FKK 5. Element 2 Jahres-Inspektion in Fulda

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ninja-Robert, 4. September 2011.

  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Am 03. September 2011 feierte ein Club 2jähriges Bestehen, den ich seit seiner Eröffnung begleite. Da der letzte Besuch nun doch schon etwas zurücklag, es für Römer- und Sachsenforumler einen 20 Euro-Gutschein gab und es schönes Wetter war, machte ich mich auf die Piste um gegen ca. 14.30 Uhr einzuchecken. Parkplätze waren kein Problem, das kenne ich bei anderen Parties anders.
    Die Empfangsdame fragte nach ob ich schon mal da war. Natürlich, und das letzte Mal war sie noch als Bella tätig und mußte mich auf dem Zimmer ertragen :pxyz.
    In der Halle war es noch ziemlich leer und draußen viel zu schön, so dass es mich gleich auf das kleine, aber feine Außengelände zog.
    Da waren die Mitarbeiter noch fleißig am Wuseln um letzte Vorbereitungen zu treffen.
    Erstmal die Gelegenheit genutzt, das vielleicht letzte Sonnenbad des Jahres zu nehmen und alles in Augenschein zu nehmen. Neben einer Bar waren auf dem Außengelände auch Grillstation und Roulettetisch aufgebaut. Ein kleiner Sekt wurde auch gereicht, so lasse ich mir das gefallen.
    Was mir dagegen nicht gefiel, war die Anzahl der Frauen, die sich zeigten. Ich hatte persönlich mehr erwartet und noch etwas das Lineup der Weihnachtsparty im Hinterkopf. So bestand in dieser Hinsicht erstmal kein Handlungsbedarf.
    Man konnte sich erstmal der Grillstation widmen, mit Forumskollegen paar Schwätzchen halten und das herrliche Wetter genießen.
    Dabei sah man auf dem Dach auch schon die Vorbereitungen für das Feuerwerk und wir waren uns einig, es konnte sich nicht um Tischfeuerwerk handeln könne, da ja Bierbänke als Unterbau dienten.
    Etwas nervig war, dass seit dem Nachmittag ein Kamerteam unterwegs war um die Impressionen einzufangen und man echt Mühe hatte, denen nicht vor die Linse zu laufen. Dagegen war die Anzahl der Damen, die interessant wirkten, noch gering. Auch die anwesenden Männer verliefen sich in der Halle bzw. auf dem Außengelände. Hatte ich doch mit mehr Besuchern gerechnet, es wurde ja Werbeaufwand betrieben.
    Und das ich bis zum Abend noch nicht einmal zum Vollzug gekommen bin, fand ich recht ungewöhnlich. Vielleicht ändert sich das, als die Damen auf Abendgaderobe umstiegen, während die Herren doch zum größten Teil beim Handtuch-Outfit blieben. Ich muß sagen, bei einigen Damen sah es richtig gut aus, aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Den Partygästen wurden Stripshows, Lebendbuffett, Roulette und gutes Essen geboten. Ich freute mich besonders, Besuch aus Saxxxen zu begrüßen. :D.
    So war es dann schon dunkel, als ich auf dem beleuchteten und beschallten Außengelände mich endlich mal um die Frauen kümmern wollte. Ich hatte mir
    Nori ausgesucht.
    Herkunft: Ungarn
    Alter: Anfang-Mitte 20
    Cups: C
    und dunkle lange Haare.
    Der Zimmergang verschob sich allerdings, da erstmal das Feuerwerk zum Jubiläum anstand und sich die Besucher auf dem Außengelände einfanden, dem Schauspiel zu folgen.
    Es wurde klassische Musik gespielt und alle folgten dem Schauspiel. Dabei ereignete sich ein Fauxpas. Nicht alle Raketen fanden den Weg in den Nachthimmel, ein paar Irrläufer entzündeten das Dach einer Außenhütte und verletzten Anwesende leicht. Auch wenn es glimpflich abging, darf so etwas nicht passieren. Ich hoffe nur, dass es nicht mein schlechter Einfluss ist, nachdem beim Besuch im Acapulco fast der Saunaofen abgebrannt ist. :cool:
    Die anschließende Nummer auf dem Zimmer hatte auch nichts mit Feuerwerk zu tun. Die Chemie zwischen Nori und mir stimmte nicht. Da habe ich sicher auch einen Anteil dran, aber ne Empfehlung bekommt sie von mir nicht. So gings zur Geldübergabe ohne gekommen zu sein. Der Abend plätscherte so vor sich hin, die ultimative Partystimmung kam nicht auf.
    So war erstmal Relaxen und Saunieren angesagt, ehe ich später noch einmal auf Thalia zurückgriff um den Abend versöhnlich ausklingen zu lassen.
    Herkunft: Deutschland
    Alter: 22 Jahre
    Cups: D
    Bei meiner 2. Runde war ich völlig zufrieden und verließ gegen 3 Uhr den Club. Das Auto auf dem Parkplatz war vom Ruß des Feuerwerkes überzogen, super wenn man letzte Woche erst gewaschen hat.
    Fazit: Die Verantwortlichen hatten keinen Aufwand gescheut. Die Resonanz in Form von Besuchern hätte höher ausfallen können. Ob der Einsatz von Abendgaderobe in einem Club die Erleuchtung ist, darüber läßt sich streiten. Die anwesenden Damen erschienen oftmals nicht geschäftstüchtig. Nach einem Smalltalk wurde man stehen gelassen und bekam in einem Club das Gefühl Bittsteller zu sein. Und da ist ist es wieder, das Problem des 5. Elementes: Das Club und das Drumherum in Ordnung ist, sind sich die meisten einig. Aber die Besetzung erfüllt nicht die Anforderungen. Das gilt es zu ändern, damit auch weiterhin Parties in Fulda stattfinden können. Ich werde zu gegebener Zeit mal wieder nachschauen....
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    ich hatte es mir gedacht

    danke Kollege für den sehr ernüchternden Eindruck.Wurde auch Bridge gespielt ?
    Die FAZ gelesen ? Irgendwo hatte ich denn doch früher einmal eine Tischtennisplatte gesichtet:D:D

    Ich hatte mich heute mit einem FK für Mittwoch zur Nachlese im 5. Element
    verabredet, aber das glaube ich lassen wir lieber.

    Gut fände ich wenn der Kollege mit dem Motorrad auch noch sein Statement, da er ja wohl auch anwesend war, abgeben könnte, aber bitte keine CDL-Zahlen nennen, die Anzahl-Angaben des Kollegen FKKW und Oase betreffend sind immer doppelt so hoch sind wie tatsächlich:betrunken.

    Jedermann wünscht sich, dass das 5.Element endlich in die Töpfe kommt,
    aber so richtig geile Sessions kriegt man da wohl nicht hin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nach dieser Provokation im Nachsatz erwartest Du das aber wohl nicht wirklich?!

    Gruß, E.R.
     
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Nachdem ich wie berichtet am Freitag vor Ort war
    dachte ich die Party wird ein Knaller und
    die Anzahl der CDLs geht sprunghaft nach oben.

    Schade um den schönen Club.
     
  5. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @Ninja-Robert
    Da haben wir fast identische Erfahrungen gemacht:)
    Nori enttäuschend, Art und Optik reizen, auf dem Zimmer Flop,
    Thalia ist eine Service-Konstante.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nur, dass diese Talya wohl schon am Sonntag instant abgereist ist, wie sie mir nachts auf der Party sagte. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  7. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    danke für die Info.

    Hatte ernsthaft erwogen die nächsten Tage mit Business-Tarif einzuchecken
    nur um Thalia (wie die Buchhandlung) erneut aufzusuchen.
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    @Ninja-Robert Danke für den umfassenden Berichtsteil
    48 Bräute:D, habe diese zwar nicht gezählt, aber der dafür Verantwortliche war gerne bereit diese Zahl zu nennen, da dies den festen Zusagen der arbeitswilligen Damen entsprach.

    Dies hätte sich auch locker auf 50 erhöhen lassen, wäre dieser Verantwortliche bereit gewesen, auch junge Neuzuwächse für diese außergewöhnliche Partyatmosphäre einzulassen, die am Vortag um eine Arbeitserlaubnis bei ihm sich vorgestellt hatten.:mad:

    Um deren Scheu als Erstverkäuferin ihrer jugendlichen Körper nicht zu sehr zu strapazieren beabsichtigte er ihnen gerne erst ab Montag das neue Arbeitsumfeld näher zu bringen.

    Bin mal gespannt ob deren erlernte Techniken in ihrem Hauptberuf mit waschen, schneiden, fönen und legen als bisheriger Körperkontakt mit zahlender Kundschaft zweckdienlich ist.
    :director:
    Eine interpretierte grundsätzliche Aussage des eigentlich damit informierten Gastes, wobei ich nur als stiller Zuhörer fungierte, lässt mich doch hoffen: „Eine Friseuse die schlecht fickt, habe ich bisher noch nicht getroffen!“
     
  9. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @Easy Rider

    Thalia ist heute und morgen noch anwesend:)
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung. Ich hatte hier nur wiedergegeben, was sie mir Samstagnacht selber erzählt hatte. :sleep:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2011
  11. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    überlies' es wenn es für Dich nicht von Interesse ist.
     
  12. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    wohlweislich

     
  13. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Bitte lasst doch endlich mal das persönliche "anpupsen" anderer user. Jeder berichtet das was er wahrgenommen hat. Letztendlich ergibt die Vielzahl der Statements ein einheitliches Bild. Bzgl. des Koll. Easy Rider konnte ich bisher noch nicht erkennen, dass er sich in der Angabe der anwesenden CDL um das Doppelte nach oben "verhauen" haben könnte. Außerdem geht´s hier um das 5E und nicht um die CDL-Anzahl in anderen Clubs. Wer zu der Party im 5E noch was zu sagen hat, kann das an dieser Stelle gerne tun.

    Grüße
    Jones
     
  14. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Wie hat sich den die GL des 5.Elements nach dem "Höllenfeuerwerk" verhalten?

    Ich selbst war zwar nicht bei dieser Party anwesend, jedoch hätte ich aufgrund der Schilderungen von Ninja-Robert

    und rubber duck

    folgende Frage an die Teilnehmer der Party: Wie hat sich denn die GL des 5.Element nach diesem regelrechten "Höllenfeuerwerk" gegenüber den Verletzten und den als Feuerwehrmänner eingesprungenen Rettern verhalten? :conf:

    Da sich die südostasiatischen Strohhütten südlich des Gebäudes vom 5.Element befinden, der Parkplatz dagegen nördlich, müssen dann ja die Feuerwerkskörper in sämtliche Richtungen, bloß nicht in die richtige - nämlich senkrecht nach oben - geflogen sein. Da müssen ja dann am letzten Samstag wahre Meister der Pyrotechnik am Werk gewesen sein!!! :fie1:

    So etwas ist ein absolutes No-Go. :rolleyes: Die Diskretion sollte stets gewahrt bleiben.

    Und das ist auch der Grund, warum ich im Juni 2010 zum bisher letzten Mal im Industriepark Eichenzell war!


    Grüße

    babeliron :)
     
  15. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    wieso parkplatz?
    das feuerwerk wurde vom dach des gebäudes abgefeuert, und die zuschauer befanden sich im garten, und genau dahin sind diese ca 15 leuchtsterne geflogen.

    wie sich das haus dazu im einzelnen verhalten hat, kann ich nicht sagen, hab nix mitgekiegt, der moderator hat lediglich gesagt,"jetzt könnt ihr erzählen, ihr ward auf der heißesten party deutschlands"
    (sonst wäre es nur eine lauwarme party gewesen)

    Zu der anzahl der cdls war in der werbung von weit über 5o! cdls geschrieben worden, diese zahl wurde definitiv nicht erreicht, und bei der clubgröße und der gästezahl, wären mindestens 70 cdls nötig gewesen, und vor allem welche die auch auf party machen und nicht nur gelangweilt rumsitzen, oder mit der nase im himmel herumstöckeln...

    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ich denke, dass bisher schon alles Wesentliche gesagt worden ist, wobei ich dem allgemeinen Tenor durchaus zustimmen kann, der besagt, dass dort mit der Anzahl und der wie auch immer bewerteten "Qualität", der dort angetroffenen CDLs, nach wie vor noch einiges im Argen liegt, was auch noch dringend verbesserungswürdig wäre, um dem ansonsten wirklich schönen Etablissement einen festen Platz auf der regelmäßigen Besuchsagenda einzuräumen, wobei die Mitglieder der GL im persönlichen Gespräch durchaus den Eindruck vermitteln, dass sie um Verbesserungen im Sinne der Kundschaft stets bemüht sind. :rolleyes:

    Dazu ist zu bemerken, dass es meines Wissens nach zum Glück keine "Verletzten" im Sinne von ärztlich Behandlungsbedürftigen gegeben hatte und sich die Mitglieder der GL und des sonstigen männlichen Personals erfolgreich beim Löschen des Brands vom Strohdach der Hütte betätigt hatten, so dass keine professionelle Hilfe von außen nötig geworden war.

    Die einzige Geschädigte war wohl die CDL Talya, die einen Teil ihrer Haarpracht eingebüßt hatte, die nach dem unglücklichen "Beschuss" mit Feuerwerkskörpern in Flammen stand, die junge Dame aber sofort zum Löschen in den Innenpool geworfen worden war, wie sei mir später erzählt hatte, nachdem sie den Schock verdaut und überwunden hatte.

    Mit dieser Talya hatte ich mangels persönlicher Alternativen später an diesem Abend auch noch das Vergnügen.

    Übrigens ein sehr eloquentes und selbstbewusstes Mädel mit gutem und anpassungsfähigem Programm. Allerdings muss man, selbst wenn man ihre ebenso gewaltigen, wie strammen Titten mag, am besten auch noch Liebhaber von Wellfleisch (Bauch) und eines deftigen Hinterschinkens sein, um dabei voll auf seine Kosten zu kommen... :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden