1st strike: RO vs. CZ 4:1

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 9. Februar 2011.

1. lurchi

lurchi Optio

Nimm 2..Teil II

Die Oase sollte also für den zweiten Abend für die (Feier-) Abendgestaltung zuständig sein. Unterstützt wurde mein Vorhaben durch einen weiteren FK der sich als Scout (und Liste von eher-nein-Gazellen im Kopf habender) freundlicherweise bereit erklärte mich zu begleiten. Bereits bei der Einfahrt zum Parkplatz erkannte ich für mich, dass es sich hier nicht so um den 08/15-Club handelt; bereits aus Außenambiente machte einen tollen Eindruck, der sich grundsätzlich auch weiter durchzog. Soweit ist ja die Oase wohl gut bekannt – insofern erspare ich Details; für mich als Ersttäter kann ich nur feststellen: gefällt mir sehr gut, tolle Saunen, freundliches Personal. Eine nette Nebensächlichkeit - ich hab immer ein warmes Handtuch erwischt. Aber nun zur schönen Haupsächlichkeit: Bereits auf dem kurzen Weg zur Umkleide dachte ich mir: Whow was für Mädels und auch danach an der Bar würde ich sagen, was ich da binnen der ersten 5 Minuten gesehen habe, war das beste Angebot das ich je angetroffen habe. An der Bar mit meinem FK einen Ratsch :knuddel:begonnen (er hatte bereits die erste Intimlichkeit ausgetauscht) doch wir kamen nicht wirklich zurande, da wir die erste 3/4h sicherlich von 20 :girl: angesprochen wurden, stets freundlich und mit Verständnis für meinen Wunsch mir erst einen Eindruck verschaffen zu wollen. So hatte sich unter vielen anderen auch eine CDL aus Magdeburg vorgestellt...seeehr nett... auch wenn nicht mein Beuteschema (zu viel "Klimbim") hätte sie zu späterer Stunde durchaus eine Chance gehabt. Nach einiger Zeit der Sichtung war es nun an der Zeit auch Buchungen vorzunehmen, doch der Markt war auf einmal ausgestorben, ich sichtete noch ein absolutes Highlight für mich - wunderschöne weiche (das sah man schon) hängende C-Cups, blonde Haare hochgesteckt, ausgesprochener Blasemund (Adriana, CZ wie sich später noch herausstellen sollte), doch sie angelte sich einen kleinen Südeuropäer und "furt war sie"...

Es kamen noch zwei Mädels zu uns, wobei sie sich zwischen uns genau verkehrtherum aufbrezelten...nach dem Mainhattan, wollte ich mich eigentlich heute nicht in der schwarzhaarigen RO-Fraktion tummeln (nicht falsch verstehen...nur wegen der Abwechslung). Hmmmm - mein FK wurde zwischenzeitlich weggebucht aber bei mir ging irgendwie nichts weiter. Also erst mal nen Happen reinschieben (War o.k.), etwas weiter sichten und warten, zwei drei Körbe verteilen... da kam mein FK wieder und konnte fast nicht glauben, dass ich immer noch Tagesjungfrau war. Es erschien in Folge eine durchaus hübsche Rumänin (Violetta o. Valetta, C-Cups, lange schwarze Haare) und habe mich dann doch für eine Buchung entschieden. Auf dem Zimmer wurde dann ohne langes Vertun eine französische Session mit Hand- und Zahneinsatz begonnen, Lecken und GV wurde mit etwas künstlichem Getue begleitet und nach ca. 10 Minuten wurde schon angefragt ob ich "finished" hätte...neee des war nix. Note 4

Wieder zurück und zum FK welcher mich dann zum Aufbau gleich in die Sauna mitnahm. Erstbesuch in der tollen Oase mit einer Pleite, das kann doch nicht sein. Es kam zu einer weiteren Zeit des Wartens; die Balance zw. Mädels und Dreibeinern ging immer mehr zu Gunsten der Herren aus - deutlicher Männerüberschuss...:conf:

Wir machten es uns grade auf der Couch gemütlich und ich nahm die Getränkekarte in die Hand, als ich diese wunderschönen, weichen C-Cups.... aus dem Augenwinkel sah, aufsprang und zu ihr sprintete. Wir (Adriana, CZ) und ich wechselten ein paar Worte (auf Englisch), als ich mich als grundsätzlich dem deutschen/ bayerischen mächtigen über meinen Heimatort zu erkennen gab, meinte sie, dass wir ja dann doch auch deutsch sprechen können - das wäre auch für sie einfacher...:D

Wir gingen erst mal kurz ins Kino, doch ich wollte bei hellem Licht dieser Dame näherkommen, unter dem Handtuch rührte sich auch schon was (Kleiner Lu: Servus! *streck*) und mit leichtem Zeltdach ging es die Gänge entlang. Sie steckte ihre Nase rümpfend in ein Zimmer hinein: "Raucher" und wir hatten eine weitere Gemeinsamkeit gefunden. Das passende Zimmer gefunden machten wir es uns gemütlich und es begann erstmal ein netter PST.

Kleiner Lu: Du hallo, ich glaub die will Zeit schinden!
    Ich: Ne, die ist einfach total nett..und während ich mich unterhalte kannst Du dir ja mal diese wunderschönen weichen (ich wiederholte mich....) und diesen Blasemund...(dito)

Wir rutschten peu a peu näher und die Knutscherei und Streichelei begann. Nach einiger Zeit streckte ich mich etwas, was sie als Aufforderung erkannte sich mündlich weiter nach unten fortzubewegen...whow....ein Traum...sanft, variantenreich....und so verging die Zeit...[​IMG]

Kleiner Lu: Duuuuu, ich glaub das sollte uns einen extra Silberdukaten wert sein...?
    Ich: *zustimm*

Als hätte sie unser Gespräch mithören kommen, erfrug sie die weitere Vorgehensweise und machte sich nach Bekanntgabe meiner Entscheidung gleich wieder intensiv über den kleinen Lu her...gleichbleibend variabel mit Pausen, wobei sie eine nutzte um mir schelmisch grinsend mittzuteilen, dass sie französisch sehr liebe....Auf kurze Anfrage setzte sie auch ihre Finger speziell massierend ein, dass es nicht nur für Römer sondern auch für Griechen eine wahre Freude :betrunkenwar. Durch solcherhand intensive Bemühungen kam trotz einiger Unterbrechungen kurz vor (...) das unvermeidbare [​IMG] was sie nicht daran hinderte noch schön weiterzumachen und später zärtlichst den kleinen Lu zu säubern. Im Anschluss noch längerer AST auf der Stube und es ging zum Dukatentransfer.

Fazit: Eine wunderschöne, supernette und zärtliche Maid, die sich wohl auf meiner Blasehaseskala auf Platz eins gepustet hat.

Im Anschluss daran noch etwas Smaltalk mit dem FK und als Fazit mit der zweiten Aktion nicht nur mit der Oase ins reinen gekommen sondern auch fest für eine baldige Wiederholung vorgemerkt...

Kleiner Lu: Du wegen dem Heimfahren, also über die A5/A8 ist es doch kürzer....da könnten wir doch unterwegs noch ne Pause...
    Ich. Ruhe, jetzt wird geschlafen!
    :sleep:

7 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Seit wann hat LindaF C-Cups? :conf:

Gruß, E.R.

3. lurchi

lurchi Optio

LindaF = Adriana? Ich hab sie nicht vermessen, ggf. auch D+ - wurscht Hauptsach gross und echt

4. bergm550

bergm550 Volkstribun

Wenn ich Mai 2010 in der Oase war, hatte ich Adriana endlich mal wieder getroffen. Leider waren ihre Brüste nicht mehr so gross und schön wie sie früher waren wenn sie noch im Palace arbeitete unter der Name Linda F.

Aber das gehort zu dem Leben, ich bin auch älter und dicker geworden. :) Aber ihre Service war noch immer gut. Sie bleibt trotz alles eine herrliche Frau.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden