FKK World 2 Nummern und die Frage: Wer ist sie? - World am 14.12.13

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 20. Dezember 2013.

  1. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    am Samstag war mal wieder World-Time angesagt. Recht früh eingeflogen und wie immer festgestellt: Samstag Mittag ist nix los :sleep:. Vielleicht 15 CDL und mir egal wie viele Lochschwager. Also zunächst Teile des Frühstücks (Chicken Wings, Würstchen) vernichtet und später auf einem Sofa in der Abflughalle interessiert den anwesenden Bienchen auf den Arsch geglotzt:betrunken.

    Kurz bei den Fußballköppen im Untergeschoss nachgesehen ob bei denen alles tutti ist und dann entschieden, die erste Nummer in Angriff zu nehmen. Bei meinen letzten Besuchen der World ist mir mehrfach ein Hase aufgefallen, der irgendwie ein wenig außerhalb meiner "ich-fick-nur-topmodels-vorgabe" liegt aber dennoch aufgrund des hübschen Gesichts meine Sackfalten dehnte. Irgendwann schien sie meine Blicke zu bemerken und fragte nett nach, ob ich an einer Unterhaltung interessiert wäre und ob sie sich neben mich setzten darf. Das kribbeln im Sack half mir, ihr den Platz anzubieten.

    Marissa (?) habe ich verstanden. 165 cm groß, lange lockige schwarze Haare, irgendwas zwischen 36er und 38er (also 37er :) ) Body, Anfasser der Klasse "großes B" und aus Schweden... nee Quatsch... natürlich Rumänien. Tattoos oder Piercings? Weiß nicht mehr... immerhin ist die Oberweite nicht mit Tittenhefe verbaut. Sie gehört zu den weniger besungenen Heldinnen diese Forums, obwohl sie doch einige Male an der Zahlstelle stand.

    Auf dem Zimmer folgte eine nette halbe Stunde, in der sie ihre Kernkompetenzen eindeutig beim Blasen und in der Doggystellung aufwies und diese lustfördernd einzusetzen wusste. Eine Lackierung der Mandeln und die Ausdehnung des happenings auf 1 Stunde wäre erstaunlicherweise auch möglich gewesen :zwinker:. Ansonsten eine standardkonforme Nummer mit ZK, blasen, 69er, reiten und doggy-Popperei. Ein wenig postkoitales Quatschen und auf die letzten 5 Minuten habe ich mal verzichtet. Eine CE ist für diese Nummer in Ordnung und eine Wiederholung möchte ich nicht ausschließen.

    Mittlerweise war die Anzahl der CDL doch recht ansehnlich geworden und ich tippe mal auf ca. 60 Hupenträgerinnen. Viele neue Gesichter und aus meiner Sicht gab es eine, die irgendwann mal in den Genuss meiner Flöte kommen könnte. Lange rote (kastanienfarbene?) Haare in der standardisierten CDL-Form (was weiß ich: 160 bis 165 cm groß, schlank, hübsch, Knackearsch, 20 bis 25 Jahre alt und so weiter) die mit halterlosen Strümpfen bewaffnet war. Machte allerdings einen wenig interessierten Eindruck. Zahlen, Daten, Fakten :conf:?

    Zweite Nummer geht an Emma. Knutschmonster und auch für jene kompatibel, die beim ficken nicht nur wie ich Wert auf die finale Entspannung, sondern auch viel Wert auf sportliche Betätigung und Ausdauertraining legen. Mit anderen Worten: Sportficker sind hier gefragt. Ich wählte jedoch die Damen-Oberliga-Variante und überließ Emma den aktiven oder sportlichen Part. Blasen, 69er, reiten waren ihre Aufgaben, während ich für's fummeln, Augen schließen und lecken nebst Aufnahme der langsam auftretenden Feuchte innerhalb des Pfläumchens zuständig war... Die Reiterei wurde mir dann doch irgendwann, bedingt durch das unterstützende auf und ab hieven ihres schlanken Körpers meinerseits zu anstrengend und ich konnte auch nicht mehr liegen. Also Stellungswechsel in meine bevorzugte Abspritzposition, und zwar jene, die dem Hund gewidmet ist. Hier gefällt mir immer wieder der Blick auf den Knackarsch, den in das Schneckchen ein- und ausfahrenden Dödel und das Poloch, welches gerne von meinem wahlweise rechten oder linken Daumen massiert wird. Dauert dann auch meistens nicht mehr ewig lange und ich beende die wilde Fahrt durch befeuchten der Innenseite des Latexproduktes. Auch diese Nummer hatte ihre monetären Konsequenzen bei einer CE und auch hier will und kann ich eine Wiederholung gar nicht mal ausschließen.

    Okay, vermutlich werde ich am Samstag zum Club-Jahres-End-Poppen in der World aufschlagen und bei entsprechenden Hinweisen zum o. g. Käfer mit den kastanienfarbenen Haaren eine selbstlose Testnummer mit ihr absolvieren...

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel


    P. S. Ein wenig irritiert habe ich den neuen Look der in meinen Augen ehemals sehr hübschen blonden Karina registriert: Arschlange schwarze Haare. Nun ja, gibt ja auch sonst wenige schwarzhaarige in der World...
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    hier muss unbedingt klargestellt werden dass es sich dabei um Karina 2 handelt, die sich mittels Solarium in ein dunkelbraunes und jetzt auch schwarzhaariges Fabelwesen verwandelt hat.
    Karina 1 (skinny) fällt nun durch einen Pony und ein bisher noch durch ein Pflaster abgedecktes Bauchnabelpiercing auf.

    Damit wird der Klassenunterschied zwischen den Karinas noch größer !
    2:0 für Karina 1 - die schlanke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2013
  3. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,




    ... dachte das wäre eindeutiger als Karina 1 (welche ist das?), Karina 2 (welche ist das?), Karina soundso (welche ist das?)


    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2013
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Denke mal, dass von der hier die Rede ist, unabhängig der sich oft widersprechenden Nummerierung seitens mancher FK. :rolleyes:

    Und übrigens, die von Gravitation beeinflusste OW von Marissa tendiert eindeutig mehr in Richtung "D", als Dein minimalistisch beschriebenes "B", aber unabhängig davon ist sie eine sehr nette Person, die einen "grundsoliden" Service bietet. :)

    Gruß, E.R.
     
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Denke du sprichst von :angel: Melissa! Der Rest der Beschreibung paßt auf sie.
    In der Tat eine Augenweide... der Anblick ihres nicht zu schlanken Körpers, ausgeprägte Taille, auffallend helle, zarte Haut... und wirklich Bilderbuchhupen. Ihre Art zu akquirieren ist tatsächlich eher zurückhaltend freundlich, gleichwohl fällt es schwer (mir zumindest) nach Kontaktaufnahme noch "nein" zu sagen :blushie:...

    Gruß :cool: Goofie.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Denkfehler, lieber Goofie, er sprach eindeutig von Marissa, was er mir auch gestern Abend vor Ort am "lebenden Objekt" gezeigt hat. :zwinker:

    Zur Ursprungsfrage: Wer ist sie?

    Dabei handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine neue Cindy (RO), KF 34, B-Tittchen, die erst seit kurzem vor Ort ist und eigener Angabe zufolge die vergangenen 2 1/2 Jahre im Acapulco/Velbert ihre Dienste angeboten hat.

    Eine begnadete Pole-Dancerin, wie gestern mehrfach zu bestaunen war, die allerdings von einem besoffenen Russen im offenen Liegebereich rechts vom Durchgang mit viel Schampus dauergebucht war, der sich hinterher aber an nichts erinnern wollte, bis das dann eine Stunde vor Feierabend deswegen zu leidigen Zahlungsdebatten führte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    Danke @ E.R. für die erhellenden Informationen bzgl. Cindy. Das sah schon Bombe aus, wie sie ihre Show an der Stange... ich meine wirklich die Tanzstange:zwinker:... performt hat.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ok, ok, Easy, du kennst dich da sicher besser aus :zwinker:!
    Hatte meinen Beitrag zeitgleich mit deinem geschrieben, du hattest bloß eher eingeloggt. Mir waren selbst schon Zweifel gekommen....
    So hab ich wenigstens mal an eine durchaus erwähnenswerte und gerne buchbare, weitere CDL aus Romania erinnert :).

    Gruß :cool: Goofie.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    Um Himmels Willen!!!! Das grenzt ja an Selbstzerstückelung...

    Gruß von einem entsetzten
    Blondinenschatz
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    In ihrem Fall muss ich Dir hier sogar mal Recht geben:

    Diese "grobstollige Indianerperücke" sieht einfach nur scheiße aus und zerstört ihren vormals sehr süßen Typ völlig.

    Gruß, E.R.
     
  11. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Mir gefällt es auch nicht! Aber bei Karina wechselt so etwas ganz schnell. Vor einigen Wochen mal Extension in blond für einige hundert Euros, das ganze hielt 1-2 Wochen, dann kam wieder alles ab. Jetzt dieser Versuch in Schwarz! Noch findet sie es schön und streichelt wie eine Prinzessin ihr schwarzes Haar, mal sehn wie lange es anhält bis sie wieder in die Normalität zurückkehrt. Sie ist ja noch jung
     
  12. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Erst mal DANKE an Easy der schnell und sicher klarstellte um wen es sich bei KARINA 2 handelt.
    Das arme Kind merkt ofenbar noch nicht dass sie zum Gespött der Konkurrenz geworden ist.
    Ob viel Zuspruch von Seiten der Kundschaft kommt weis ich nicht weil ich K2 nach einmaligem Test
    von meiner TF-Liste genommen hab.
    Aus dem "Gesicht des Jahres" ist leider der Absturz des Jahres geworden.
    Da hätte sie sich besser das verünglückte Hals-Tattoo entfernen lassen, sieht ein bisschen nach
    Jail-Print aus.
    Joo, wann's schee macht.....!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Leider muss ich dem letzten Posting etwas widersprechen! Obwohl sie jetzt ihre ursprüngliche Haarfarbe hat, leider mit Extensions, gehört nach wie vor Karina immer noch in der World zu den Cdls welche die höchste Zimmerfrequenz hat, bzw. den meisten Speck macht! Sie ist noch recht jung und bei dem Verdienst kommen schonmal Gedanken wie man das Geld unter die Leute bringt, manchmal leider halt nicht jedermanns Geschmack!
     
  14. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Jeder wie er's / sie mag....., muss ja auch irgend etwas dran sein.
    Man sieht auch hier: es ist für jeden etwas dabei, und das ist gut so!

    Ich wünsche allen Karinas und wie sie sonst alle heissen mögen viel Erfolg !
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden