry-Putengeschnetzeltes und Zander alles mit reichlich Beilagen und durchaus schmackhaft. Kurz nach dem sich anschließenden Saunagang lief sie mir dann über den Weg: Jackie (HU) 19, braune Haare per Extension bis zum Po, 150/34/C =================================================== Die sehr hübsche kleine Ungarin veranlasste mich nach Nennung ihrer Herkunft erstmal zur Vorsicht. Die Servicequalität der Pusztamädels hatte mich schon zu oft enttäuscht. Ihre lebensbejahende Art überzeugte mich nur bedingt, ihre nassen, heftigen ZK auf dem Sofa dafür total . Auf Zimmer entwickelte sich ein Feuerwerk mit einer im positiven Sinn leicht durchgedrehten CDL, die alle Register zog, einen alten, relativ verbrauchten Mann zufriedenzustellen :greenfing. Das ganze entwickelte sich so gut, dass ich nach knapp zehn Minuten beschloss, die Bremse zu treten und auf eine Stunde zu verlängern. Sowas muss man intensiver genießen . Wie beschrieben nasse ZK, dazu ein feines, festes, inspiriertes Gebläse, hervorragendes EL :betrunken, danach poppen in allen möglichen Stellungen und das alles von und mit einem Wahnsinns-Jungmädchenkörper . Am Ende der Stunde noch netter AST mit einem Zigarettchen und dann ab zum Spind, wo 100 Euro mit wildem Geknutsche ihren Besitzer wechselten. Eigentlich wäre danach noch eine Saunarunde sowie ein Kaffee und eine Zigarette an der Bar (ja, ab ca. 22 Uhr darf man in einem vorgeschriebenen Eckchen...) fällig gewesen, doch ein intensiver Gasgeruch und die damit aufkommende Hektik im Etablissement veranlassten mich zum Aufbruch. Die Ziggi und ein Bier habe ich dann nach dem check-out gegen 22.45 Uhr noch in der Stammkneipe zu mir genommen . So long,