FKK Samya 2 Fragen zum Samya und seinen Mädels

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von emzet2, 6. November 2011.

  1. emzet2

    emzet2 Bürger

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander, ich habe 2 Fragen zum Samya:
    1. Wann ist ein Besuch im Samya empfehlenswerter,
    - sonntags ab 21 Uhr
    - montags ab 20 Uhr???
    2. Welche der aktuell regelmäßig (z.B. sonntags/montags) im Samya anwesenden Damen sind absolut empfehlenswert, wenn jemand auf
    - viel Austausch von Zärtlichkeiten, Schmusen, Kuscheln, GF6, Zungenküsse
    - intensiv Französich ohne beidseitig (auch 69)
    - Körperbesamung oder Franz. mit Aufnahme
    steht?
    Nach meinen Recherchen wären das Bella, Bilge, Blanche, Netti, Ranja.
    Gibt es von Euch weitere Top-Empfehlungen :)?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. desselman

    desselman Bürger

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    113
    frage 1:denke sonntag ist besser,mehr mädels wie montag

    frage 2:Bella,Amira sind beide top
    Blanche ist nicht mehr da,jetzt im fkk Babylon
    Mit Bella hatte ich selb noch nicht das vergnugen,aber sie hat am meistens sehr positive kritiken,mit Amira war immer sehr schön,sie bietet ganz gute service mit FT möglich...
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Sonntag - erst ab 15 Uhr geöffnet, die Mädels kommen so nach und nach bis 18:00 Uhr. Die Besetzung dürfte aber i.d.R. zumindest aus Sicht der Vielfalt besser sein als am Montag (viele Frauen machen einen freien Tag, weil frau davon ausgeht, dass nichts läuft - stimmt generell so nicht, wie ich bei meinen letzten beiden Besuchen an Montagen feststellen konnte. Andere Frauen nutzen den Tag einfach, um die verpassten Einnahmen vom Samstag zu kompensieren).

    Gib' nicht zuviel auf die Serviceleisungen auf der HP - hier handelt es sich um allgemeine Angaben, die sicher so stimmen mögen, aber doch auch sehr von Tagesform, Lust und Laune, und, um ehrlich zu sein, auch von anderen Faktoren abhängig sind (letzten Montag durfte ich in unmittelbarer Nähe einen Gast "geniessen", der schlicht und ergreifend gestunken hat, sich aber zuvor an der Rezeption beklagt hatte, dass das Mädel abgebrochen hat - freilich ohne dafür Genühren zu verlangen:cool:).

    Ranja - wird immer noch gelobt, ist aber ein Vollprofi und Vorsicht, sie versucht Zusatzleistungen zu verkaufen und rechnet auch die Zeit mitunter sehr grosszügig zu ihren Gunsten ab (Sex - hervorragend).

    Netti - ich mag sie, auch wenn unser letztes Treffen schon Monate her ist: verdammt gut.

    Bilge - hat inzwischen ein bisserl mehr Hüftspeck, wie ich vor vier Wochen selbst geniessen durfte, so schadet das der performance in keiner Weise - nach wie vor Top.

    Blanche - ja, ist eine klasse Frau, unsere Mallorcafranzösin. Sie verstand guten Sex und sonstige Spielchen mit Tuch & Co. luststeigernd miteinzu beziehen - aber das Babylon ist ja auch nicht aus der Welt.

    Bella - eine echte Frau, ein echter Hammer, auch an der Pole-Stange. OK, sie ist ein wenig weiblicher, aber sehr bewegungsfreudig und der Service bei mir immer sehr gut. Sie hat Stammgäste - daher kann es sein, dass sie an manchen Tagen trotz geziekt zu bestimmten Uhrzeiten erscheint bzw., wenn es nicht läuft, sie auch schon 'mal um 18 Uhr die Segel streicht.

    Amira muß ich passen - wir reden, waren aber noch nie auf dem Zimmer. Kleine "Nachteule", kommt oftmals erst ab 21 Uhr runter.

    Ansonsten aus meiner Sicht zu empfehlen: Melina (ex-Lanna), Lavi, Shirin, Nika (so sie denn da sind, alle triffst du ja nie an).
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Blanche ist wieder im Samya? Die wurde zuletzt im Babylon gesichtet.

    Gruss
    Wolfl
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wolfl, du hast vollkommen Recht. Ich wollte hier auch kein Missverständnis heraufbeschören, sondern nur meine persönlichen Erfahrungen mit ihr im Samya kundtun, wenn schon ihr Name genannt wurde. Hoffentlich komme ich an einer Forensperre gerade noch so vorbei.:)
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Schaun mer mal, ob ich Terrier Jones zurück halten kann :)

    Salve
    Wolfl
     
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Habe ja zumindest den Hinweis aufs Babylon selbst gegeben.
     
  8. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    kann ich auch empfehlen:

    Ranja - profi ja - aber nicht nur im negativen Sinn :
    sex = hervorragend
    zusatzleistungen werden angeboten aber auch gut durchgeführt.
    so kommt mann dann aber auch auf seine kosten.
    abrechnung bei mir war jeweils korrekt (3x)

    Netti auch gut , vermittelt eher einem das gefühl von (gf6)
    Girlfriend .

    streuner-strolch
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden