FKK-40 Aldi 2. Mai im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von joho62, 3. Mai 2013.

  1. joho62

    joho62 Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    55
    Endlich einmal wieder ein schönes Zeitfenster, Dietzenbach ohnehin auf dem Weg und schon bin ich gegen 14 Uhr auf den gutgefüllten Parkplatz gerollt. Bei der netten Thekenfrau das 3er Ticket gelöst und unter die Dusche, anschließend erst einmal ne Tasse Kaffee um die Lage zu sondieren - so war zumindest mein Plan. Aber schon als ich mit meinem Kaffee Richtung Sofa lief, mußte ich an Andrea vorbei - und das habe ich noch nie geschafft!! Andrea ist nunmal meine Nr. 1 in Dietzenbach und das wird sie auch bleiben, sie bietet einfach einen perfekten Service mit einer guten Portion girlfriendfeeling - zumindest in meinen Augen.:pxyz
    Nach einer Ruhephase und Entspannung in der Sauna ging die zweite Runde an Michaela, über die es auch schon den ein oder anderen Bericht gibt. Allerdings habe ich immer von einer blonden Michaela gelesen und durch das hochstecken ihrer Haare sahen sie für mich eher braun aus. Vieleicht war es aber auch wirklich eine andere, sie ist ca. 1,60 groß, perfekte 34-36 Figur mit sehr schönen B - Hupen. Dafür war ihr Service jedoch um so schlechter, Küssen war fast komplett ohne Zunge, dafür kam beim französisch umso mehr die Zähne und die Hand ins Spiel! Der anschließende Doggie war auch nicht der Renner, so entschloß ich mich, es in ihrem Mund zu beenden. Dabei positionierte sie sich allerdings so geschickt, daß ihre interessanten Stellen für meine Hände nicht mehr erreichbar waren. Wiederholungsfaktor daher gegen 0% !!:(
    Dann folgte natürlich wieder eine (diesmal etwas längere) Erholungsphase, bei derAndrea immer mal wieder zum kuscheln und schmusen vorbei schaute!! Die dritte Nummer ging dann an Elena (hoffe der Name ist richtig!). Sie ist erst ein paar Tage in Deutschland, ihre Setcard sagt " ich mache alles" , ca 1,60 groß, lange blonde Haare, A cups und fast schon skinny. Verständigung auf englisch gut möglich, sehr schöne Zungenküsse und sie schaffte es auch sehr schnell, den kleinen joho wieder aufzurichten. Weiter ging es dann im Reiter und obwohl der Doggie bei diesem Hintern eigentlich Pflicht sein müßte habe ich ihn nicht mehr geschafft! Aber egal, so gut wie sie gestern gebucht war wird sie sicher noch etwas in Dietzenbach verweilen, grins.:blushie:
    Zum Schluß noch fürs Protokol, ich habe bei den 2 letztgenannten Mädels auf den Gummi bestanden und meine Zunge auch nur in deren Mund versenkt, da ich doch für mich irgendwo eine Grenze gezogen habe ohne hier jedoch nochmals eine AO Diskusion auslösen zu wollen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2013
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden