20.02 World + Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 21. Februar 2008.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Nach längerer Überlegung und in Anbetracht meines großen Zeitfensters
    entschied ich mich in die World zu fahren.

    Ich parkte auf Parkplatz 2, auf dem vielleicht 10 andere standen.

    Ich betrat die World um 16 Uhr. Beim zahlen entdeckte ich, die mir neuen Bademäntel.
    Auf meine Frage, ob ich einen haben könnte, wurde mir gesagt, die seien nur zum Verkauf.
    18 oder 22 €, hallo wie erklärt man zuhause einen neuen Bademantel ?

    Es waren ca. 30 Herren und ebenso viele Damen anwesend.

    Ich entschied mich für
    Marie, ca. 25 Jahre, Deutsch, 160 cm, 36 er Figur, C Cub, mittellange blonde leicht gewellte Haare

    dürftiges Gespräch, und eher künstliches getönte und Performance, aber
    sehr hübsch
    Wiederholungsfaktor: 50 %, weil sehr Hübsch aber zu geschäftstüchtig

    Danach besuchte ich die Sauna und den wenig geheizten Pool, der sehr gechlort war. Die Temperatur des Pools war kein Problem, weil die Außendusche noch nicht in Betrieb.

    Nach einer Stärkung am Buffet : Putensteak, Bohnen, Kartoffelpüree und
    Wackelpudding wollte ich die nächste Runde einläuten.

    Aber zu meinem Entsetzten fand ich nicht das, was ich suchte.
    Dazu muß ich sagen, das ich sehr wählerisch bin und lieber nur 1 x aufs Zimmer gehe bevor ich Abstriche mache. Da auch nicht die Optikknaller da waren und deshalb das Floppradar besonders aktiv war.
    Besonders nervig empfand ich einige Bulgarische CDL´s deren 1. Satz mit Schatzi beginnt und der 2. Satz mit Zimmer endet, bei gleichzeitigem Griff unter das Handtuch. Da würde ich am leibsten schreien. Auch mit fortschreitender Zeit verbesserte sich die Lage bzw. Anzahl der CDL´s nicht wirklich.
    Nach längerem Überlegen entschied ich mich deshalb um 21,15 Uhr ins Palace zu fahren, wie ich es eigentlich vorhatte.

    Dort traff ich um 22 Uhr ein.
    Es waren ca. 40 Herren und 40 Damen anwesend.
    Dort fand und sah ich sofort was ich gesucht hatte ca. 10 CDL´s, die mich optisch ansprachen.

    Dort entschied ich mich für
    Vanessa: ca. 28 Jahre, Polen, 175 cm, C Cub, mittellange blonde gefärbte Haare. 40 er Figur, aber nicht dich, eher handfest kein Hungerhaken.
    Sehr schön im Kino unterhalten, danach aufs Zimmer, dort auch alles sehr schön, mit anschließender Unterhaltung, bei Ihrer Zigarette danach.
    Wiederholungsfaktor: 100 %, Hübsch, mit Spaß dabei.

    Abschließend muß ich sagen die World war für mich an diesem Tag ein Reinfall.
    Ich verstehe viele nicht die nicht ins Palace gehen. Immer sehr viele hübsche Frauen,
    Rückzugsmöglichkeiten, Wellness auch sehr schön. Nur leider kein Pool, aber man kann nicht alles haben..
    Also ich gehe gerne ins Palace und kann es nur empfehlen.

    die Wachtel
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Etwa unsere Goldmarie :) ? Über sie wurde hier immer nur gutes berichtet. Und das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen. Zwar keine Illusionskünstlerin, aber eine blitzsaubere Performance.

    Vanessa, die vor zwei drei Jahren mal für paar Monate in der World war ? Eine Klasse-Frau :) !

    Grüße
    Jones
     
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    ey wachtel
    warum steht in deiner überschrift..world + oase.????

    das dürfte die russische vanessa gewesen sein...

    die beiden polnischen vanessa s haben max kf 34....:)

    grüsse yahon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2008
  4. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Der Beschreibung nach wohl die "Goldmarie". Da ihre Performance bislang über jeden Zweifel erhaben war, stimmte dann wohl die Chemie nicht oder die "Goldmarie" hatte ihrerseits ihren persönlichen "Floppradar" nicht eingeschaltet :rolleyes: .

    So long,
     
  5. octavianus

    octavianus Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    17
    Als ich dies über die allseits beliebte Marie las war ich auch überrascht.
    Vielleicht ist sie ja auch nicht mehr so motiviert?
     
  6. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... sie ist immer noch HOCHMOTIVIERT :D wie ich am Sonntag selbst erfahren durfte :D :D :D .

    So long,
     
  7. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Ich war von Marie nicht richtig enttäuscht, habe mir aber mehr versprochen.

    die Wachtel
     
  8. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    World am 20.2. Eine andere Perspektive

    Gegen halb vier nachmittags eingetroffen. Derzeit Eintritt 49 Euro, solange ist das Programm 3 für 2 von Montag bis Mittwoch ausgesetzt. Damit einhergehend weder normales Bier noch Wein umsonst an der Bar.

    CDL’s nach 17 Uhr in ausreichender Anzahl, allerdings müde Stimmung an diesem Tag. Alle saßen rum und sahen so aus, als würden sie darauf warten daß irgend jemand sagt: "jetzt geht es los!" Aber dieser Aufruf kam nicht! :sleep:

    Essen - Menü wie von die Wachtel beschrieben - m.E. an diesem Mittwoch bestens, sehr lecker!

    Gegen 4 Uhr nachmittags hatte ich Gelegenheit, bei einem Gespräch zwischen Goldmarie und einem anderen Römer dabeizusein. Goldmarie war ziemlich müde, wollte sich mit Redbull wieder aufmuntern. Insofern hat der „die Wachtel“ wohl einen schlechten Tag bzw. Zeitpunkt bei ihr erwischt, denn später am Abend lief sie wieder ganz munter durch die Gegend. Bei der Körpergrösse würde ich mal auf max. 150 cm schätzen (ohne Schuhe). Aber der Feinschlecker hat da ja mit seinen Brustwarzen (noch) eine Messlatte!

    Angela und Paula (bei den englischsprachigen: Paola) aus Mazedonien freuen sich über ihren guten Ruf und ihre Beliebtheit bei amerikanischen/englischen Sexreisenden. Später am Abend bekamen sie an der Bar am Pohlheimer Kreisel 4 Flaschen Champagner von einem Gast spendiert, die beiden haben da wohl ein Händchen dafür bzw. spezielles know how! Die blondgelockte Angela hat das gut überstanden, die dunkelgelockte Paula dagegen flog voll aus der Kurve :betrunken .

    Sharon war da, hat in der für sie bekannt-gekonnten Art versucht, per neurolinguistischem Programmieren (oder so :D ) mir Fantasieprogramme ins Hirn zu setzen! Konnte die Übernahme von Fremdmodulen aber abwehren mit dem Hinweis, daß ich ja nicht in die World komme, um neue Fantasien zu bekommen, sondern um endlich meine alten loszuwerden :D .

    Polinnen-Fraktion war ganz gut besetzt: Jacqueline, Viola, Magda, Barbie, Justina.

    Es sind viele neue Gesichter da, z.T erst vor 2-4 Tagen eingetroffen. Die Rumänninenfraktion ist im Vergleich zu Bulgarinnenfraktion wieder stärker geworden, belegt derzeit oft die italienische Ecke. Tina, Roxana, Christina, Lisa1, Lisa 2, Oana, Monika, Veronica, Denisa, Elisa, um nur einige zu nennen.
    (Mit der Lisa aus Lettland gibt es damit derzeit 3 Lisas in der World!)
    Ja, einige der „jungen Dinger“ reden nur wenig bis gar kein englisch und deutsch. Die von die Wachtel beschriebene z.T. nervige Anmache ist zutrefffend. Sofortiger Griff an bzw. unter das Handtuch und „Schatzi, Zimmer gehen, Ficken“ sind Startmodalitäten und wohl auch ausreichendes Grundvokabular für Anfängerinnen in diesem Job.

    Bin mal mit der Rumänin Christina aufs Zimmer. Sie ist eine lebhafte 20 jährige Frau, zwischen 165 und 170 cm groß, schwarze schulterlange Haare, gute Figur, b-cups, auffällig ihre etwas zu dicke Nase im Gesicht. Konversation auf Englisch. An der Bar hat sie mir erzählt: „I make sex very professional“. Als ich daraufhin fragte, was der Unterschied zwischen normalem Sex und professionellem Sex ist, fiel ihr dazu nichts ein! Mhmm, vielleicht hat sie ja nur ein Buch darüber gelesen! Auf dem Zimmer war es dann insgesamt o.k. aber nichts besonderes, wollte auch nicht auf mir reiten, mein Ding wäre ihr zu groß, hat sie dann doch, aber nur ziemlich kurz. Kam mir so vor wie nach dem Motto: "los, mach Du!"
    Ich geb ihr mal einen Anfängerinnen-Bonus. Sie ist eine sympathische Frau, m.E. im Puff aber fehl am Platz, bzw. noch voll im Lernstadium. Gibt es ähnliche oder andere Erfahrungen hier ?

    Später am Abend dann nach langer, langer Zeit mal wieder mit der Bulgarin Danaya aufs Zimmer. War sozusagen das erste Mal nach ihrer Brust-OP, und die ist ja auch schon was her! Ohne weitere Worte. Was den käuflichen Sex anbelangt, mit das Beste was es für mich gibt. Auch ansonsten eine sehr sympathische Frau, und das nun schon konstant über die Jahre die sie da ist! Und sie spricht mittlerweile sehr gut deutsch.

    Am späten Abend war bei den Mädels große Langeweile angesagt. :sleep: Männermangel. Wessi hat dann rumänische Manele-Musik aufgelegt und dann ging die Party los, fast alle Rumäninnen haben getanzt :) und kräftig Alkohol konsumiert!

    Nicht gesehen habe ich an diesem Abend: Ruby, Sylvia, Anna-Maria

    Was die Anzahl der attraktiven Frauen anbelangt, so waren für mich etwa 5 mal mehr da, als ich es hätte verkraften können und wollen. Insofern ist das Fazit meines Besuchs in der World an diesem Tag ein ganz anders wie in dem Bericht von „die Wachtel“.
    Aber das Forum lebt ja von der Vielfältigkeit und nicht von der Einfältigkeit seiner User. :zwinker:

    Rückfahrt durch heftigen Nebel sowohl bei Pohlheim als dann auch noch dichter im Rhein-Main-Gebiet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2008
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau. Das frage ich mich auch. Die Wachtel war möglicherweise immer noch nicht wieder richtig wach.. :D

    Nö, diese polnische Vanessa, KF ca. 40, vormals auch FKKW, BHH & Artemis hatte ich nach längerer Zeit letzten Freitag auch im PAL wiedergetroffen.

    Nun mach' mal das Mariechen nicht älter, nicht größer und vor allem nicht schlechter als sie ist! :greenfing

    Goldmarie ist gerade mal 21, höchstens 1,55 klein und hat langes und vor allem glattes Blondhaar. :rolleyes:

    Andererseits scheint auch vorstellbar, daß sie als Raucherin bei darüber nöhlenden Wachteln anders performt... :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  10. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Diese Entscheidungsfindungstechnik, die zu deinem Entsetzen führt, sollte dir schon mal ne (längere) Überlegung, sagen wir eher Reflektion, wert sein! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2008
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Aber auf der HP wird doch geworben mit: "Jeden Tag: Bier und Wein for free". Was gilt denn jetzt ??

    Jones, der dieses WE eigentlich mal wieder zum Biertrinken in die World fahren wollte :greensmil
     
  12. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
     
  13. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Das ist richtig Wein gibt es seit letzter Woche nicht mehr.
    Bier bleibt bis auf weiteres noch kostenlos, laut Aussage vom Sonntag.

    Gruß Printer
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wenn Du es nicht weisst, wer dann?! :D

    Gruß, E.R.,
    der Deinen von mittelschweren Gleichgewichtsstörungen begleiteten Ausmarsch vergangenen Sonntag früh verwundert zur Kenntnis genommen hat... :blushie:
     
  15. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Wie in meinem Bericht geschrieben bervorzuge ich meißtens die Top-Acts.

    Also wähle nach Optik eher nicht nach Service.

    Wie in der Überschrift geschrieben besuchte ich diesen Tag World und Palce
    und muß anmerken, daß für " meinen " Geschmack im Palace die für " mich " :ladysman:
    hübscheren CDL´s waren

    die Wachtel
     
  16. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Nun, tun wir das nicht alle :zwinker:

    :conf:

    manche von uns haben ja kein zuhause :zwinker:


    ahhhh :girl: und ich habe keine Zeit......

    beste Grüße
    numerobis
     
  17. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Nur die top-action bringt top-satisfaction

    Vielleicht suchst Du ja einfach blond(gefärbt)e Top-Lookers. Da sind in der Tat die Illusionsangebote im Palace eindeutig besser! :D

    Wenn es nur um das Sehen/Stieren geht, die Gebühr für das Anschauen der Exponate :) in den Völkerkunde Begegnungs- und Erlebnistreffs :) ist ja mit dem Clubeintritt schon abgegolten.
    "to act" hat vom Wort her primär was mit Handeln oder Darstellen zu tun. Wird - im Kontext der Clubs - in Sexforen oft auch mit Poppen oder Ficken umschrieben. :D
    Leute, die m.E. nicht so richtig wissen, ob sie nun Aktion oder Optik wollen, quälen und martern sich mit Kompromissen, sprechen daher meist - und mit einer gewissen Resignation - von "Optikfick". :d:
    Was bedeutet, ihre Bilder sind ihnen wichtiger als reale Menschen. Sie "hängen/kleben" an ihren Bildern, wandern von "Galerie" zu "Galerie" auf der Suche nach Deckungsgleichheit ihres jeweils aktuellen inneren Bildes mit "dem Idealbild" da draußen, identifizieren sich erlebnismäßig mit der Oberfläche des "Vorgefundenen", vielleicht auch noch - eher schon zähneknirschend - mit dem Rahmen, aber ersparen sich/vermeiden/vermissen die Tiefe. Oftmals dann auch beim Eindringen.

    Ist eigentlich sehr interessant, wie wir Männer das so hinkriegen, daß unter Umgehung fast aller anderen Körperteile und Sinneskanäle ein starre Kopplung von Augen/Bildgedächtnis und Penis/Lustzentrum einen quasi Optikfick-Roboter entstehen läßt.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2008
  18. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Na Hauptsache Du weißt, was Du und auch alle anderen Dreibeiner in den Clubs suchen, wenn`s die anderen schon nicht selbst wissen. :D :greenfing

    Etwa eine Tiefe Beziehung zu einer CDL und nicht nur beim Eindringen?
    Danke für die Anspielung :pxyz :zwinker:

    Jedem das Seine.
    Suche ich jedenfalls nicht, aber gebe zu, daß schon manchmal die Gefahr besteht bei manchen CDL nicht nur die Hure zu sehen.

    Aber ob so was gut gehen kann bezweifle ich, aber dazu gibt es ja auch andere Meinungen, die ich natürlich akzeptiere.

    Ich suche Optik und Aktion!
    Findet man von Zeit zu Zeit auch ohne Kompromisse.
     
  19. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Was haben sie hier zu suchen? Finden sie sich damit ab!

    Ich habe mich explizit nur auf das auffällige Phänomen der starren Augen-Penis-Kopplung bezogen, wie es halt für viele mit ihrem Verstand identifizierte und über den "Kopf" gesteuerte Freier typisch ist.
    Daneben gibt es ja auch noch die über andere Sinneskänäle funktionierenden "Betriebssysteme", manche von uns werden bei einem bestimmten Geruch schwach, andere bei bestimmten "Flötentönen", wieder andere bei Körperberührungen. (Deswegen fangen viele CDL's gleich an zu streicheln bei der Kontaktaufnahme!)

    Im übertragenen Sinne könnte man sagen, daß wir da nicht unsere 5 Sinne beisammen haben, sozusagen "von Sinnen" sind, indem wir uns meist einem alles überwältigenden Sinneskanal ausgeliefert und damit die bewußte Wahrnehmung über diesen Kanal verloren haben.

    Ist 'ne gute Schulung der Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung, mal die ersten Minuten der Kontaktaufnahme weitgehend bewußt zu verfolgen und herauszufinden, über welchen Kanal wir letztlich "zu kriegen" sind. Das könnte - nicht wirklich überraschend - ein ganz anderer sein, als der vermeintlich primäre optische!

    Das Suchen ist doch anscheinend nicht das Hauptproblem, manch einer rennt jahrzehntelang emsig suchend und darüber schreibend durch die Puffs und Clubs, die eigentliche Herausforderung bei dieser Vorgehensweise scheint das (sich?) Finden zu sein. :) Und dazu könnte ein Wechsel auf andere Modalitäten, z.B. auch die Reaktivierung anderer Sinneskanäle, einen sehr wichtigen Beitrag liefern.
    Wobei, wenn man das (sich?) Finden professionell vermeidet, kann man die Suche sozusagen verewigen und ruhig noch Jahre oder gar ein Leben lang weitersuchen! (same procedure as every year!)

    Dieses Thema "Beziehungen zwischen Männern (die als Freier in die Puffs gehen) und Frauen (die dort als Huren arbeiten)" habe ich damit nun wirklich nicht gemeint und auch nicht angesprochen. Wurde ja schon in vielen Threads hier im Forum durchgenudelt und ich habe es auch nicht vermieden, mich dort dazu zu äußern. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2008
  20. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Ach so...

    Ja, wenn man es so sieht.

    Über`n Berg ist das ja auch weiter als zu Fuß :zwinker:

    Also die Überschrift kapiere ich ja jetzt nu wieder gar nicht.
    Und vom Rest auch nicht so viel.

    Wenn ich mal meine Phantasie spielen lasse, dann kann ich aber viel reininterpretieren.

    Ich bin halt doch zu blöd für höhere Psychologie :pxyz

    Glaube ich sehe das im Groben viel einfacher als Du!

    Und kann es nicht sein, daß dieses auffällige Phänomen gar kein psychologisches Phänomen ist, sondern ganz schlicht und einfach ein biologisches und im Puff halt genauso auftritt, wie in "freier Wildbahn"?

    Beste Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden